VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DaNektar am 24. April 2012, 22:43:37 sieg...un nu gegen Deinze.. da werde ich wohl kaum chancen haben, bei denen läufts ja super wehe du schlägst die nicht ich zähl da auf dich zudem bist du klar stärker ...
sieg...un nu gegen Deinze.. da werde ich wohl kaum chancen haben, bei denen läufts ja super
Zitat von: Uli am 24. April 2012, 23:09:37Zitat von: DaNektar am 24. April 2012, 22:43:37 sieg...un nu gegen Deinze.. da werde ich wohl kaum chancen haben, bei denen läufts ja super wehe du schlägst die nicht ich zähl da auf dich zudem bist du klar stärker ...Nektar du Flasche
Naja was soll ich gegen -5 machen
jap..aber jetzt sieht es wieder was besser aus hätte auch nich gedacht, dass ich so sicher gewinn. noch dazu, als sich mein Top-Stürmer verletzt hat aber so musste sich die Jugendbeweisen
du solltest mich eigentlich kennen.. dass ich das nicht mache.. viel zu schlecht für die mannschaft auch wenns sehr viel hilft... wie man an sottegem letzte saison und dieser sieht... und an Deinze die saison
japp, hab heute, seit langem mal wieder 120% ohne Pr. gegeben. Nu iss wieder spannend da oben, und ich hab' den Abstieg wohl endgültig vermieden..
Zitat von: bodo09 am 01. Mai 2012, 23:00:32japp, hab heute, seit langem mal wieder 120% ohne Pr. gegeben. Nu iss wieder spannend da oben, und ich hab' den Abstieg wohl endgültig vermieden.. Genau Richtig. So bleibt ja sogar noch für mich eine rechnerische Chance auf den Meister.....lach.....
Hey Hey, habe jetzt mal zwei Spiele gebolzt. Habe es ja nicht die ganze Saison getan. Nur jetzt kommt der Punkt das man den Platz auch halten will.
Zitat von: Dizzy-G am 01. Mai 2012, 22:45:45Hey Hey, habe jetzt mal zwei Spiele gebolzt. Habe es ja nicht die ganze Saison getan. Nur jetzt kommt der Punkt das man den Platz auch halten will. sind nicht die einzigen beiden spiele gewesen in der saison
sehr kurzfristig gedacht
Zitat von: Dizzy-G am 01. Mai 2012, 23:22:29Zitat von: bodo09 am 01. Mai 2012, 23:00:32japp, hab heute, seit langem mal wieder 120% ohne Pr. gegeben. Nu iss wieder spannend da oben, und ich hab' den Abstieg wohl endgültig vermieden.. Genau Richtig. So bleibt ja sogar noch für mich eine rechnerische Chance auf den Meister.....lach..... siehst Duu Dizzy... soooo bin ich zu Schalker...