VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zuviel sollte man auch nicht verraten
ein zat , der trainer von antwerpen macht grade nen eurotrip , darunter auch genk ex. und djimbo und tunnelwalker ebenfalls , aber für die alle natürlich nicht, glaub die haben auch keine uv
gegen deinze wird gespielt heute abend dizzy-g mein alter freund hehe hoffe das ich heute abend ein ernst zu nehmender gegner bin
eine niederlage im stadtderby.. und das erst gegen ende... aber Uli mit 150%.. da wars super dass ich bis zur 77. Minute vorn war und mehr torchancen hatte als er.. bin sehr zufrieden
ne nicht nur die tor zählen... es zählt was das beste für mein Team ist.. aber ihr beklagt ja meinen einsatz jetzt wo ich meine spieler nicht verhaun will mit fitnesstraining, das wär viel zu schad für die.. wenn meine ziele andere sind geb ich auch etwas mehr einsatz, aber jetzt mittn in der saison zu wechseln wär auch sinnlos.. war ein gutes spiel Uli das derby für dich entschieden.. aber hast schön zittern müssen für 150%
Zitat von: Al3x am 17. September 2011, 22:14:24ne nicht nur die tor zählen... es zählt was das beste für mein Team ist.. aber ihr beklagt ja meinen einsatz jetzt wo ich meine spieler nicht verhaun will mit fitnesstraining, das wär viel zu schad für die.. wenn meine ziele andere sind geb ich auch etwas mehr einsatz, aber jetzt mittn in der saison zu wechseln wär auch sinnlos.. war ein gutes spiel Uli das derby für dich entschieden.. aber hast schön zittern müssen für 150% ja hatte aber noch überlegt ob 100% nicht auch reichen
Zitat von: Uli am 17. September 2011, 23:13:17Zitat von: Al3x am 17. September 2011, 22:14:24ne nicht nur die tor zählen... es zählt was das beste für mein Team ist.. aber ihr beklagt ja meinen einsatz jetzt wo ich meine spieler nicht verhaun will mit fitnesstraining, das wär viel zu schad für die.. wenn meine ziele andere sind geb ich auch etwas mehr einsatz, aber jetzt mittn in der saison zu wechseln wär auch sinnlos.. war ein gutes spiel Uli das derby für dich entschieden.. aber hast schön zittern müssen für 150% ja hatte aber noch überlegt ob 100% nicht auch reichen ich glaub das wär nicht gut ausgegangen für dich @nektar.. ja mein image steigt die saison wohl schon mal um 5 punkte... nächste saison kommt ein schwaches jahr weg, steigt wohl wieder um 5-6 punkte... passt schon derweil.. aber ja irgendwann muss da mindestens eine 9 vorn stehen