VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Volker, ich dachte du gibst mehr Einsatz damit du Platz 4 hältst. Da waren wir ein bisschen zu motiviert
Vielleicht kann ich ja das ganze noch spannend machen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Genau, egal wie Flamy und ich spielen, wir benötigen die Schützenhilfe von Lierse.
Glückwunsch an Bombali,Schade Flamy und Netzer , aber was hat denn da der Genker Manager gewirtschaftet :gruebel
Zitat von: Rauschi am 05. Mai 2020, 21:39:55Glückwunsch an Bombali,Schade Flamy und Netzer , aber was hat denn da der Genker Manager gewirtschaftet :gruebelVom Meistertitel zum Abstieg in der Folgesasion.Hat real - glaube ich - nur Nürnberg unter Max Merkel hinbekommen.
Zitat von: Rossi am 05. Mai 2020, 21:42:20Zitat von: Rauschi am 05. Mai 2020, 21:39:55Glückwunsch an Bombali,Schade Flamy und Netzer , aber was hat denn da der Genker Manager gewirtschaftet :gruebelVom Meistertitel zum Abstieg in der Folgesasion.Hat real - glaube ich - nur Nürnberg unter Max Merkel hinbekommen.Und das als Vizeletzter damals^^ Genk hätte einen Umbruch gebraucht. Das war bei Rauschis Abgang offensichtlich.
Das wäre dann ja eine rhetorische Frage!
Na Volker, was erwartest du von einem managerlosen Lokeren als Auftaktgegner?
Hab mich nochmal zu Sieg gegen RV gequält Beruhigt mich ein wenig das Volker auch gegen Lommelse Punkte liegen lässt