VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Nektar, morgen bist du zu Gast bei mir, der Rasen ist gemäht und wir haben euch 2 Kisten Bier in die Kabine gestellt, könnt ihr gerne trinken wenn ihr ankommt! Für uns zählt nur ein Heimsieg, damit Lokeren nicht schon zu vorzeitig Meister wird
Puh, Chancenlos
Zitat von: Inter_netzer81 am 02. März 2019, 20:38:15Puh, Chancenlos dachte du wolltest Gewinn?
Nektar, erst haust du am letzten Spieltag so einen raus und dann schenkst du hier 2 Punkte her?Lokeren verliert gut für den Anschluss.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
gut in die Liga rein genommen bin ich nicht... Ich glaube auch, dass der Schiri da ein wenig Pro-Einheimische war, wenn hier bei Brutalen Grätschen von hinten in die Beine etc. nur Gelb gegeben wird.... wo ist denn hier der/die Gleichstellungsbeauftragte/er?!
Zitat von: Flamy am 17. März 2019, 08:28:52gut in die Liga rein genommen bin ich nicht... Ich glaube auch, dass der Schiri da ein wenig Pro-Einheimische war, wenn hier bei Brutalen Grätschen von hinten in die Beine etc. nur Gelb gegeben wird.... wo ist denn hier der/die Gleichstellungsbeauftragte/er?! Mit echten Talenten richtig umzugehen, will gelernt sein!
Wasn das fürn hinkender Vergleich?
Zitat von: Flamy am 17. März 2019, 08:28:52gut in die Liga rein genommen bin ich nicht... Ich glaube auch, dass der Schiri da ein wenig Pro-Einheimische war, wenn hier bei Brutalen Grätschen von hinten in die Beine etc. nur Gelb gegeben wird.... wo ist denn hier der/die Gleichstellungsbeauftragte/er?! Ich habe auch brutale frontale Grätschen gemacht, wenn bitte die ganze Wahrheit Es kommt in Waasland eben nicht gut an, wenn da jemand neues kommt und gleich GIANT nennt.