VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, wieso man nur einen TW im Kader hat bzw. in der Aufstellung. Im AMA-kader hattest ja genug bzw. hättest immer einen generieren können.Ist unnötig. Man braucht die Numero 2 vllt nicht oft, aber eigentlich fällt sie selten im FSS sondern meist in Pflichtspielen mit verletzung/Rot aus und dann sitzt man doof da.Man verliert mutmasslich das Spiel mit dem Ereignis und muss dann schnell reagieren...
Ich versuche es gerade mal mit einem zweiten jungen Torwart, aber meine Ambitionen sind auch nicht so hoch wie die von Nektar (und ich habe mehr FSS)
PS:1. Frankreich Liga 1 1061.8889 2. Belgien Liga 1 1055.0556
Willst mir doch nicht sage, dass es in FRA einfacher ist SILBER durchzubringen ^^ ZitatPS:1. Frankreich Liga 1 1061.8889 2. Belgien Liga 1 1055.0556 Er braucht nur 2070 ... und meist hilft dir notfalls auch noch die AltersEWS Zudem musst da ja kein Monstertalent halten ^^Hast die FSS (werden ja hintenraus meist mehr), 1-2 Pokalspiele, und Liga (wenn der Einsatz runtergeht ... gibt es auch TW-Wechsel).
Es gibt jedenfalls für beide Sichtweisen gute Argumente. Ich werde auch mal sehen wie es mit meinem läuft. Nektar kann nur froh sein das er nicht mehr im Pokal ist, sonst würde er ihn schmerzlich vermissen.
Ich habe 2 Goldis im Tor die von der Stärke her nicht weit auseinander liegen. Beide bekommen die EWS Minuten voll.
Glückwunsch Lusi, diese Saison war einfach kein Kraut gegen dich gewachsen.
Zitat von: Inter_netzer81 am 17. Januar 2018, 08:22:16Glückwunsch Lusi, diese Saison war einfach kein Kraut gegen dich gewachsen. Doch, Unkraut aus Frankreich ...
Warst du nicht erst letzte oder vorletzte Saison Abstiegsgefährdet?