VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
waaas? es wär manipulation wenn er nur gegen mich bolzt
er weiß das er auch mit Bolzerei keine Chance gegen mich hat
Zitat von: Uli am 28. Januar 2012, 20:24:41er weiß das er auch mit Bolzerei keine Chance gegen mich hat scheinst Dir ja seeeehhrr sicher zu sein Uli... fast schon zuuuu sicher...
Zitat von: bodo09 am 29. Januar 2012, 12:14:43Zitat von: Uli am 28. Januar 2012, 20:24:41er weiß das er auch mit Bolzerei keine Chance gegen mich hat scheinst Dir ja seeeehhrr sicher zu sein Uli... fast schon zuuuu sicher... ach quatsch musste nur den Al3x was aufziehen
Zitat von: Uli am 29. Januar 2012, 12:16:51Zitat von: bodo09 am 29. Januar 2012, 12:14:43Zitat von: Uli am 28. Januar 2012, 20:24:41er weiß das er auch mit Bolzerei keine Chance gegen mich hat scheinst Dir ja seeeehhrr sicher zu sein Uli... fast schon zuuuu sicher... ach quatsch musste nur den Al3x was aufziehen na ja.. Hinspiel hab ich ja etwas unglücklich mit 0-1 verloren, und aus Fehlern lernt man bekanntlich...
achja Nekar: wie wär's sowas wichtiges wie die Vorberichte mal zu fixieren?
nette berichte nur beim 1. spiel sollte da nicht das heimteam eher gewinnen?
Zitat von: Uli am 29. Januar 2012, 12:53:42achja Nekar: wie wär's sowas wichtiges wie die Vorberichte mal zu fixieren? mal sehen, wenn ich Lust hab vieleicht aber keine Angst uli, werde sicher nicht so schnell entlassen nur weil ich mal verliere
nichts hab mich wohl verlesen
aber der Uli fehlt dir noch!!!
so.... fehlt mir nur noch der Uli von den ersten 5 da oben.. gegen Sottegem hab ich verloren.. ok.. aber der Rest war Formsache.. und ich denke, dass ich den Klassenerhalt mit dem heutigen 1-1 gegen Gent endgültig geschafft habe..