VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha, na das wird ja eine interessante Saison
KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah...
Zitat von: Parn am 10. Juni 2017, 22:53:11KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah... Freie Vereine können auch den Einsatz erhöhen im Spiel
Zitat von: Parn am 10. Juni 2017, 22:53:11KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah... Also ich finde das realitätsnahe Warum sollen die nicht taktieren können?
Zitat von: Rauschi am 11. Juni 2017, 00:39:32Zitat von: Parn am 10. Juni 2017, 22:53:11KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah... Freie Vereine können auch den Einsatz erhöhen im Spiel Genau das mein ich ja!Zitat von: Al3x am 11. Juni 2017, 09:09:29Zitat von: Parn am 10. Juni 2017, 22:53:11KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah... Also ich finde das realitätsnahe Warum sollen die nicht taktieren können? Wie solln das ohne Trainer funktionieren?
Zitat von: Al3x am 11. Juni 2017, 09:09:29Zitat von: Parn am 10. Juni 2017, 22:53:11KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah... Also ich finde das realitätsnahe Warum sollen die nicht taktieren können? Wie solln das ohne Trainer funktionieren?
Zitat von: Parn am 11. Juni 2017, 10:02:27Zitat von: Al3x am 11. Juni 2017, 09:09:29Zitat von: Parn am 10. Juni 2017, 22:53:11KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah... Also ich finde das realitätsnahe Warum sollen die nicht taktieren können? Wie solln das ohne Trainer funktionieren? Ja du hast recht.. jedes mal wenn ich mit Freunden Fußball gespielt habe und wir hinten waren wussten wir auch nicht dass wir uns jetzt mehr anstrengen müssen oder offensiver agieren... hätten wir doch nur einen Trainer gehabt
Bescheidener Start
Dachte ich mir doch, dass der Nektar jetzt eine Stunde on sein wird ^^
Wieso? war doch auch der erste Bieter auf ihn ... da darf ich wohl auch der letzte sein
Schön dich hier zu sehen Hoffe du schaust gern öfters vorbei. Naja, hatte mal was neues probieren wollen, ging nach hinten los