Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 476712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2100 am: 06. Juli 2011, 10:20:17 »
Aber 3 Tore kurz nach der Verletzung, dass sieht schon so aus.

Die Taktik musst du mir mal verraten, so grob weiß ich sie ja  ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2101 am: 06. Juli 2011, 10:21:22 »
ja klar ist das heftig aber ob das wirklich an der verletzung liegt glaube ich eher net :juggle:

habe die take etwas abgewandelt ;), scheint aber gut zulaufen

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2102 am: 06. Juli 2011, 13:31:26 »
hier kann man viel mit bolzen erreichen  :mrgreen:

ja anscheinend reichen allen die 2 punkte international und bolzen in der liga anstatt sich etwas vorzubereiten...

Heul nicht rum. Das hast du doch vorher gewusst. Das läuft hier in Belgien so. Wenn du etwas weiter vor willst, musst du halt auch mal mehr als 100% geben. Vor allem, weil das Image für dich recht wichtig ist.

In Belgien kämpft halt jeder für sich...

ja ich will ja nicht weit vor momentan...  nur spiel sicher nicht die ganze zeit 120 in der liga.. da steig ich lieber wieder ab...


und nektar.. das internationale geschäft geht aber bald los... für manche läufts ja auch grad.. und genau weils bald los geht sollte man sich vl etwas drauf vorbereiten... nur meine meinung.. was sonst ist hat man ja letzte saison gesehen... aber bolzt ihr nur weiter in der liga :lach:

Redstarcoach

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2103 am: 06. Juli 2011, 13:39:07 »
wo wird denn net gebolzt ?

ich glaub selbst in der 2 A , spielt jeder gegen ein NICHT Computer gegner min. 100 %  :)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2104 am: 06. Juli 2011, 13:45:27 »


hier kann man viel mit bolzen erreichen  :mrgreen:

ja anscheinend reichen allen die 2 punkte international und bolzen in der liga anstatt sich etwas vorzubereiten...

Heul nicht rum. Das hast du doch vorher gewusst. Das läuft hier in Belgien so. Wenn du etwas weiter vor willst, musst du halt auch mal mehr als 100% geben. Vor allem, weil das Image für dich recht wichtig ist.

In Belgien kämpft halt jeder für sich...

ja ich will ja nicht weit vor momentan...  nur spiel sicher nicht die ganze zeit 120 in der liga.. da steig ich lieber wieder ab...


und nektar.. das internationale geschäft geht aber bald los... für manche läufts ja auch grad.. und genau weils bald los geht sollte man sich vl etwas drauf vorbereiten... nur meine meinung.. was sonst ist hat man ja letzte saison gesehen... aber bolzt ihr nur weiter in der liga :lach:

Ein erneuter Abstieg wird dir aber das Genick brechen bei dem Kader. Ich glaube aber nicht, deine Spiele werden auch noch kommen, wo du Gück hast und der Gegner nicht bolzt.

Wichtig ist, dass man ein gutes Maß findet. Du kannst dich nicht nur in einer starken Liga schonen und dem internationalen oberste Priorität geben. Denn da spielste nächstes Jahr dann nicht mehr international. Ein gutes Verhältnis ist schweirig, wenn es sich einmal so eingebürgert hat, dass sehr viele Teams in der Liga hohen Einsatz geben...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2105 am: 06. Juli 2011, 13:46:21 »
ja das is ja ganz was anderes...

1. min 100% dagegen spricht ja nix mach ich ja auch... auch mal mehr is ok
2. und wichtiger du hast dann cpu gegner und fss die das wieder wegmachst.. was is in der ersten? kein cpu und für einige internationale spiele statt fss :verweis:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2106 am: 06. Juli 2011, 13:52:21 »
@corpy klar kommen meine spiele noch hab ja jetzt nicht die einfachsten gegner gehabt... nur find ich das schon komisch wenn man gegen mich schon 120-150 gibt und es noch 10stärkere in der liga gibt... weil das heisst dann man gibt grundsätzlich nicht weniger.. was vl nich super durchdacht ist für liga+pokal+int... ist eben meine meinung .. und das dann nicht mehr als 2punkte rausschauen ist int. brauch man sich dann nich wundern...

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2107 am: 06. Juli 2011, 13:56:47 »
Du siehst es aus einem falschen Blickwinkel...

