hier kann man viel mit bolzen erreichen
ja anscheinend reichen allen die 2 punkte international und bolzen in der liga anstatt sich etwas vorzubereiten...
Heul nicht rum. Das hast du doch vorher gewusst. Das läuft hier in Belgien so. Wenn du etwas weiter vor willst, musst du halt auch mal mehr als 100% geben. Vor allem, weil das Image für dich recht wichtig ist.
In Belgien kämpft halt jeder für sich...
ja ich will ja nicht weit vor momentan... nur spiel sicher nicht die ganze zeit 120 in der liga.. da steig ich lieber wieder ab...
und nektar.. das internationale geschäft geht aber bald los... für manche läufts ja auch grad.. und genau weils bald los geht sollte man sich vl etwas drauf vorbereiten... nur meine meinung.. was sonst ist hat man ja letzte saison gesehen... aber bolzt ihr nur weiter in der liga
Ein erneuter Abstieg wird dir aber das Genick brechen bei dem Kader. Ich glaube aber nicht, deine Spiele werden auch noch kommen, wo du Gück hast und der Gegner nicht bolzt.
Wichtig ist, dass man ein gutes Maß findet. Du kannst dich nicht nur in einer starken Liga schonen und dem internationalen oberste Priorität geben. Denn da spielste nächstes Jahr dann nicht mehr international. Ein gutes Verhältnis ist schweirig, wenn es sich einmal so eingebürgert hat, dass sehr viele Teams in der Liga hohen Einsatz geben...