Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 466542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1560 am: 14. Februar 2011, 21:24:42 »
Miles, wie er lebt und säuft  :rofl:

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1561 am: 18. Februar 2011, 11:08:52 »
Juchu und Jubel  :jubeln: die EWS war ja mal wieder absolut erfolgreich. Genau 1 Aufwertung. Ich weiss garnicht wie ich danken soll... :ja:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1562 am: 18. Februar 2011, 11:34:10 »
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr nach der Enttäuschung und unzuverlässig keit der letzten Saison.Aber wie sieht es aus mit Vorberichten für die neue Saison?
Wenn sich für die Liga 2 oder 3 User finden die sich abwechseln, müsste das doch mal hinhauen. Einer für Pokal und einer für EC und CC.
Wenn das hinhauen sollte,würde ich mich für das Internationale Geschäft zur Verfügung stellen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1563 am: 18. Februar 2011, 11:35:13 »
mir egal  hätt sonst wieder EC und CC gemacht. wie ihr wollt! :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1564 am: 18. Februar 2011, 11:39:00 »
mir egal  hätt sonst wieder EC und CC gemacht. wie ihr wollt! :juggle:

Na ja,wenns egal ist! Wollte ja nur wissen ob allgemein wieder Interesse da ist.Ich könnte auch den Pokal übernehmen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1565 am: 18. Februar 2011, 11:43:04 »
na ok
VolkerFunke:  Pokal
DaNektar: EC+CC

Wer macht Liga?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1566 am: 18. Februar 2011, 11:45:08 »
na ok
VolkerFunke:  Pokal
DaNektar: EC+CC

Wer macht Liga?

Stehe aber nur zur verfügung wenn alles andere auch hin haut.Habe keine Lust den allein unterhalter zu spielen. :zustimm:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1567 am: 18. Februar 2011, 11:46:23 »
jup ich auch! :ja:
werden sich doch wohl mal 2 oder 3 finden und sich abwechseln könn

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1568 am: 18. Februar 2011, 11:50:28 »
Volker meld dich beim Tippspiel endlich an :motz:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1569 am: 18. Februar 2011, 11:51:59 »
Volker meld dich beim Tippspiel endlich an :motz:

Nein
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1570 am: 18. Februar 2011, 11:52:51 »
Volker meld dich beim Tippspiel endlich an :motz:

Ja mach ich sofort
^
gut passt :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1571 am: 18. Februar 2011, 11:53:01 »
warum nicht?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1572 am: 18. Februar 2011, 12:05:08 »
> > >  Saison 23  < < <

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1573 am: 18. Februar 2011, 14:33:01 »
Volker meld dich beim Tippspiel endlich an :motz:

Ja mach ich sofort
^
gut passt :mrgreen:

Veränder nicht meine posts.Das mag ich nicht! :motz:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1574 am: 18. Februar 2011, 14:34:21 »
na ok
VolkerFunke:  Pokal
DaNektar: EC+CC

Wer macht Liga?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1575 am: 21. Februar 2011, 21:48:17 »



Macht nun jemand Vorberichte für die erste Liga??????   könn ja auch zwei oder drei mann sein! :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:





na ok
VolkerFunke:  Pokal
DaNektar: EC+CC

Wer macht Liga?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1576 am: 21. Februar 2011, 23:43:49 »
mache das für die Liga ein paar Mal, kann aber nichts versprechen, deshalb seht mich mal als den, den ihr ansprecht wenn ihr mal gerade keine zeit dazu hattet... quasi der springer...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1577 am: 22. Februar 2011, 00:29:39 »
So viel Zeit werd ich leider nicht haben.. kanns vielleicht später hin und wieder tun .... aber momentan mal nicht :nein:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1578 am: 22. Februar 2011, 13:05:28 »

Vorschau auf den 1. Spieltag



KAA Lierse   - RAEC Antwerpen :


Hier ist ein Sieg für Lierse Pflicht, Antwerpen ist den Abstieg nur dank der finanziellen Krise des KVC Brügge entgangen. Doch in Antwerpen scheint es nicht besser zu sein, Erst ein Transfer in dieser Saison, mehr scheinen die Finanzen wohl nicht zuzulassen. Es sollte ein lockerer Sieg für Lierse werden.

