VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa und ich verlier gegen 150%.. was soll man da machen außer freuen dass sich niemand verletzt hat
Zitat von: Al3x am 24. September 2011, 20:38:52joa und ich verlier gegen 150%.. was soll man da machen außer freuen dass sich niemand verletzt hat
joa du hast ja auch verlorn da wär ich nochmal schön rangekommen... aber wie gesagt gegen den Einsatz und bei der Aufstellung die ich jetzt habe wars zu erwartendeine Niederlage jedoch war sehr überraschend.. vorallem bei den Einsatzen.. was hastn da angestellt?
siehste alex, Einsatz ist nicht alles, also benutz jetzt nicht immer die ausrede: " habe mich ja doch 70 Minuten gut gehalten aber trotzdem bitter verloren!"nimm dir ein Bsp. an Genk und fang endlich an zu gewinnen
ganz genau...aber bei mir lief es auch nicht wirklich gut ab . bei dem Stärkeunterschied und zu Hause nur drei Chancen erspielt! einfach viel zuwenig aber da du ja ehh gegen ich 50% gibst, brauch ich mir da gegen dich keine Sorgen zumachen
Zitat von: DaNektar am 25. September 2011, 11:42:31siehste alex, Einsatz ist nicht alles, also benutz jetzt nicht immer die ausrede: " habe mich ja doch 70 Minuten gut gehalten aber trotzdem bitter verloren!"nimm dir ein Bsp. an Genk und fang endlich an zu gewinnen warum soll ich jetzt gegen ende der saison anfangen? welchen sinn hätte denn das? außer dass meine spieler sich nicht mehr entwickeln und ich meine 17 jährigen nicht durch die ews bringe... tabellenplätze mach ich keine mehr gut oder maximal einen.. eher wenig sinnvoll @Uli joa mehr Standards trainiern... zuordnung muss passen in der Abwehr sonst ists eben bitter
Zitat von: DaNektar am 25. September 2011, 11:57:16 ganz genau...aber bei mir lief es auch nicht wirklich gut ab . bei dem Stärkeunterschied und zu Hause nur drei Chancen erspielt! einfach viel zuwenig aber da du ja ehh gegen ich 50% gibst, brauch ich mir da gegen dich keine Sorgen zumachen na bei dir dürfte meine fitness wieder auf 100 sein
Zitat von: Uli am 25. September 2011, 12:05:30Zitat von: DaNektar am 25. September 2011, 11:57:16 ganz genau...aber bei mir lief es auch nicht wirklich gut ab . bei dem Stärkeunterschied und zu Hause nur drei Chancen erspielt! einfach viel zuwenig aber da du ja ehh gegen ich 50% gibst, brauch ich mir da gegen dich keine Sorgen zumachen na bei dir dürfte meine fitness wieder auf 100 sein hmm meine noch nicht.aber hattest eig versprochen, dass wenn ich im CC nicht abschenke du gegen mich mit 50% spielst
ist das nicht offensichtlich?