VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Djimbo am 17. Oktober 2011, 23:47:05Mit 900 bist du noch immer schwächstes Team ! Echt schweres erstes Jahr hast du dir da ausgesucht !!Belgien hat auch mittlerweile schon die 6. stärkste Liga ganz knapp hinter Österreich... ja stimmt mit 900 steht man noch immer ganz unten, naja mal sehen was zu machen ist und was nicht , die alten können ja auch mal absteigen und platz für die neuen machen
Mit 900 bist du noch immer schwächstes Team ! Echt schweres erstes Jahr hast du dir da ausgesucht !!Belgien hat auch mittlerweile schon die 6. stärkste Liga ganz knapp hinter Österreich...
jup also beim Stadion musste echt noch einiges machen, sonst gehen dir hier sehr viele Gelder verloren.und selbst mit 900 Stärke kannste nur mit viel Glück und bolzen oben bleiben
Zitat von: DaNektar am 18. Oktober 2011, 11:31:42jup also beim Stadion musste echt noch einiges machen, sonst gehen dir hier sehr viele Gelder verloren.und selbst mit 900 Stärke kannste nur mit viel Glück und bolzen oben bleiben Na ja,deine Sardienendose ist ja auch nicht dolle
Zitat von: VolkerFunke am 18. Oktober 2011, 11:58:36Zitat von: DaNektar am 18. Oktober 2011, 11:31:42jup also beim Stadion musste echt noch einiges machen, sonst gehen dir hier sehr viele Gelder verloren.und selbst mit 900 Stärke kannste nur mit viel Glück und bolzen oben bleiben Na ja,deine Sardienendose ist ja auch nicht dolle was heißt hier meine Sardinendose? fehlt nur etwas Fitness und Moral, dann bin ich schnell wieder bei 1090.
Verbroedering Giants (907) - KAA Lierse (1033)Eine dankbare aufgabe für den Double Sieger. Für den Aufsteiger wird es ein hartes Spiel. Lierse will wieder oben mitspielen und sollte hier keine schwäche zeigen.Verbroedering spielt gegen den Abstieg,Lierse wird am ende wohl wieder unter den Top 5 zu rechnen sein.
Zitat von: VolkerFunke am 19. Oktober 2011, 11:39:46Verbroedering Giants (907) - KAA Lierse (1033)Eine dankbare aufgabe für den Double Sieger. Für den Aufsteiger wird es ein hartes Spiel. Lierse will wieder oben mitspielen und sollte hier keine schwäche zeigen.Verbroedering spielt gegen den Abstieg,Lierse wird am ende wohl wieder unter den Top 5 zu rechnen sein.naja schätze fast eher das es ein spiel auf augenhöhe ist...schätze mal die Giants wollen um jeden Preis drin bleiben
RAA Lommelse (959) - SVD Izegem (1043)Lommelse konnte sich am ende der letzten Saison noch berappeln und sicherte sich den Klassenerhalt. Die Hinrunde darf diese Saison nicht wieder so in die Tonne getreten werden. Izegem hat sich zu einer der Stärksten Mannschaften der Liga gemausert. Will man endlich mal in den EC sollte in Lommelse ein Sieg rausspringen.
Zitat von: VolkerFunke am 19. Oktober 2011, 11:39:46 RAA Lommelse (959) - SVD Izegem (1043)Lommelse konnte sich am ende der letzten Saison noch berappeln und sicherte sich den Klassenerhalt. Die Hinrunde darf diese Saison nicht wieder so in die Tonne getreten werden. Izegem hat sich zu einer der Stärksten Mannschaften der Liga gemausert. Will man endlich mal in den EC sollte in Lommelse ein Sieg rausspringen. joa naja die Stärke trügt, bei nur einen Ausfall (wie gleich am 1. Spieltag rutsche ich unter die 1000...) und Lommelse ist mit Heimvorteil quasi gleich stark.. deswegen auch meine bedenken ganz weit vorn mitzumischen weil mir die Breite des Kaders fehlt... aber ich werd auf alle fälle versuchen gleich mal zu beginn einen sieg einzufahren - wär schon wichtig gegen so einen gegner
schon klar, deswegen wollte nur ein kurzes Statement aus eigener Managersicht abgeben
es geht um den Ligaspieltag und wie ich die Stärkeaufteilen dazu sehe