VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hätte ich auch bald gesagtaber ich bin einfach zu blöd um gegen denderleeuw zu gewinnen sch... 451 system
Zitat von: usfc-uli am 22. August 2009, 20:18:43hätte ich auch bald gesagtaber ich bin einfach zu blöd um gegen denderleeuw zu gewinnen sch... 451 systemmir hätt ja auch schon ein unentschieden gereicht von dir! aber dafür kommt als nächstes Gent als Gegner, das wird heftig
also für mich ist gent durch könnt kohle die schale schon überreichen
Zitat von: usfc-uli am 22. August 2009, 20:18:43hätte ich auch bald gesagtaber ich bin einfach zu blöd um gegen denderleeuw zu gewinnen sch... 451 systemDas war der frust von der Niederlage gegen Lommelse.Die Punkte brauchte ich dann halt.
Danke, an Alu.
Da siegt Nektar gegen Gent so geil und neimanden juckts. Was ist nur los mir euch Belgiern? Alles schläft total ein
Zitat von: Corpy am 25. August 2009, 21:14:17Da siegt Nektar gegen Gent so geil und neimanden juckts. Was ist nur los mir euch Belgiern? Alles schläft total ein soll ich mich etwa freuen das mein konkurrent gewinnt?
Zitat von: usfc-uli am 25. August 2009, 21:16:47Zitat von: Corpy am 25. August 2009, 21:14:17Da siegt Nektar gegen Gent so geil und neimanden juckts. Was ist nur los mir euch Belgiern? Alles schläft total ein soll ich mich etwa freuen das mein konkurrent gewinnt? ja bitte !! so ist es wenigsten nich so schnell entschieden da oben mit kohle und gawron
Ihr kriegt doch alle beide den Rachen nicht voll.
naja die sind aber saustark und ich müsste schon vor denen sein da ich 3-4 punkte unerwarteterweise hab liegen lassen
:respekt:glückwunsch nektar! und ich kann mih wieder über einen 50%-sieg freuen mache es mal so wie der corpy früher mal...
scheint wohl die taktik des jahres zu sein aber auf die pn musste noch was warten...
da kann ich mich noch gut dran erinnern! bin damals gegen gent weitergekommen im pokal ok!sollte ich den ec gewinnen sag ich's dir ;D