VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jap aber ich denk ja wohl auch dass Nektar das im Pokal machen wird Zitat von: Uli am 07. Februar 2012, 20:50:08Zitat von: Al3x am 07. Februar 2012, 20:49:21Keine Finanzprobleme in der Liga ach verdammt ich dachte du wärst so arm
Zitat von: Al3x am 07. Februar 2012, 20:49:21Keine Finanzprobleme in der Liga ach verdammt ich dachte du wärst so arm
Keine Finanzprobleme in der Liga
gesagt jaaber nervt vollkommen dass das am letzten Spieltag passiert gegen nen Fastabsteiger und Grimbergen nur 50 gibt wenn Nektar jetzt noch das Finale verliert dann höre ich endgültig bald auf ...dann ist aber alles sch....wenn ich nicht gerade den PA verlängert hätte ...obwohl ich eigentlich mit der Saison zufrieden sein müsste ...sch... HeimschwächeDer Heimvorteil bringt doch nix hab zumindest nix gemerkt diese Saison ...
Zitat von: Uli am 07. Februar 2012, 20:38:57gesagt jaaber nervt vollkommen dass das am letzten Spieltag passiert gegen nen Fastabsteiger und Grimbergen nur 50 gibt wenn Nektar jetzt noch das Finale verliert dann höre ich endgültig bald auf ...dann ist aber alles sch....wenn ich nicht gerade den PA verlängert hätte ...obwohl ich eigentlich mit der Saison zufrieden sein müsste ...sch... HeimschwächeDer Heimvorteil bringt doch nix hab zumindest nix gemerkt diese Saison ... das kann durch aus passieren, das ich verliere...siehe heute knappe 180 Punkte besser und trotzdem verloren
Evtl mach ich mal hier oder da einen, trage mich aber mal nicht ein weil ich es nicht regelmässig machen kann ...
wer macht diese Saison wieder alles mit be den Vorberichten?1. DaNektar2. Al3x3.4.Uli und Volker fehlen noch für das Grundraster
Volker du nicht dabei?? wer macht da gleich mal für Samstag?
los leute sind doch iommer wieder genug da....gelesen habt ihr auch immer alle...da könnt ihr jetzt auch mal mitschreiben...je mehr wir sind um so weinger muss jeder machen....los: Dizzy, Bodo, Djimbo, auch du uli!!!!!wenn da jeder mal eine macht is da nur ein bericht alle 7 ZATs... das muss doch mach bar sein!
super volker
2. stärkster Verein Belgiens