Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 466503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #360 am: 18. September 2009, 16:56:59 »
wenn der keine minuten mehr brauchen würde würde ich den ja auch nur gegen beveren spielen lassen :wall:
naja wird aber spannend da oben
aber ec hab ich ja schonmal sicher

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #361 am: 18. September 2009, 16:58:33 »
ich leider noch nicht.  hoffe doch das Grimbergen und KMSK noch mal Punkte lassen werden.
glaube nicht das ich in jedem Spiel Punkten kann :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #362 am: 18. September 2009, 16:59:01 »
und ich hoffe das grimbergen morgen mindestens nen punkt holt ;D

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #363 am: 18. September 2009, 17:00:08 »
die könnten aber auch verlieren...
da hätte ich evtl. 4 Punkte vorsprung  :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #364 am: 18. September 2009, 17:00:59 »
die könnten aber auch verlieren...
da hätte ich evtl. 4 Punkte vorsprung  :juggle:

es hieß auch "ich hoffe" nicht "ich weiß" ...

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #365 am: 18. September 2009, 17:02:17 »
wird noch ne Menge aktion geben... :juggle:

 :winken: so gehe fussi zocken und dann zum bb-training

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #366 am: 19. September 2009, 21:11:41 »
ohh...
 mit meiner Niederlage wird das nochmal eng da oben mit den EC-Plätzen :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #367 am: 19. September 2009, 23:44:29 »
wahnsinn  in SC Beveren gibts auch wieder nen neuen Manager 
makas :jubeln: :jubeln:
scheint ein Anfaänger zu sein

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #368 am: 20. September 2009, 00:04:04 »
wahnsinn  in SC Beveren gibts auch wieder nen neuen Manager 
makas :jubeln: :jubeln:
scheint ein Anfaänger zu sein

mensch und KRC hat auch einen. doch der hat schon 5 nmr.
der ist bestimmt nicht mehr lange da :keks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #369 am: 21. September 2009, 18:00:22 »
Eine kleine Spieltagsvorschau ZAT 30


SV Roeselare - RAA Lommelse

Ein Spiel bei dem es eigentlich nur noch für Roeselare um etwas geht. RAA steht fest im Mittelfeld, ist aber trotz alledem ein unangenehmer Gegner der immer für eine Überraschung gut ist. Trainer Uli will unbedingt noch die CC-Quali erreichen, daher sollte er gewinnen um nicht den Anschluss an KVK zu verlieren.
Knapper Sieg uli



KSV Virton - KVC Brugge

Rein rechnerisch haben beide Teams noch Chancen auf den EC-quali Platz. Doch für Virton wird es noch um die Ehre gehen. Brugge hingegen hat noch alles selbst in der Hand und sollte daher keiner Punkte lassen. Auch wenn Virton als klarer Favorit ins Spiel geht wird es sehr knapp werden.
Unentschieden



SC Beveren - KAA Lierse

Eigentlich eine klare Sache für DaNektar. Im Kampf um die EC-Plätze muss und wird man hier wohl Siegen. Auch wenn Beveren wieder einen Manager hat wird dieser wohl erstmal das Team neu ordnen müssen.
Sieg für Lierse



SC Grimbergen - Racing Club Brugge

Auch hier sollte der Sieg fast schon sicher sein. Aber eben nur fast. Der Club aus Brugge hat schon so manchen Gegner ein Bein gestellt, noch dazu gibt’s auch in Brugge einen neun Manager.
Sieg für Grimbergen



Royal Sint-Truidense FC - KVK Strombeek

Eines der beiden Spitzenspiele. Beide Teams stehen noch voll im Kampf um internationale Plätze. KVK will den CC-Quali Platz nicht verlieren und Royal kann noch in den EC gelangen. Strombeek wird als klarer Favorit ins Rennen, doch auch Royal ist nach einem starken Sieg gegen Malmundaria nicht zu unterschätzen.
Sieg für KVK



