VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 06. Juli 2009, 21:17:50Zitat von: slim toni am 06. Juli 2009, 21:14:18...also waren werder bremen und wolfsburg die besten teams der bundesligasaison 08/09? hmm hätte nicht gedacht dass du als bayern fan das so siehst... ist doch so wie willst du das denn sehn, für Bayern wars so grade noch keine Katastrophensaison da champions league gepackt
Zitat von: slim toni am 06. Juli 2009, 21:14:18...also waren werder bremen und wolfsburg die besten teams der bundesligasaison 08/09? hmm hätte nicht gedacht dass du als bayern fan das so siehst... ist doch so
...also waren werder bremen und wolfsburg die besten teams der bundesligasaison 08/09? hmm hätte nicht gedacht dass du als bayern fan das so siehst...
KVK Strombeek - KVC Brugge 4:5 OHNE WORTE!
Beerschot Gent - SV Roeselare :Der Pokalsieger gegen den Meister. Die beiden besten belgischen Teams der Vorsaison treffen aufeinander. Wobei Gent auf Revanche für das verlorene Viertelfinale der letzten Saison sinnen wird.Denke doch die Revanche ist gelungen, auch ulli ist ausrechenbar!
Zitat von: elcancado am 07. Juli 2009, 13:54:20Zitat von: usfc-uli am 06. Juli 2009, 21:17:50Zitat von: slim toni am 06. Juli 2009, 21:14:18...also waren werder bremen und wolfsburg die besten teams der bundesligasaison 08/09? hmm hätte nicht gedacht dass du als bayern fan das so siehst... ist doch so wie willst du das denn sehn, für Bayern wars so grade noch keine Katastrophensaison da champions league gepacktsagte ja bereits das bayern NICHT das beste team war
Zitat von: usfc-uli am 07. Juli 2009, 20:52:33Zitat von: elcancado am 07. Juli 2009, 13:54:20Zitat von: usfc-uli am 06. Juli 2009, 21:17:50Zitat von: slim toni am 06. Juli 2009, 21:14:18...also waren werder bremen und wolfsburg die besten teams der bundesligasaison 08/09? hmm hätte nicht gedacht dass du als bayern fan das so siehst... ist doch so wie willst du das denn sehn, für Bayern wars so grade noch keine Katastrophensaison da champions league gepacktsagte ja bereits das bayern NICHT das beste team war ulli, ich sprach mit slim und bestätigte dich
wow was für ein geiler Siegso hoch selbst für mich überraschend
Zitat von: usfc-uli am 14. Juli 2009, 20:09:47wow was für ein geiler Siegso hoch selbst für mich überraschend und GW Uli....
Sehr starke Leistung von dir. Bin echt immer wieder überrascht von dir....
ich finde das auch ziemlich krass, was im moment bei Alu abgeht, entweder verdammt viel Pech oder er setzt für Belgien alles in den Europa Cup...
Zitat von: atlantis am 14. Juli 2009, 20:15:35Sehr starke Leistung von dir. Bin echt immer wieder überrascht von dir.... bin ich von mir selber auch 0:5 gegen beerschot4:0 gegen strombeekpasst irgendwie net so bin mal für ne 1/2 stunde offwen login au fis tbin i wieder da
Zitat von: usfc-uli am 14. Juli 2009, 20:16:33Zitat von: atlantis am 14. Juli 2009, 20:15:35Sehr starke Leistung von dir. Bin echt immer wieder überrascht von dir.... bin ich von mir selber auch 0:5 gegen beerschot4:0 gegen strombeekpasst irgendwie net so bin mal für ne 1/2 stunde offwen login au fis tbin i wieder daDas war auch für mich überraschend, da ich extra defensiv gespielt hab. Meine Jungs werden in den nächsten Wochen keinen Spass mehr haben, da dies die dritte Heimniederlage in Folge war! (incl. EC)
ich weiß nicht, was da los war auf jeden Fall hattest du deine Eintrittspreise nicht angepaßt...und scheinbar auf Treten gesetzt, kann froh sein, dass i so viel Geschwindigkeit trainiert hab...
Zitat von: elcancado am 15. Juli 2009, 09:57:39ich weiß nicht, was da los war auf jeden Fall hattest du deine Eintrittspreise nicht angepaßt...und scheinbar auf Treten gesetzt, kann froh sein, dass i so viel Geschwindigkeit trainiert hab...naja wenn man ne mannschaftsstärka von 1000 hat, aber der 10. minute nur noch 900 und ab der 50. minute nur noch 800 hat, dann ist das ergebnis alles andere als verwunderlich. virton hat die partie schliesslich auch erst nach dem zweiten platzverweis entschieden