Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 464421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1320 am: 20. November 2010, 20:22:33 »
Stark. International geht bei Skull wohl vor  :respekt:

Bin gespannt, ob du Uli diese Saison den Berschot Zug stoppen kannst  :gruebel:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1321 am: 20. November 2010, 20:42:47 »
Stark. International geht bei Skull wohl vor  :respekt:

Bin gespannt, ob du Uli diese Saison den Berschot Zug stoppen kannst  :gruebel:

bin mal gespannt
aber ich hab auch nicht mehr Einsatz wie Sottegem gegeben
Prioritäten sind bei uns die gleichen

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1322 am: 20. November 2010, 21:49:14 »
Langsam wird es mir unheimlich...     

:jubeln:  :schal:  :jubeln:  :schal:  :jubeln:  :schal:  :jubeln:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1323 am: 21. November 2010, 12:13:54 »
starke leistung dizzy! :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1324 am: 22. November 2010, 00:23:12 »
Ich denke Du bist gewarnt??!!!  :zzz: :zzz: :zzz:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1325 am: 22. November 2010, 16:26:36 »
Vorschau auf den 9. Spieltag



KVK Strombeek     -   Olympia Malmundaria 04   

Das Spitzenspiel des Tages steigt in Strombeek. Beide Teams haben andere Ansprüche als ihr Tabellenplatz es derzeit aussagt. Nach dem blamablen Aus im EC hat Strombeek was gutzumachen. Und sollte das mit dem Titel noch was werden, muss hier ein Sieg her. Doch auch die Gäste visieren langsam das Ziel Meisterschaft an und werden sich keineswegs so einfach schlagen lassen.

Mein Tipp: 0:0


Cercle Deinze     -   Union Verviétois


Für die Gastgeber läuft es derzeit einfach rund. 14 Punkte nach 8 Spielen sind über den Erwartungen, deshalb kann Deinze hier wohl auf die tatkräftige Unterstützung seiner Fans hoffen. Die Gäste dagegen kommen nicht so richtig in Fahrt daher dürfte Deinze auch hier 3 Punkte enfahren.


Mein Tipp: 2:0


RAA Lommelse     -   SC Grimbergen

Beide Teams stecken haben bisher nur durchwachsene Leistungen gezeigt. Doch die Ansprüche sind die gleichen, beide wollen international vertreten sein. Grimbergen. Da Lommelse gerade ein kräftezehrendes EC-Spiel hinter sich hat, ist das die Chance für die Gäste, einen Schritt nach vorne zu machen.

Mein Tipp: 0:1


Excelsior Genk     -   Beerschot Gent

Nach dem ersten Sieg in der Liga empfängt Genk jetzt ausgerechnet Gent. Doch in der Vergangenheit, war man schon öfters mal ein Stolperstein für die Spitzenteams. Daher sollte Gent dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mein Tipp: 0:0

KSV Virton     -   KVC Brugge

Nach dem finanziellen Kollaps und dem Gang in Liga 2 begann in Brugge eine sportlicher Umbruch, um zur alten Glanzform zurückzufinden, doch derzeit scheint es noch ein weiter Weg. Virton kämpft seit Jahren gegen den Abstieg, doch zu ändern scheint sich nichts. Auch diese Saison ist das nicht anders. Daher kann Brugge hier einen Schritt nach vorne machen.

Mein Tipp: 1:2

RAEC Antwerpen     -   KMSK Denderleeuw

Für die Gäste läuft es derzeit besser als erwartet. Platz 3 in der Liga zeigt, dass Volkers harte Arbeit sich auszahlt. Antwerpen kann nur ein Ziel haben, nämlich die Klasse zu halten. Unter diesen Voraussetzungen eigentlich eine klare Angelegenheit

Mein Tipp: 0:1

FC Dessel     -   SV Roeselare

Die hohen Ziele die die Gäste sich gesteckt haben, scheinen diesmal auch keine Utopie mehr. Diese Saison ist Roeselare noch ungeschlagen, doch Dessel war die letzten Jahre immer ein unangenehmer Gegner. Daher sollte man hier konzentriert bleiben, auch wenn die internationalen Spiele Kraft kosten, doch am Pokalspieltag kann man sich ja ausruhen. Daher sind die Gäste klarer Favorit.

