VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Premiere! Zum ersten mal wird der SVD Izegem unter Manager Al3x ein Spiel über 1000 Stärke bestreiten
nur weil ich sage 'es muss nicht' heißts nicht, dass ichs nicht will aber jetzt wo es sich etwas eingependelt hat bin ich 7. stärkstes Team und wenn einer Ausfällt nur noch 11. Stärkstes.. da wär schlechter als Platz 5 ja eine Enttäuschung stimmt
das stimmt zum teil... wenn mir einer im mittelfeld ausfällt verlier ich 60 Stärke wenn dir zb einer im Mittelfeld ausfällt 1 Stärke... sprich ich hab auf keiner Position ersatz
Zitat von: Al3x am 29. Oktober 2011, 19:08:08das stimmt zum teil... wenn mir einer im mittelfeld ausfällt verlier ich 60 Stärke wenn dir zb einer im Mittelfeld ausfällt 1 Stärke... sprich ich hab auf keiner Position ersatz Du rechnest solange bis du es nach Deiner Nase hast. Wenn bei dir der srtärkste MIT ausfaällt sind es 60 Punkte.Und dann rechnest du meinen schwächsten aufgestellten gegen den besten Ersatz,ja dann ist es nur ein Punkt.Ach so,beim letzten spiel verletzte sich mein TW. Über 30 Punkte minus.