FC Dessel - Olympia Malmundaria 04

Ein Spiel um die Ehre. Doch hat man den Anschein als Trainer Alu kaum noch lusst hat ein Spiel zugewinnen. Man ist in allen Wettkämpfen aus dem Rennen und kann auch nicht mehr International mitmischen. So wird es hier wohl um die Bockwurst gehen.
Sieg für Dessel



KMSK Denderleeuw - Beerschot Gent

Das zweite Spitzenspiel. Gent sollte nicht mehr stolpern, doch noch ist nicht aller Tage Abend im Kampf um die Meisterschaft. Gewinnt man Auswärts steht man schon fast als Sieger fest.. Doch für KMSK geht es noch um die EC-Plätz, die Gastgeber sind deshalb extra ambitioniert.
Sieg für Gent.



KFC 1972 Torhout - KRC Antwerpen

KFC hätte theoretisch noch die Möglichkeit auf einen 14. Platz zukommen. Hier kann man zwar fest mit einem Sieg rechnen doch wird selbst dieser kaum was an der Situation ändern, dass man 7 Punkte Rückstand hat.
Klarer Sieg KFC



RAEC Antwerpen - Sottegem Sport

Tja… ebenfalls ein Spiel um die Bockwurst. Das einzige was die Teams noch verbessern können sind die Tabellenplätze. Alles andere ist Wurst. Einzig Antwerpen darf nicht zu oft verlieren, den Racing Club könnte noch etwas gefährlich werden könnte.
Unentschieden
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 18:01:15 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #370 am: 22. September 2009, 07:56:41 »
 :zustimm:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #371 am: 22. September 2009, 16:53:18 »
thx...
hab mal wieder lust gehabt. ;D

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Kohle

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 181
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #372 am: 22. September 2009, 21:27:25 »

Schöne Vorschau, DaNektar :zustimm:

Nach diesem Sieg und 10 Punkte Vorsprung und dem Restprogramm dürfte nichts mehr schief gehen. :grinsevil:

Werde nun im Restprogramm meine Jugis einsetzen, mal sehen ob die einen  Sprung zu Saisonende machen können.

 

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #373 am: 22. September 2009, 21:29:27 »

Schöne Vorschau, DaNektar :zustimm:

Nach diesem Sieg und 10 Punkte Vorsprung und dem Restprogramm dürfte nichts mehr schief gehen. :grinsevil:

Werde nun im Restprogramm meine Jugis einsetzen, mal sehen ob die einen  Sprung zu Saisonende machen können.

 

warte jetzt komme ich  :scherzkeks:

Offline Kohle

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 181
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #374 am: 22. September 2009, 21:31:22 »

Schöne Vorschau, DaNektar :zustimm:

Nach diesem Sieg und 10 Punkte Vorsprung und dem Restprogramm dürfte nichts mehr schief gehen. :grinsevil:

Werde nun im Restprogramm meine Jugis einsetzen, mal sehen ob die einen  Sprung zu Saisonende machen können.

 

warte jetzt komme ich  :scherzkeks:

Ha, ha, ha

Uli ein  :scherzkeks:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #375 am: 22. September 2009, 21:36:01 »

Schöne Vorschau, DaNektar :zustimm:

Nach diesem Sieg und 10 Punkte Vorsprung und dem Restprogramm dürfte nichts mehr schief gehen. :grinsevil:

Werde nun im Restprogramm meine Jugis einsetzen, mal sehen ob die einen  Sprung zu Saisonende machen können.

 

nana aber nicht zu locker angehen... :schlaumeier: :rofl:

jo da kann man ja schon mal Gratulieren :respekt:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Kohle

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 181
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #376 am: 22. September 2009, 21:42:48 »

Schöne Vorschau, DaNektar :zustimm:

Nach diesem Sieg und 10 Punkte Vorsprung und dem Restprogramm dürfte nichts mehr schief gehen. :grinsevil:

Werde nun im Restprogramm meine Jugis einsetzen, mal sehen ob die einen  Sprung zu Saisonende machen können.