Mein Tipp: 2:3


Sottegem Sport     -   Royal Sint-Truidense FC

Nach der blamablen Klatsche im letzten Spiel muss Sottegem endlich mal in die Spur finden, will man nächste Saison wieder CC spielen. Da kommt Sint-Truidense gerade recht, die Gäste sind klarer Außenseite, doch gerade das kann gefährlich werden für die Gastgeber.

Mein Tipp: 3:0


SVD Izegem     -   KAA Lierse

Hier ist Lierse der klare Favorit. Nach 2 Pokalsiegen, will man auch in der Liga mal höher hinaus. Doch ein einfaches Spiel wird es nicht für die Gäste, da Izegem immer bis zum umfallen kämpft. Und die internationale Belastung könnte den Gästen zum verhängnis werden. Aber eigentlich ist DaNektar erfahren genug die richtige Taktik zu finden.

Mein Tipp: 0:2



« Letzte Änderung: 22. November 2010, 16:28:06 von Uli »

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1326 am: 22. November 2010, 17:13:17 »
fein! :mrgreen: :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1327 am: 22. November 2010, 17:33:48 »
hoffe nur dass meine tipps auch stimmen :D

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1328 am: 22. November 2010, 18:21:00 »
werde volles Brett geben...

Redstarcoach

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1329 am: 22. November 2010, 18:27:02 »
utopie zum 2ten mal lese ich dieses wort hier im belgien forum , jetzt wirds nach geschlagen .

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1330 am: 22. November 2010, 19:01:55 »
Zitat
Eine Utopie (griechisch οὐτοπία utopía „die Nicht-Örtlichkeit“; aus altgriechisch οὐ- ou- „nicht-“ und τόπος tópos „Ort“; vergleiche auch Dystopie, und Atopie) ist eine Wunschvorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar und in vielen Fällen wünschenswert, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch in vielen Fällen (noch) nicht oder nicht mehr realisierbar ist. Sie ist die Beschreibung einer Welt, eines Ortes, an dem derartige Vorstellungen verwirklicht sind. Im Sprachgebrauch wird Utopie auch als Synonym für einen von der jeweils vorherrschenden Gesellschaft vorwiegend als unausführbar betrachteten Plan, ein Konzept und eine Vision, benutzt.

Ein ähnlicher, in diesem Kontext oft verwendeter Begriff ist der Wunschtraum. Es handelt sich um eine Gesellschaftsordnung, die bisher keinen Ort hat und nur als Gedanke und Idee existiert.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1331 am: 22. November 2010, 19:57:35 »
Vorschau auf den 9. Spieltag



KVK Strombeek     -   Olympia Malmundaria 04   

Das Spitzenspiel des Tages steigt in Strombeek. Beide Teams haben andere Ansprüche als ihr Tabellenplatz es derzeit aussagt. Nach dem blamablen Aus im EC hat Strombeek was gutzumachen. Und sollte das mit dem Titel noch was werden, muss hier ein Sieg her. Doch auch die Gäste visieren langsam das Ziel Meisterschaft an und werden sich keineswegs so einfach schlagen lassen.

Mein Tipp: 0:0


Cercle Deinze     -   Union Verviétois


Für die Gastgeber läuft es derzeit einfach rund. 14 Punkte nach 8 Spielen sind über den Erwartungen, deshalb kann Deinze hier wohl auf die tatkräftige Unterstützung seiner Fans hoffen. Die Gäste dagegen kommen nicht so richtig in Fahrt daher dürfte Deinze auch hier 3 Punkte enfahren.


Mein Tipp: 2:0


RAA Lommelse     -   SC Grimbergen

Beide Teams stecken haben bisher nur durchwachsene Leistungen gezeigt. Doch die Ansprüche sind die gleichen, beide wollen international vertreten sein. Grimbergen. Da Lommelse gerade ein kräftezehrendes EC-Spiel hinter sich hat, ist das die Chance für die Gäste, einen Schritt nach vorne zu machen.

