VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uli, lust Vorbericht zumachen? oder bodo vieleicht?
Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 14:45:44willste dein kader eigentlich komplett verjüngern, oder nur so paar alte teure Graupen raus hauen??Wieso ein paar? Bereits 6 Topspieler haben den Verein verlassen und 9 neue sind gekommen.Bitte in ein anderes tread verschieben
willste dein kader eigentlich komplett verjüngern, oder nur so paar alte teure Graupen raus hauen??
Zitat von: VolkerFunke am 08. Januar 2012, 15:11:53Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 14:45:44willste dein kader eigentlich komplett verjüngern, oder nur so paar alte teure Graupen raus hauen??Wieso ein paar? Bereits 6 Topspieler haben den Verein verlassen und 9 neue sind gekommen.Bitte in ein anderes tread verschieben also soll es ne komplett verjüngung werden...warum verkaufste da nich alle auf einmal?
wird aber schwer für die beiden gutes Geld zu bekomm. sind halt schon etwas älter...
wieso nich? zu schreibfaul?
Bei mir sind es ja nicht nur die wechsel wo ich an Stärke verliere.Bei 5 Spielern habe ich die Gehälter gedrückt und habe dadurch alleine über 50 Punkte verloren.
Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 15:15:32wieso nich? zu schreibfaul? 1. Yesssss... schreibfaul2. zu langsam im schreiben.. ( wenn der erste Bericht fertig ist, ist der Spieltag vorbei.. )3. Ihr macht das alle astrein, und es macht Spass zu lesen..
Zitat von: VolkerFunke am 08. Januar 2012, 15:42:16Bei mir sind es ja nicht nur die wechsel wo ich an Stärke verliere.Bei 5 Spielern habe ich die Gehälter gedrückt und habe dadurch alleine über 50 Punkte verloren.naja das mit dem drücken ist da so ne sache, hatte das auch letzte saison, aber das dauert einfach zu lange bis ich da wieder halbwegs bei stärke bin, zu mal ich ja auch noch durch die Firness enorme verluste hab. Aber wird dann natürlich schwer für dich in den nächsten 2 Saisons mal in den EC zu kommen. da schrumpft das Image schnell...war auch der knackpunkt bei mir ob ich nen umbruch mach oder nich.
naja aber wenn ich schon die Gehälter drucke, dann nicht nur wegen 20.000$ pro Spieler. das is mir zu wenig. sollten schon mindestens 50.000$ sein...und im Moment haben meine sowie so sehr geringe Anspruche durch die hohen verluste
Zitat von: bodo09 am 08. Januar 2012, 15:45:06Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 15:15:32wieso nich? zu schreibfaul? 1. Yesssss... schreibfaul2. zu langsam im schreiben.. ( wenn der erste Bericht fertig ist, ist der Spieltag vorbei.. )3. Ihr macht das alle astrein, und es macht Spass zu lesen.. dann ist es zeit das zuändern heute z.B.
tja schlecht jugendarbeit
ich wäre dafür das Al3x die reisekosten der mamas und papas noch übernehmen musswenn er sie schon von der familie losreißt
dito.. aber naja hab ja nächsten zat ein 50% spielchen