VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 19:43:12Du kannst ruhig ab und zu mal ne normale Tabelle machen, so finde ich das etwas praxisfern wie ne normale Tabelle?was ist an einer Heim- und Auswärtstabelle praxisfern?
Du kannst ruhig ab und zu mal ne normale Tabelle machen, so finde ich das etwas praxisfern
Oh ganz bitter für Nektar. Erstens verloren und zweitens noch nen Verletzten im Mittelfeld. So muss nun ne Wundertaktik mit 3 MIT´s gesucht werden Nimms nicht so schwer, du hast auch irgendwann man wieder Glück
Wenigstens haste deinen Galgenhumor nicht verloren. Corentin Heering fällt doch auch für Finale aus
verdammt wird nochmal eng da unten für mich
du musst ja auch noch gegen KSK Verbroedering ran.da ist doch ein Sieg schon sicher! es sei den du willst absteigen! aber wolltest du nich eig noch Platz 9 sichern?
Zitat von: DaNektar am 03. Februar 2010, 22:02:39du musst ja auch noch gegen KSK Verbroedering ran.da ist doch ein Sieg schon sicher! es sei den du willst absteigen! aber wolltest du nich eig noch Platz 9 sichern? naja hab ja auch umgebaut und verjüngrnaja sicher Sieg gegen Verbroedering?dachte ich auch gegen Louvièroise und was is passiert?2 Punkte gegen den Letzten
Uli tut ein Jahr 2. Liga auch mal gut
Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 22:21:21Uli tut ein Jahr 2. Liga auch mal gut vor zwei Jahtren stand er auch kurz vorm Abstieg und ist Pokalsieger geworden...ohh er steht ja nicht im Finale! ne aber nächste Saison biste eh wieder oben dabei!
Zitat von: DaNektar am 03. Februar 2010, 22:30:00Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 22:21:21Uli tut ein Jahr 2. Liga auch mal gut vor zwei Jahtren stand er auch kurz vorm Abstieg und ist Pokalsieger geworden...ohh er steht ja nicht im Finale! ne aber nächste Saison biste eh wieder oben dabei! bin ja auch in der Saison nach dem knappen Klassenerhalt Pokalsieger geworden ;Dalso steht der Pokalsieger von Saison 20 ja schon fest
Zitat von: Uli am 03. Februar 2010, 22:31:38Zitat von: DaNektar am 03. Februar 2010, 22:30:00Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 22:21:21Uli tut ein Jahr 2. Liga auch mal gut vor zwei Jahtren stand er auch kurz vorm Abstieg und ist Pokalsieger geworden...ohh er steht ja nicht im Finale! ne aber nächste Saison biste eh wieder oben dabei! bin ja auch in der Saison nach dem knappen Klassenerhalt Pokalsieger geworden ;Dalso steht der Pokalsieger von Saison 20 ja schon fest genau KAA Lierse und noch dazu den Pokal verteidigt!
ich freue mich genau so wie du!muss halt prioritäten setzten. der EC-Pokal ist mir halt nich so wichtig!
Zitat von: DaNektar am 03. Februar 2010, 22:35:25ich freue mich genau so wie du!muss halt prioritäten setzten. der EC-Pokal ist mir halt nich so wichtig! freue mich schon auf Volkers Kommentare dazu ...
Ich kann ihm morgen ja mal das Maul stopfen