Mein Tipp: 4:1


SC Grimbergen  - Sottegem Sport :


Das erste Topspiel steigt in Grimbergen. Die Gastgeber versauten dem SV Roeselare am letzten Spieltag noch die CC-Quali, woraufhin dort fast der Trainer geflogen wäre. Nach einem Jahr Champions Cup muss Sottegem sich diese Saison mit dem EC zufrieden geben, dennoch melden beide Ansrüche auf die CC-Quali an. Es dürfte ein knappes Duell werden. Dabei vertrauen beide Teams wohl ihrem Stammpersonal der letzten Saison


Mein Tipp: 1:1


FC Dessel   - KMSK Denderleeuw :


Nach einer äußerst erfolreichen letzten Saison, erhofft man sich in Denderleeuw den Pokal zu verteidigen und auch in der Liga weiter nach oben zu kommen und so langsam die CC-Plätze ins Visier nehmen zu können.  Dies wird allerdings hne Ron Stock und ohne Kevin Hoogma geschehen, beide mussten den Verein verlassen, Ersatz hielt man wohl nicht für nötig. Ob das kein zu hohes Risiko war? In Dessel sitzt juppi noch immer fest im Trainersattel trotz des ausbleibenden Erfolges. Die Fans skandierten Ende der letzten Saison schon mit "Vorstand raus" -Rufen, da diese dem Trainer noch immer vertrauten. Dennoch vertraut juppi seinem Team der letzten Saison. Vielleicht gelingt ihm ja eine Überraschung.


Mein Tipp: 3:1


SV Roeselare- RAA Mechelen:

Nachdem es letzte Saison lange Zeit nach einer äußerst erfolgreichen Saison aussah, folgte nach der Niederlage am letzten Spieltag der Absturz von Platz 3 auf 6. Die Enttäuschung der Fans war deutlich zu spüren, nur mit Mühe gelang es den Sicherheitskräften damals die randalierenden Fans zurückzuhalten, viele wollten schon einen neuen Trainer, doch nachdem Uli dem Vorstand ein neues Konzept vorlegte, sprach dieser dem Trainer des Vertrauen aus. Es tat sich einiges, die Fans werden ein rundum erneuertes, hungriges Team sehen. Für Mechelen geht es nach dem lange ersehnten Aufstieg jetzt darum sich dauerhaft in Liga 1 zu etablieren. Doch anscheinend hält man Verstärkungen nicht für nötig, was sie wohl zum Abstiegskandidaten Nummer eins machen wird.

Mein Tipp: 2:1


Cercle Deinze   -  KV Gent-Zeehaven:

Deinze war das Überraschungsteam der letzten Saison. Als Abstiegskandidat angetreten, stellen sie so manchem Titelaspiranten und EC-Kandidaten ein Bein. Dieser Erfolg soll wiederholt werden, und am Ende mit dem EC-Einzug gekrönt werden. Dafür hat man sich punktuell verstärkt. Die Gäste scheinen es wie alle anderen Aufsteiger nicht nötig zu haben neue Spieler zu kaufen. Allerdings ist Gent das einzige Team unter den Aufsteigern dass nicht als sicherer Abstiegskandidat gehandelt wird. Vielleicht zahlt sich das Vertrauen ja auch aus.

Mein Tipp: 1:0


Excelsior Genk  - KVK Strombeek :

Nachdem Genk die Lizenz durch Spielerverkäufe noch so gerade erhalten hat, soll diese Saison alles besser werden, sportlich sowie finanziell. Durch schlechte Preispolitik rutschte man in finanzielle Probleme, doch wie schon so oft wurden diese gemeistert. Nun kann man sich wieder aufs Sportliche konzentrieren. Es wurden einige Spieler verkauft, doch keine verpflichtet, soll heißen man vertraut dem Team dass nach der verkorksten letzten Saison einiges gutzumachen hat und hungrig sein wird. Stormbeek schaffte es mit einer Wahnsinnsaufholjagd letzte Saison nach neiner verkorksten Hinrunde noch auf den 2. Platz.  Auch hier sah man es nicht für nötig an neue Spieler zu kaufen, ob es gut ist den Konkurrenzkampf so zu schwächen?

Mein Tipp: 1:2


Beerschot Gent - FC Waasland :

Hier dürfte Waasland keine Chance haben, zumal sie sich bisher noch nicht verstärken konnten. Serienmmeiser Gent vertraut dem eingespielten Team der letzten Saisons. Alles andere als ein klarer Sieg der Gastgeber wäre eine Sensation.

