VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
thats KSM
verloren.. in der 86. Min. durch eine verunglückte Flanke....
Zitat von: bodo09 am 10. Januar 2012, 22:24:17 verloren.. in der 86. Min. durch eine verunglückte Flanke.... Tut mir auch leid, aber diese Flanken sind nicht wirklich verunglückt, ich lasse sie so trainieren. Du musst erstmal unsere neue Freistoßvariation kennenlernen.
wer macht den Vorbericht??freu mich schon auf uli
egal, freu mich aufs spiel von uns
jop wird ne enge Kiste...hast aber den kleinen Heimvorteil, das macht einiges aus
Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2012, 22:08:15jop wird ne enge Kiste...hast aber den kleinen Heimvorteil, das macht einiges aus also irgendwie muss bei mir da ein Bug seindenn der Heimvorteil macht bei mir gar nix aus können gerne das Heimrecht tauschen, da hab ich mehr Chancen
Zitat von: Uli am 12. Januar 2012, 22:10:50Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2012, 22:08:15jop wird ne enge Kiste...hast aber den kleinen Heimvorteil, das macht einiges aus also irgendwie muss bei mir da ein Bug seindenn der Heimvorteil macht bei mir gar nix aus können gerne das Heimrecht tauschen, da hab ich mehr Chancen könn gerne tauschen
aber auswärts habe ich auch keine schlechte stati gg dich... 5 - 3 - 1 glaube wir lassen es doch lieber so
wer weiss wie es gelaufen wäre, hätte uli die rote nich bekomm aber egal sieg ist sieg