VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch auch von mir Kohle !Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr
aber so langsam wird es zeit hier mal einen anderen zu beglückwünschen
naja war ja ein Abstiegskandidat als Gegneralso nicht überzubewertenDessel ist nen anderer Gegner
Zitat von: Uli am 23. Juni 2010, 13:05:11naja war ja ein Abstiegskandidat als Gegneralso nicht überzubewertenDessel ist nen anderer Gegnerhattest du mehr einsatz gegeben??
jihaaa wieder ein hart erarbeiteter Sieg gegen Gent! auch wenn er sehr teuer bezahlt ist!
Im Pokal kannst du dich am besten rächen Kohle
Völlig unnötig, die Saison ist doch noch jungfräulich. Außerdem stehen internationale Spiele bald an. Also tut das keine Not^^Aber ich sehe schon, du willst auch mal Meister werden
Völlig unnötig, die Saison ist doch noch jungfräulich. Außerdem stehen internationale Spiele bald an. Also tut das keine Not^^
Zitat von: Corpy am 26. Juni 2010, 21:15:12Völlig unnötig, die Saison ist doch noch jungfräulich. Außerdem stehen internationale Spiele bald an. Also tut das keine Not^^Genau so sehe ich es auch, daher werde ich daraus Konsequenzen ziehen und lieber national 120 % geben als International, denn so bin ich International immer dabei.
Zitat von: Kohle am 26. Juni 2010, 21:38:38Zitat von: Corpy am 26. Juni 2010, 21:15:12Völlig unnötig, die Saison ist doch noch jungfräulich. Außerdem stehen internationale Spiele bald an. Also tut das keine Not^^Genau so sehe ich es auch, daher werde ich daraus Konsequenzen ziehen und lieber national 120 % geben als International, denn so bin ich International immer dabei. klasse... ich darf also keine 120% oder mehr geben aber gegen mich darf das gemacht werden?? weißt du wie oft die letzten Saison, vor allem zu beginn, gegen mich mehr als nur 100% gegeben wurde! da habe ich mich auch nie beschwert....und du bist nun mal das stärkste Team der Liga. Sollen wir da alle im vor hinein schon abschencken und immer schön nur 50 % spielen...nein Danke.