Mein Tipp: 3:0


Sporting Anderlecht FC   - KSV Virton :


Nach dem die Gäste sich zum ersten mal in der Vereinsgeschichte für das internationale Geschäft qualifizierten, hofft man jetzt darauf dauerhaft international vertreten zu sein. Anderlecht hofft dagegen einen unerwartetn Punkt ergattern zu können. Doch bei beiden hat man noch keine Verstärkungen gefunden, oder sucht keine.

Mein Tipp: 1:3


RAA Lommelse   - Olympia Malmundaria 04

So langsam dürften die Finanzreserven der Malmundaria zuneige gehen, bei den Eintrittspreisen die zwar fanfreundlich sind, aber wirtschaftlich nicht vertretbar. Daher wohl auch die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt. Dennoch kann das Ziel der Gäste hier nur lauten: Ein Sieg ist Pflicht. Doch auch Lommelse möchte sich dieses Jahr wieder für den EC qualifizieren. Dafür hat man sich punktuell verstärkt.

Mein Tipp: 2:3
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 14:10:44 von Uli »

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1579 am: 22. Februar 2011, 13:25:07 »
 :jubeln:
schöne Berichte!

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1580 am: 22. Februar 2011, 13:46:34 »
kleine Anmerkung:

habe in den letzten Zats...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=611429

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=280654

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=55160

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631932


...gekauft.  :mrgreen:  Also ganz so sehr baue ich nicht auf das ganz alte Team. Außerdem durfte mein alteingesessener Doesburg das Team verlassen. Und mein Jugi ist aus der Leihe zurück!

ansonsten Klasse Uli

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1581 am: 22. Februar 2011, 13:48:57 »
Berichte und ich bin nicht in der 1. Liga :motz: :motz:


aber der Fréderic Bathily ist schon alt - deswegen hab ich dir den ja verkauft :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1582 am: 22. Februar 2011, 14:11:05 »

Vorschau auf den 1. Spieltag



KAA Lierse   - RAEC Antwerpen :


Hier ist ein Sieg für Lierse Pflicht, Antwerpen ist den Abstieg nur dank der finanziellen Krise des KVC Brügge entgangen. Doch in Antwerpen scheint es nicht besser zu sein, Erst ein Transfer in dieser Saison, mehr scheinen die Finanzen wohl nicht zuzulassen. Es sollte ein lockerer Sieg für Lierse werden.

Mein Tipp: 4:1


SC Grimbergen  - Sottegem Sport :


Das erste Topspiel steigt in Grimbergen. Die Gastgeber versauten dem SV Roeselare am letzten Spieltag noch die CC-Quali, woraufhin dort fast der Trainer geflogen wäre. Nach einem Jahr Champions Cup muss Sottegem sich diese Saison mit dem EC zufrieden geben, dennoch melden beide Ansrüche auf die CC-Quali an. Es dürfte ein knappes Duell werden. Dabei vertrauen beide Teams wohl ihrem Stammpersonal der letzten Saison


Mein Tipp: 1:1


FC Dessel   - KMSK Denderleeuw :


Nach einer äußerst erfolreichen letzten Saison, erhofft man sich in Denderleeuw den Pokal zu verteidigen und auch in der Liga weiter nach oben zu kommen und so langsam die CC-Plätze ins Visier nehmen zu können.  Dies wird allerdings hne Ron Stock und ohne Kevin Hoogma geschehen, beide mussten den Verein verlassen, Ersatz hielt man wohl nicht für nötig. Ob das kein zu hohes Risiko war? In Dessel sitzt juppi noch immer fest im Trainersattel trotz des ausbleibenden Erfolges. Die Fans skandierten Ende der letzten Saison schon mit "Vorstand raus" -Rufen, da diese dem Trainer noch immer vertrauten. Dennoch vertraut juppi seinem Team der letzten Saison. Vielleicht gelingt ihm ja eine Überraschung.


Mein Tipp: 1:3


SV Roeselare- RAA Mechelen:

Nachdem es letzte Saison lange Zeit nach einer äußerst erfolgreichen Saison aussah, folgte nach der Niederlage am letzten Spieltag der Absturz von Platz 3 auf 6. Die Enttäuschung der Fans war deutlich zu spüren, nur mit Mühe gelang es den Sicherheitskräften damals die randalierenden Fans zurückzuhalten, viele wollten schon einen neuen Trainer, doch nachdem Uli dem Vorstand ein neues Konzept vorlegte, sprach dieser dem Trainer des Vertrauen aus. Es tat sich einiges, die Fans werden ein rundum erneuertes, hungriges Team sehen. Für Mechelen geht es nach dem lange ersehnten Aufstieg jetzt darum sich dauerhaft in Liga 1 zu etablieren. Doch anscheinend hält man Verstärkungen nicht für nötig, was sie wohl zum Abstiegskandidaten Nummer eins machen wird.