Es sind noch 1,5 Wochen bis zum ersten Spiel. Also lieber jetzt nochmal mehr Einsatz und sichere Punkte einfahren, die später mit weniger Einsatz in der Liga nicht ganz so sicher sind...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2108 am: 06. Juli 2011, 14:04:54 »
na ich werd ja sehen wie sich das so entwickelt.. ich hab gestern beim drüberschaun nur keine liga gesehn wo mit mehr einsatz gespielt wird...  und die 2 punkte von letzter saison lassen ja auf was schließen..aber ja dann wart ich mal die woche ab und bin gespannt...

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2109 am: 06. Juli 2011, 14:10:38 »
@corpy klar kommen meine spiele noch hab ja jetzt nicht die einfachsten gegner gehabt... nur find ich das schon komisch wenn man gegen mich schon 120-150 gibt und es noch 10stärkere in der liga gibt... weil das heisst dann man gibt grundsätzlich nicht weniger.. was vl nich super durchdacht ist für liga+pokal+int... ist eben meine meinung .. und das dann nicht mehr als 2punkte rausschauen ist int. brauch man sich dann nich wundern...

Olso,bei mir geht nicht mehr wie 100 % Fit. Wenn ich dann einmal 120% gebe,habe ich durch training innerhalb von 2 Tagen wieder 100 % Fit voll. Ausserdem war die letzte Saison wohl eine ausnahme im EC.die anderen Jahre waren wir ganz gut dabei. Kommt ja auch ein wenig auf das Losglück an.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2110 am: 06. Juli 2011, 14:21:30 »
du hattest gestern aber 96fit :verweis:
aber ja man könnte auch was anderes trainier damit spieler stärker werden solang man noch nit international spielt... aber jeder soll spielen wie er will... finds eben nur komisch dass so viel gegeben wird.. wie gesagt hab so schnell keine liga gefunden die da rankommt

Redstarcoach

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2111 am: 06. Juli 2011, 14:25:31 »
die belgische meisterschale ist was besonderes da gibt man schon mal mehr für   :lach:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2112 am: 06. Juli 2011, 15:27:46 »
du hattest gestern aber 96fit :verweis:
aber ja man könnte auch was anderes trainier damit spieler stärker werden solang man noch nit international spielt... aber jeder soll spielen wie er will... finds eben nur komisch dass so viel gegeben wird.. wie gesagt hab so schnell keine liga gefunden die da rankommt

Bis zum nächsten Punktspiel aber wieder 100! :zustimm:

Mit 80 oder 100 % kann man spielen wenn man Platz 12 bis 18 in angrif nehmen will,aber Top 5 ist da was anderes.
Ich verstehe ja auch nicht warum einige Manager nicht ihre eintritspreise einstellen um wenigstens ab und an mal das Stadion ausverkauft haben!. die verkaufen dann lieber ihre guten Spieler um klar zu kommen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2113 am: 06. Juli 2011, 15:37:13 »
ist halt nicht so einfach...wie corpoy schon sagte, wenn es einmal so drin ist, dass einige manager mehr einsatz geben bekommt man das fast nicht mehr raus.
nehme mich da selber nicht raus...will halt jetzt sicher Pu kten auch wenn das mehr einsatz kostet...im moment kann ich doch wieder fit trainieren.
also wenn du nur 80-100% gibst wirst du hier fast zu 90% absteigen...würde ich mal so grob schätzen :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2114 am: 06. Juli 2011, 16:25:11 »
ja dann steig ich wohl ab... wenn ich mit einem von der stärke her mittelmässigen team mit mittelmässigen einsatz nit unter die ersten 14 komm solls wohl nit so sein

ist wohl eine kleines problem hier in belgien mit den einsätzen...

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2115 am: 06. Juli 2011, 16:29:16 »
nja was heißt Problem...aber machmal etwas mehr Einsatz zu geben schadet dir doch nicht oder?
ich meine am ende gibts es ja nun mal die Taktik möglichkeiten mit dem Einsatz... :juggle:man muss ja nicht jedes Spiel voll durch powern. es kommt auch immer auf den Gener drauf an. z.B. bei Sottegem kann man sich zur zeuit sicher sein, dass die immer mit 150+P spielen. und wenn man halt gegen die gewinnen will, brauchste da ich mit 100% ankommen.
klar kannste am Ende auch mit 100% die Liga halten musst halt wissen wie wer spielt :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2116 am: 06. Juli 2011, 16:40:19 »
mit mittelmässigem einsatz mein ich ja auch 100 und hin und wieder 120 keine 80 das is mittelmässiger einsatz für mich... damit sollte es möglich sein eine liga zu halten... aber das ding is ja das in belgien mehr einsatz gegeben wird als anderswo... hab ich zumindest gestern so gesehen .. wo ich mir dann schon denk wieso?

