VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die 40 Punkte Marke ist geknackt. Kann wohl jetzt etwas ruhiger angehen die ganze Sache. Schon mal für die neue Saison planen..
ja schon aber es gibt manche spieler wo ich schon gern gute noten hätte wegen der aufwertung und so muss ich schaun dass sie nicht über 3,5 kommen manche haben noch zu wenig.. vorallem die 3 17jährigen die jetzt immer spieler nicht und die bekommen so auch noch schlechte noten das macht bei wenigen spieler leider was aus
Zitat von: Dizzy-G am 25. September 2011, 21:49:47 die 40 Punkte Marke ist geknackt. Kann wohl jetzt etwas ruhiger angehen die ganze Sache. Schon mal für die neue Saison planen..jap gleich viel punkte wie ich .. mach mir auch keine sorgen mehr um die ligaposition
die jungen brauchen aber die spielminuten
GW zum 1. Platz und denke Du hast gute Chancen auf den Titel
bei dir sieht es auch richtig gut aus...fast schon sicher der Titel
Zitat von: DaNektar am 28. September 2011, 00:46:44bei dir sieht es auch richtig gut aus...fast schon sicher der Titel habe nur 4 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen und daher ist noch nichts sicher außer ein EC-Platz
Zitat von: Ohligser am 28. September 2011, 00:50:39Zitat von: DaNektar am 28. September 2011, 00:46:44bei dir sieht es auch richtig gut aus...fast schon sicher der Titel habe nur 4 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen und daher ist noch nichts sicher außer ein EC-Platz aber spielst ja auch recht souverän...da geht sich noch einiges... ich hab noch nicht mal nen EC-Platz sicher
sehe ich genau so...dafür hat KSM noch immer viele überrschungen parat um sich sicher zusein