Mein Tipp: 2:1


Cercle Deinze   -  KV Gent-Zeehaven:

Deinze war das Überraschungsteam der letzten Saison. Als Abstiegskandidat angetreten, stellen sie so manchem Titelaspiranten und EC-Kandidaten ein Bein. Dieser Erfolg soll wiederholt werden, und am Ende mit dem EC-Einzug gekrönt werden. Dafür hat man sich punktuell verstärkt. Die Gäste scheinen es wie alle anderen Aufsteiger nicht nötig zu haben neue Spieler zu kaufen. Allerdings ist Gent das einzige Team unter den Aufsteigern dass nicht als sicherer Abstiegskandidat gehandelt wird. Vielleicht zahlt sich das Vertrauen ja auch aus.

Mein Tipp: 1:0


Excelsior Genk  - KVK Strombeek :

Nachdem Genk die Lizenz durch Spielerverkäufe noch so gerade erhalten hat, soll diese Saison alles besser werden, sportlich sowie finanziell. Durch schlechte Preispolitik rutschte man in finanzielle Probleme, doch wie schon so oft wurden diese gemeistert. Nun kann man sich wieder aufs Sportliche konzentrieren. Es wurden einige Spieler verkauft, doch keine verpflichtet, soll heißen man vertraut dem Team dass nach der verkorksten letzten Saison einiges gutzumachen hat und hungrig sein wird. Stormbeek schaffte es mit einer Wahnsinnsaufholjagd letzte Saison nach neiner verkorksten Hinrunde noch auf den 2. Platz.  Auch hier sah man es nicht für nötig an neue Spieler zu kaufen, ob es gut ist den Konkurrenzkampf so zu schwächen?

Mein Tipp: 1:2


Beerschot Gent - FC Waasland :

Hier dürfte Waasland keine Chance haben, zumal sie sich bisher noch nicht verstärken konnten. Serienmmeiser Gent vertraut dem eingespielten Team der letzten Saisons. Alles andere als ein klarer Sieg der Gastgeber wäre eine Sensation.

Mein Tipp: 3:0


Sporting Anderlecht FC   - KSV Virton :


Nach dem die Gäste sich zum ersten mal in der Vereinsgeschichte für das internationale Geschäft qualifizierten, hofft man jetzt darauf dauerhaft international vertreten zu sein. Anderlecht hofft dagegen einen unerwartetn Punkt ergattern zu können. Doch bei beiden hat man noch keine Verstärkungen gefunden, oder sucht keine.

Mein Tipp: 1:3


RAA Lommelse   - Olympia Malmundaria 04

So langsam dürften die Finanzreserven der Malmundaria zuneige gehen, bei den Eintrittspreisen die zwar fanfreundlich sind, aber wirtschaftlich nicht vertretbar. Daher wohl auch die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt. Dennoch kann das Ziel der Gäste hier nur lauten: Ein Sieg ist Pflicht. Doch auch Lommelse möchte sich dieses Jahr wieder für den EC qualifizieren. Dafür hat man sich punktuell verstärkt.

Mein Tipp: 2:3

« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 17:39:46 von Uli »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1583 am: 22. Februar 2011, 15:25:41 »
ahja Uli hier kannst Ergebnisse posten aber die einfach fürs Tippspiel übernehmen geht nicht :motz: :motz: :lach:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1584 am: 24. Februar 2011, 15:59:03 »
na, wer wird meister?

ich sage volker!

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1585 am: 24. Februar 2011, 16:20:14 »
na ich werds natürlich! :grinsevil: :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1586 am: 24. Februar 2011, 16:22:58 »
BEERSCHOT GENT !

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1587 am: 24. Februar 2011, 16:24:09 »
nö ich :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1588 am: 24. Februar 2011, 16:24:37 »
nein ich!! :motz: :motz:

wollt ihr nicht hören, oder könnt ihr nicht!!


 :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1589 am: 24. Februar 2011, 16:29:09 »
Tippe auch zur Abwechslung mal wieder auf Beerschot