VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4.-9. ist Oben, ja klar
wenn sie meinen!ich habe ja auch nicht über meine Moneten gejammert... ^^
so bitter...da wars das wohl mit dem CC. jetzt muss ich soger noch um einen festen EC-Platz zittern.
Hier ging sicher ganz unter, dass KOHLE heute zum x-ten Male Meister geworden ist! Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!!!!!!
Zitat von: Hephaistos am 06. Oktober 2010, 00:31:17Hier ging sicher ganz unter, dass KOHLE heute zum x-ten Male Meister geworden ist! Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!!!!!! Danke für den Glückwunsch.Hätte ich nie für möglich gehalten, 6-mal in Folge die Meisterschaft zu gewinnen. Vorallen weil auch ein kleiner Umbruch in der Mannschaft gemacht wurde.
Zitat von: Kohle am 06. Oktober 2010, 08:59:24Zitat von: Hephaistos am 06. Oktober 2010, 00:31:17Hier ging sicher ganz unter, dass KOHLE heute zum x-ten Male Meister geworden ist! Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!!!!!! Danke für den Glückwunsch.Hätte ich nie für möglich gehalten, 6-mal in Folge die Meisterschaft zu gewinnen. Vorallen weil auch ein kleiner Umbruch in der Mannschaft gemacht wurde.Glückwunsch und wann machst du Belgien mal spannender ?
na der verliert aber nie