VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sottegem Sport (1072) - Cercle Deinze (952)Sieg für Sottegem - mehr Worte sind überflüssig.Ich muss doch schon um etwas mehr Respekt bitten..
Zitat von: Dizzy-G am 03. Januar 2012, 11:26:10 Sottegem Sport (1072) - Cercle Deinze (952)Sieg für Sottegem - mehr Worte sind überflüssig.Ich muss doch schon um etwas mehr Respekt bitten.. es ist einfach so...bezweifle kaum das du da -5 Einsatz gibst, oder?weil Sottegem wird das machen.... spare du da lieber deine Fit. aber wenn du doch gewinnen solltest wäre dir jeder dankbar
Ist die Liga kaputt nur weil du kein Meister wirst?
Aber der Erfolg gibt ihm Recht, würde ich jetzt mal behaupten..
Jetzt wird Sottegem schon gemobbt, weil sie zu gut für der Rest der Belgier sind
Und nach der Saison wird er Meister sein + weiterhin in Sottegem bleiben
ja hatte er...das erste Spiel schon mit +1
tja zwischen verschlafen und absichtlich international abzuschenken ist aber ein unterschied...und er gibt ja jedes spiel das maximale an einsatz und verliert überhaupt keine Stärke dadurch