Mein Tipp: 0:1


Excelsior Genk     -   Beerschot Gent

Nach dem ersten Sieg in der Liga empfängt Genk jetzt ausgerechnet Gent. Doch in der Vergangenheit, war man schon öfters mal ein Stolperstein für die Spitzenteams. Daher sollte Gent dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mein Tipp: 0:0

KSV Virton     -   KVC Brugge

Nach dem finanziellen Kollaps und dem Gang in Liga 2 begann in Brugge eine sportlicher Umbruch, um zur alten Glanzform zurückzufinden, doch derzeit scheint es noch ein weiter Weg. Virton kämpft seit Jahren gegen den Abstieg, doch zu ändern scheint sich nichts. Auch diese Saison ist das nicht anders. Daher kann Brugge hier einen Schritt nach vorne machen.

Mein Tipp: 1:2

RAEC Antwerpen     -   KMSK Denderleeuw

Für die Gäste läuft es derzeit besser als erwartet. Platz 3 in der Liga zeigt, dass Volkers harte Arbeit sich auszahlt. Antwerpen kann nur ein Ziel haben, nämlich die Klasse zu halten. Unter diesen Voraussetzungen eigentlich eine klare Angelegenheit

Mein Tipp: 0:1

FC Dessel     -   SV Roeselare

Die hohen Ziele die die Gäste sich gesteckt haben, scheinen diesmal auch keine Utopie mehr. Diese Saison ist Roeselare noch ungeschlagen, doch Dessel war die letzten Jahre immer ein unangenehmer Gegner. Daher sollte man hier konzentriert bleiben, auch wenn die internationalen Spiele Kraft kosten, doch am Pokalspieltag kann man sich ja ausruhen. Daher sind die Gäste klarer Favorit.

Mein Tipp: 2:3


Sottegem Sport     -   Royal Sint-Truidense FC

Nach der blamablen Klatsche im letzten Spiel muss Sottegem endlich mal in die Spur finden, will man nächste Saison wieder CC spielen. Da kommt Sint-Truidense gerade recht, die Gäste sind klarer Außenseite, doch gerade das kann gefährlich werden für die Gastgeber.

Mein Tipp: 3:0


SVD Izegem     -   KAA Lierse

Hier ist Lierse der klare Favorit. Nach 2 Pokalsiegen, will man auch in der Liga mal höher hinaus. Doch ein einfaches Spiel wird es nicht für die Gäste, da Izegem immer bis zum umfallen kämpft. Und die internationale Belastung könnte den Gästen zum verhängnis werden. Aber eigentlich ist DaNektar erfahren genug die richtige Taktik zu finden.

Mein Tipp: 0:2




Redstarcoach

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1332 am: 23. November 2010, 07:16:26 »
alles klar ulli , das wort steht nun im ksm wortschatz  :)

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1333 am: 23. November 2010, 20:06:10 »
 :motz:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1334 am: 23. November 2010, 20:30:17 »
Tja Leute, um unserem Dauermeister mal nichts mehr zu schenken habe ich heute volles Brett gegen ihn gespielt... und ratet mal was dabei rausgekommen ist, ich hoffe wenigstens die Einnahmen stimmten... wirklich schade, und das nach einer 2-0 Führung, denke dass die gelbe Karte meinen Verteidiger zu sehr beunruhigt hat!!!

Offline Kohle

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 181
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1335 am: 23. November 2010, 20:38:47 »
Tja Leute, um unserem Dauermeister mal nichts mehr zu schenken habe ich heute volles Brett gegen ihn gespielt... und ratet mal was dabei rausgekommen ist, ich hoffe wenigstens die Einnahmen stimmten... wirklich schade, und das nach einer 2-0 Führung, denke dass die gelbe Karte meinen Verteidiger zu sehr beunruhigt hat!!!

Für den Klassenerhalt wird dir dieser Punkt auch nicht reichen. :peace:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1336 am: 23. November 2010, 23:03:48 »
du glaubst ja wohl kaum, dass ich absteige? Spinner!

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1337 am: 23. November 2010, 23:07:12 »
juchuu wieder einem Mitstreiter die Punkte genommen. Bin auf gutem Kurs. Hoffentlich bleibts so.


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1338 am: 23. November 2010, 23:20:00 »
Tja Leute, um unserem Dauermeister mal nichts mehr zu schenken habe ich heute volles Brett gegen ihn gespielt... und ratet mal was dabei rausgekommen ist, ich hoffe wenigstens die Einnahmen stimmten... wirklich schade, und das nach einer 2-0 Führung, denke dass die gelbe Karte meinen Verteidiger zu sehr beunruhigt hat!!!

