VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rauschi am 19. Juli 2019, 08:39:16Zitat von: IamTheDj am 18. Juli 2019, 20:06:02Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 16:26:37Zitat von: Rauschi am 18. Juli 2019, 14:27:22Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 13:37:50mal gucken, ob man Genk an der Meisterschaft noch hindern kann ^^Hallo der 2. Platzierte hat genauso viel Punkte.... Druck aufbauen, langsam aber stetig @Volker im speziellen, na Vorsprung in Punkten viellt nicht aber Stk. ^^International 8. beim Gehalt, 4. bei Stk aber ein Image von 56. Das geht nicht lange Gut. Rauschi hat Druck (weiter Druck aufbauen) Mit den 4 Milliarden was er am Konto hat ...schön wärs... rutsche morgen wieder in den 12 stelligen Bereich ab dieses Elend kann ich gar nicht mit "anschauen"
Zitat von: IamTheDj am 18. Juli 2019, 20:06:02Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 16:26:37Zitat von: Rauschi am 18. Juli 2019, 14:27:22Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 13:37:50mal gucken, ob man Genk an der Meisterschaft noch hindern kann ^^Hallo der 2. Platzierte hat genauso viel Punkte.... Druck aufbauen, langsam aber stetig @Volker im speziellen, na Vorsprung in Punkten viellt nicht aber Stk. ^^International 8. beim Gehalt, 4. bei Stk aber ein Image von 56. Das geht nicht lange Gut. Rauschi hat Druck (weiter Druck aufbauen) Mit den 4 Milliarden was er am Konto hat ...schön wärs... rutsche morgen wieder in den 12 stelligen Bereich ab
Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 16:26:37Zitat von: Rauschi am 18. Juli 2019, 14:27:22Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 13:37:50mal gucken, ob man Genk an der Meisterschaft noch hindern kann ^^Hallo der 2. Platzierte hat genauso viel Punkte.... Druck aufbauen, langsam aber stetig @Volker im speziellen, na Vorsprung in Punkten viellt nicht aber Stk. ^^International 8. beim Gehalt, 4. bei Stk aber ein Image von 56. Das geht nicht lange Gut. Rauschi hat Druck (weiter Druck aufbauen) Mit den 4 Milliarden was er am Konto hat ...
Zitat von: Rauschi am 18. Juli 2019, 14:27:22Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 13:37:50mal gucken, ob man Genk an der Meisterschaft noch hindern kann ^^Hallo der 2. Platzierte hat genauso viel Punkte.... Druck aufbauen, langsam aber stetig @Volker im speziellen, na Vorsprung in Punkten viellt nicht aber Stk. ^^International 8. beim Gehalt, 4. bei Stk aber ein Image von 56. Das geht nicht lange Gut. Rauschi hat Druck (weiter Druck aufbauen)
Zitat von: Flamy am 18. Juli 2019, 13:37:50mal gucken, ob man Genk an der Meisterschaft noch hindern kann ^^Hallo der 2. Platzierte hat genauso viel Punkte....
mal gucken, ob man Genk an der Meisterschaft noch hindern kann ^^
Sehr guter Spieltag ....Waasland nur 2:2 und KMSK verliert zuhause 0:2.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Also wenn selbst Rauschi hier Meister werden sollte, dann gehts mit Belgien zukünftig richtig bergab.. Strengt euch hier mal etwas mehr an! Sonst muss man fast davon ausgehen, dass das jeder könnte..
Zitat von: NewWayOut am 29. Juli 2019, 15:21:22Also wenn selbst Rauschi hier Meister werden sollte, dann gehts mit Belgien zukünftig richtig bergab.. Strengt euch hier mal etwas mehr an! Sonst muss man fast davon ausgehen, dass das jeder könnte.. wer hat dich den aus dem Käfig gelassen....ist es in England zu langweilig?^^
Zitat von: Rauschi am 29. Juli 2019, 15:38:35Zitat von: NewWayOut am 29. Juli 2019, 15:21:22Also wenn selbst Rauschi hier Meister werden sollte, dann gehts mit Belgien zukünftig richtig bergab.. Strengt euch hier mal etwas mehr an! Sonst muss man fast davon ausgehen, dass das jeder könnte.. wer hat dich den aus dem Käfig gelassen....ist es in England zu langweilig?^^Käfig? Da verwechselst du was. Das Hundebild ist in deinem Profil, nicht in meinem.. In England ist momentan tatsächlich nicht viel los. Da könnte Belgien zumindest forumsmäßig wirklich ein Vorbild sein.. Aber das hat nichts mit der seltsamen Tabellensituation hier zu tun. Das würde mir an deiner Stelle eher sorgen machen!
Zitat von: NewWayOut am 29. Juli 2019, 15:21:22Also wenn selbst Rauschi hier Meister werden sollte, dann gehts mit Belgien zukünftig richtig bergab.. Strengt euch hier mal etwas mehr an! Sonst muss man fast davon ausgehen, dass das jeder könnte.. Stk ist bei KSM alles. Hier kommt es wirklich auf die Länge an!
Zitat von: NewWayOut am 29. Juli 2019, 15:52:04Käfig? Da verwechselst du was. Das Hundebild ist in deinem Profil, nicht in meinem.. In England ist momentan tatsächlich nicht viel los. Da könnte Belgien zumindest forumsmäßig wirklich ein Vorbild sein.. Aber das hat nichts mit der seltsamen Tabellensituation hier zu tun. Das würde mir an deiner Stelle eher sorgen machen! naja noch sind 5 Mannschaften im Rennen ...und ich gehöre dazu...mag nicht jeder sein und auch meinen weg nicht gerne lesen aber ist mir egal...aber mal zur deiner Mannschaft...ich lösche ganze Zeit Amateure die nicht zu meinen Kader passen......die wären eigentlich für deinen Verein ein "Königstransfer"...soll ich denn mal welche für dich behalten
Käfig? Da verwechselst du was. Das Hundebild ist in deinem Profil, nicht in meinem.. In England ist momentan tatsächlich nicht viel los. Da könnte Belgien zumindest forumsmäßig wirklich ein Vorbild sein.. Aber das hat nichts mit der seltsamen Tabellensituation hier zu tun. Das würde mir an deiner Stelle eher sorgen machen!
Wenn du die beide für Minimum nimmst hast du die TMs am Hals xD
Will ich das ?
Ich kann einfach gegen KSMK nicht gewinnen xD
Zitat von: Rauschi am 30. Juli 2019, 14:21:50Will ich das ? ich würde sagen, du hast "nowayout"
Zitat von: Rauschi am 30. Juli 2019, 20:06:29Ich kann einfach gegen KSMK nicht gewinnen xD1:0 und 3:1 in der Liga. 4:2 Pokal.
Ja spielerisch war ich gegen KMSK 3 mal überlegen aber 0 von 9 Punkten.Effektivität schlägt Stärke xD