 

nana aber nicht zu locker angehen... :schlaumeier: :rofl:

jo da kann man ja schon mal Gratulieren :respekt:

Danke

Letzte Saison wurde ich gescholten weil ich kurz vor Ende jegliche Glückwünsche abgelehnt habe, weil ich noch theoretisch eingeholt werden konnte und erst Glückwünsche nach dem ich uneinholbar war angenommen habe.


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #377 am: 22. September 2009, 21:49:08 »
naja selbst wenn du verlieren wolltest gegen KRC geht das kaum...
außer du stellst nur 5 mann auf! :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #378 am: 22. September 2009, 21:55:11 »

Schöne Vorschau, DaNektar :zustimm:

Nach diesem Sieg und 10 Punkte Vorsprung und dem Restprogramm dürfte nichts mehr schief gehen. :grinsevil:

Werde nun im Restprogramm meine Jugis einsetzen, mal sehen ob die einen  Sprung zu Saisonende machen können.

 

nana aber nicht zu locker angehen... :schlaumeier: :rofl:

jo da kann man ja schon mal Gratulieren :respekt:

Danke

Letzte Saison wurde ich gescholten weil ich kurz vor Ende jegliche Glückwünsche abgelehnt habe, weil ich noch theoretisch eingeholt werden konnte und erst Glückwünsche nach dem ich uneinholbar war angenommen habe.


kohle nochmal, letzte saison warst du zum zeitpunkt unserer glückwünsche auch rechnerich bereits nicht mehr einholbar  :winken:

trotzdem glückwunsch zur 3. meisterschaft in folge, das hat vor die noch keiner geschafft! :respekt:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Kohle

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 181
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #379 am: 22. September 2009, 22:02:45 »
kohle nochmal, letzte saison warst du zum zeitpunkt unserer glückwünsche auch rechnerich bereits nicht mehr einholbar  :winken:

trotzdem glückwunsch zur 3. meisterschaft in folge, das hat vor die noch keiner geschafft! :respekt:
[/quote]

Nein letzte Saison war es noch nicht sicher!

Danke, das dritte Mal in Folge hab ich noch gar nicht wahr genommen. :jubeln:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #380 am: 23. September 2009, 02:06:12 »
na denn  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: mal fleißig,schade dass hier in unserer Gegend kein Usertreffen gemacht werden kann... mit allen Trainern aus der den 1. und 2. Ligen....







meinerseits: Félicitations!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #381 am: 23. September 2009, 12:47:37 »

was ist mit dir uli?? willste nich? :gruebel:

und mit dir ?  :gruebel:

ich habe zuerst gefragt!! :mrgreen:

naja bin mir nocht sicher will, aber eigentlich schon :juggle:
wäre ja schade drum wenn es den nicht mehr gäbe

ja aber guck mal in der tabelle warum mich nicht anmelde  :keks:

ahh wegen EC...
da dürfte ich mich ja auch noch nicht anmelden :juggle:

hui was denn da los, lange nicht mehr nach belgien geschaut. roselare 2. und lierse 4.  :geschockt: das ja top phillpp  :zustimm: dann noch viel glück, roselare holst du schon noch ein  :scherzkeks:
und royal auch noch auf einen europäischen platz *freu*  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #382 am: 23. September 2009, 16:32:04 »
Tja und wer hat ihm KSM beigebracht. In Royal trägt meine Arbeit nun langsam Früchte. Das Spielermaterial ist ja noch erhalten geblieben  :)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #383 am: 23. September 2009, 16:39:04 »
Tja und wer hat ihm KSM beigebracht. In Royal trägt meine Arbeit nun langsam Früchte. Das Spielermaterial ist ja noch erhalten geblieben  :)

jaja das warst du...
jetzt hat ja schon der schüler den lehrer überholt!! :grinsevil:
mindestens vom Tabellenplatz gesehen :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #384 am: 23. September 2009, 16:50:22 »
Tja und wer hat ihm KSM beigebracht. In Royal trägt meine Arbeit nun langsam Früchte. Das Spielermaterial ist ja noch erhalten geblieben  :)

jaja das warst du...
jetzt hat ja schon der schüler den lehrer überholt!! :grinsevil:
mindestens vom Tabellenplatz gesehen :lach:

wer über seinen finaziellen verhältnissen lebt wird iwann bestraft :P

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #385 am: 23. September 2009, 17:19:41 »
ich lebe nicht über meinen verhälznissen :motz:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Sir Miles

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #386 am: 23. September 2009, 17:23:11 »
Wo sie das nur her haben?

