VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohh ja das wird auch für mich sehr schwer alle positiv durch zubringen! vorallem mein zweiter torhütter
naja werd mal sehen wie's wird..brauch halt auch das Geld, bin gerade im Minus und will mioch ja evtl. verstärken
Zitat von: DaNektar am 12. September 2009, 23:47:10naja werd mal sehen wie's wird..brauch halt auch das Geld, bin gerade im Minus und will mioch ja evtl. verstärkennaja im minus und verstärken wollen?ich würde da erstmal die geldquelle umbauen, und damit mein ich das stadion, um dir dann auch stärkere Spieler leisten zu können
Zitat von: usfc-uli am 12. September 2009, 23:48:23Zitat von: DaNektar am 12. September 2009, 23:47:10naja werd mal sehen wie's wird..brauch halt auch das Geld, bin gerade im Minus und will mioch ja evtl. verstärkennaja im minus und verstärken wollen?ich würde da erstmal die geldquelle umbauen, und damit mein ich das stadion, um dir dann auch stärkere Spieler leisten zu könnennächste saison verstärken..da kommt dan ja noch Geld aus'm Internat rein.
ich habe dann ja auch ein etwas besseres Image... das mit dem Stadion ausbauen ist aber sehr schwer und sau teuer. da brauche ich ewig um das halbwegs ordentlich zugestallten
naja ich habe noch das glück das einige Spieler noicht mehr als 25.000 gehalt wollen.da kommen noch andere Zeiten auf mich los. habe ja noch recht weinig gehalt von "nur" 3,7 mile.
tja aber es kommen wohl bald die nächsten und die wollen dann > 600.000
Zitat von: usfc-uli am 13. September 2009, 00:02:33tja aber es kommen wohl bald die nächsten und die wollen dann > 600.000 naja das steht bei mir noch nicht an.erst komm von 25.000 auf 350.000. aber das summiert sich ja auch schnellhab halt das glück das die noch jung sind. da sind die noch nicht so verwöhnt ;D
gut das ist bei mir nicht so. habe ja nur nen 15 Mann Kader
und wie kannst du dann soweit oen stehen?
Zitat von: usfc-uli am 13. September 2009, 00:25:18und wie kannst du dann soweit oen stehen? naj ist ja viel glück dabei...aber trotzdem bin ich nicht so erfahren wie der rest der Belgierhabe mich aber immerhin gesteigert als zu meiner letzten 1. liga begegnung