VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sottegem SportGesamteinsatz: 3200%Spiele: 20Durchschnittseinsatz: 160%Misses: 2 Also bei 2 bin ich mir nicht sicher
Zitat von: Al3x am 21. August 2012, 22:11:22Sottegem SportGesamteinsatz: 3200%Spiele: 20Durchschnittseinsatz: 160%Misses: 2 Also bei 2 bin ich mir nicht sicher 160%? wie soll das gehen bei max 150%
wen haste denn als "Gegner"?
klar, da lohnt es sich alle mal
Zitat von: DaNektar am 01. September 2012, 21:09:04klar, da lohnt es sich alle mal ja klarseit wann lohnt es sich mit 150% zu verlieren, wenn man vorher schon weiß dass man so oder so verliert ich muss an das Spiel danach denken und das ist für mich viel viel wichtiger bin schon froh dass ich jetzt wenigstens ein kleines Polster habe
Zitat von: Uli am 01. September 2012, 21:13:15Zitat von: DaNektar am 01. September 2012, 21:09:04klar, da lohnt es sich alle mal ja klarseit wann lohnt es sich mit 150% zu verlieren, wenn man vorher schon weiß dass man so oder so verliert ich muss an das Spiel danach denken und das ist für mich viel viel wichtiger bin schon froh dass ich jetzt wenigstens ein kleines Polster habe na wenn ich so denken würde, kann ich das spiel gegen la Vall ja gleich abschenken
is doch klar das die komm, wenn du deinen nur nen hungerlohn zahlst