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #387 am: 23. September 2009, 17:23:25 »
Spieltagvorschau Zat 31.

Beerschot Gent - KFC 1972 Torhout

Der wohl sichere Meister spielt noch mal vor heimischem Publikum auf. Es wird hier wohl recht ruhig angehen den der KFC ist schon fast abgestiegen. Nur ein Sieg könnte die Gäste noch retten, doch mit Gent wird das wohl eine unlösbare Aufgabe.
Sieg für Gent


Olympia Malmundaria 04 - KMSK Denderleeuw

Unter normalen Bedingungen würde man sagen es könnte ein enges Ding werden. Doch da Manager Alu seine Spieler schohnt kann KMSK hier sicher Punkte im Kampf um den EC-Platz hohlen. Denn hier ist noch nichts entschieden und es sind noch 4 Teams involviert.
Sieg für KMSK


KVK Strombeek - FC Dessel

Dessel ist immer ein unangenehmer Gegner, auch als Gast. Der KVK sollte also aufpassen, da man auch zuletzt Punkte hat liegen lassen. Der KVK sollte also Siegen wenn man noch in den CC will. Für Dessel geht es nur noch um die Ehre und die kann viel Wert sein.
Knapper Sieg für Dessel


Racing Club Brugge- Royal Sint-Truidense FC

Ein leichtes Spiel für den zuletzt starken Gast aus Sint-Truidense. Die Gäaste haben im letzt Spiel KVK geschlagen und sind somit sehr Motiviert, den auch sie können noch einen festen EC-Platz erreichen. In Brugge hingegen beginnt man schon mit der Planung für die nächste Saison in der 2. Liga. Der Klassenerhalt ist zwar noch möglich aber recht unwahrscheinlich.
Sieg für Royal


KAA Lierse - SC Grimbergen      

Das Spitzenspiel des 31. Spieltages. Hier empfängt der 4. platzierte den 5. platzierten.  Es wird ein heißer Kampf werden auch wenn die Gäste vom letzten Spiel extrem geschwächt anreisen. Eine Rote und ein Verletzter in den letzen Saisonspielen erschweren den Kampf für Grimbergen. Doch Lierse sollte den Gegner trotzdem nicht unterschätzen.
Unentschieden.


KVC Brugge - SC Beveren

Leichte Punkte für KVC, die ruhig aufspielen können.


RAA Lommelse - KSV Virton


9. gegen 10.. Ein Spiel um die Ehre im Mittelfeld. RAA ist in den letzten Spielen etwas schwach aufgetreten, darf aber trotzdem nicht unterschätz werden von Virton.
Sieg für Virton.


SV Roeselare - Sottegem Sport

Vom Papier her ein sicherer Sieg für den SC. Sottegem ist aber ein sehr offensiver Gegner der immer für eine Überraschung gut ist. Roeselare steht überraschender Weiße auf einem 2. Platz und will diese um jeden Preis halten und sollte daher zuhause Siegen.
Sieg für den SC


KRC Antwerpen - RAEC Antwerpen

Der Stadtkampf in Antwerpen. Der KRC ist und bleibt die größte Enttäuschung ist nicht wieder zuerkennen. Der RAEC muss hier Punkten, will man in der 1. Liga bleiben. Dies sollte jedoch kein Problem werden.
Klarer Sieg für RAEC


               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #388 am: 23. September 2009, 17:24:00 »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Sir Miles

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #389 am: 23. September 2009, 17:24:47 »
Wow, schöne Berichte.

Na, das mit dem "über den Verhältnissen leben". Volker fing ja auch schon mit an.