aber ich meine jetzt ja auch nicht meine gegner.. ist in der ganzen liga so... das ich momentan weniger gut bin ist auch so weil ich viel mit tak+ rumprobiere ;)


und mehr einsatz schadet schon... wenn man das fit weglässt steigt noch das kartenrisiko und die verletzungsgefahr :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2117 am: 06. Juli 2011, 16:43:32 »
keine ahnug warum das so ist in belgien...hat sich halt so eingebürgert :juggle:
klar steigt das risiko..wird sich halt zeigen, jetzt mit dem neuen Skript, ob es sich weiterhin lohnt so hohen einsatz zugeben.
vieleicht versucht man aber auch  nur das taktische unvermögen mit mehr einsatz zu kompensieren ;) ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2118 am: 06. Juli 2011, 16:52:16 »
Das mehr an Einsatz im Belgien kam mit KAA Lierse und Nektar.

Nektar gibt schon sehr oft Gas. Hat sogar mal Kohle zu einem Wutausbruch gebracht, als er gleich am 3. Spieltag Vollgas gegen ihn spielte.

Darauf hin sagt Kohle, dass er gegen Nektar jetzt auch nur noch mit hohem Einsatz spielt und das internationale Geschäft zweitrangig wird  :lach:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2119 am: 06. Juli 2011, 18:07:55 »
nana jetzt nicht mich als schulödigen hin stellen...
es wurde auch vor her oft viel einsatz gegeben :juggle:
und das gegen gent stimmt, ja. warum auch nicht :mrgreen:
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 18:15:53 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2120 am: 06. Juli 2011, 18:12:52 »
 :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2121 am: 06. Juli 2011, 18:16:19 »
:grinsevil:
ihr gebt doch auch sehr oft hohe einsätze in der slowakei :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2122 am: 06. Juli 2011, 18:19:06 »
:grinsevil:
ihr gebt doch auch sehr oft hohe einsätze in der slowakei :ja:

Lenk nicht vom Thema ab  :grinsevil:

Wir doch nicht :P


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2123 am: 06. Juli 2011, 18:27:28 »
Neiin, so was würdet ihr ja nie machen      :rofl: :rofl:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2124 am: 06. Juli 2011, 18:31:03 »
Die anderen nicht, aber ich bin ja nicht mehr international dabei. Das muss ich versuchen auszunutzen. Vllt. gelingt es mir.

Ich brauch übrigens mal deine Einstellungen für das 451. Da ich gegen ASK spiele und die Ausgangssituation ist ja fast gleich! :les:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2125 am: 06. Juli 2011, 18:39:09 »
vieleicht ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2126 am: 06. Juli 2011, 19:29:33 »
nene die slowakei war gestern weit hinter belgien von den einsätzen her.. und wie corpy sagte die die international spielen hauen da auch nicht voll rein...
finds trotzdem etwas arg was in der liga abgeht.. die einsätze sind dazu da um sie manchmal auszupacken und nicht standardmäßig damit gleich mal spielen - weil ist eben so..
wenns so weiter läuft bin ich mir sicher können wir froh sein wenn wir wieder 2 punkte international bekommen... geht ja nicht nur um die fit die man wegtrainiern kann (auch wenns ineffizient ist) sondern um verletzungen und karten... :juggle:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2127 am: 06. Juli 2011, 19:36:01 »
jetzt poche mal nicht so viel auf den 2 Punkten herum.
das war das erste mal seit langem, dass wir nicht so viele Punkte geholt haben. außerdem ändern dann viele ihr spielweise, vom einsatz her, wenn es dann in den EC/CC geht :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2128 am: 06. Juli 2011, 19:38:41 »
hat man ja gesehen da gibts mitten in der saison auch so weiter mit 120 und co in der liga :peace:
die 2 punkte kümmern mich garnicht... kann passieren nur den grundzustand find ich sehr arg mit den einsätzen.. gegen die 11. stärkste mannschaft spielt man fast voll.. was macht man dann gegen den stärksten? :juggle:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2129 am: 06. Juli 2011, 19:40:49 »
naja auch 150+P  haste doch gestern gesehen...
jetzt jammer net rum...musste halt auch mehr geben, oder stärker werden :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57