Für den Klassenerhalt wird dir dieser Punkt auch nicht reichen. :peace:
aber es wird dir halt nicht so einfach gemacht.. und das zählt! soll ja mal wieder etwas abwechlung in die sache kommen! :mrgreen:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1339 am: 23. November 2010, 23:22:02 »
Tja Leute, um unserem Dauermeister mal nichts mehr zu schenken habe ich heute volles Brett gegen ihn gespielt... und ratet mal was dabei rausgekommen ist, ich hoffe wenigstens die Einnahmen stimmten... wirklich schade, und das nach einer 2-0 Führung, denke dass die gelbe Karte meinen Verteidiger zu sehr beunruhigt hat!!!

Für den Klassenerhalt wird dir dieser Punkt auch nicht reichen. :peace:
aber es wird dir halt nicht so einfach gemacht.. und das zählt! soll ja mal wieder etwas abwechlung in die sache kommen! :mrgreen:

Lasst mich mal weiter arbeiten. Vielleicht schaff ich es ja in ca 2-4 Saisons.    :stupid:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1340 am: 23. November 2010, 23:27:42 »
In der 2.A lungert noch eine Mannschaft rum, die unbedingt nach oben kommen muss... dann wirds nämlich direkt in der ersten Saison heavy!

Mein Tipp:

Einer von den 3en hier: KAA Lierse, Malmundaria oder ich sind in einer der nächsten drei Saisons Meister   :rofl:

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1341 am: 23. November 2010, 23:29:28 »
In der 2.A lungert noch eine Mannschaft rum, die unbedingt nach oben kommen muss... dann wirds nämlich direkt in der ersten Saison heavy!

Mein Tipp:

Einer von den 3en hier: KAA Lierse, Malmundaria oder ich sind in einer der nächsten drei Saisons Meister   :rofl:
:geschockt:

Dazu musst DU aber erst an mir vorbei  :juggle:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1342 am: 23. November 2010, 23:43:44 »
In der 2.A lungert noch eine Mannschaft rum, die unbedingt nach oben kommen muss... dann wirds nämlich direkt in der ersten Saison heavy!

Mein Tipp:

Einer von den 3en hier: KAA Lierse, Malmundaria oder ich sind in einer der nächsten drei Saisons Meister   :rofl:
war das jetzt ernst gemeint oder war das ein scherz?? :gruebel:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1343 am: 24. November 2010, 10:32:04 »
war absolut ernst gemeint! Unsere beiden Mannschaften haben enorm viel Potential (deine NOCh mehr als meine)...

und in der 2A, guck dir mal alle an, eine sticht heraus!

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1344 am: 24. November 2010, 10:38:27 »
naja was heißt potential. kommt ja auch auf das taktische Gefühl drauf an. stärke ist nicht alles, hat man ja letzte Saison bei KVK gesehen!

aber entwicklungsfähig sind unsere teams schon! :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1345 am: 24. November 2010, 11:11:28 »
war absolut ernst gemeint! Unsere beiden Mannschaften haben enorm viel Potential (deine NOCh mehr als meine)...

und in der 2A, guck dir mal alle an, eine sticht heraus!



Habe schon Angst! Ach ja,nächster Zat ist Pokal.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1346 am: 24. November 2010, 12:11:22 »
ja, ich weiß es :)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1347 am: 24. November 2010, 12:28:51 »
war absolut ernst gemeint! Unsere beiden Mannschaften haben enorm viel Potential (deine NOCh mehr als meine)...

und in der 2A, guck dir mal alle an, eine sticht heraus!



Habe schon Angst! Ach ja,nächster Zat ist Pokal.

keine sorge Volker..ist ja erst in zwei Saison so weit! :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1348 am: 24. November 2010, 13:10:53 »
war absolut ernst gemeint! Unsere beiden Mannschaften haben enorm viel Potential (deine NOCh mehr als meine)...

und in der 2A, guck dir mal alle an, eine sticht heraus!



Habe schon Angst! Ach ja,nächster Zat ist Pokal.

keine sorge Volker..ist ja erst in zwei Saison so weit! :lach:

Da hat ja der rest der Liga noch mal Glück gehabt! :jubeln:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1349 am: 24. November 2010, 16:20:22 »
genau! :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57