VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sach ma abendrot könntest das vieleicht nächsten zat gegen alu wiederhohlen?? top Sieg!
Zitat von: DaNektar am 12. Dezember 2009, 20:46:07sach ma abendrot könntest das vieleicht nächsten zat gegen alu wiederhohlen?? top Sieg! werde es versuchen gute vorschau
ja Nektar wat is los das war eine steilvorlage ...du brauchtest nur noch zu versenken
Wo siehst du das es 50% waren? Ich denke, es waren 80% und deine Taktik war Schei**. Das wird der Grund sein.
Du brauchst den EC aber dringend, allein schon wegen deinem Finazloch
Und am nächsten Spieltag geht es nach Denderleeuw!
feine sache! aber wo hab ich den die 21 Gelben her??
Zitat von: DaNektar am 16. Dezember 2009, 17:01:37feine sache! aber wo hab ich den die 21 Gelben her?? Frage mich bitte nicht nach dem Spiel! Entweder von einem Spieler den du mitlerweile verkauft hast ,oder die von der Gelb/Roten Karte! Habe alles nach jedem Spieltag aus den Berichten geschrieben und hoffe das keine fehler drin sind!
Keine Vorberichte?