VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gegen so einen Gegner gewinne ich natürlich
Puh, das nähste wird ne ganz schwere Partie gg Manja Mal sehen was meine Halbstarken so ausrichten könn gegen ein powerndes Team
Zitat von: DaNektar am 22. März 2015, 20:38:10Puh, das nähste wird ne ganz schwere Partie gg Manja Mal sehen was meine Halbstarken so ausrichten könn gegen ein powerndes Team was willstn hier lesen, dass ich nur 50% gebe weil der pokal schon anstrengend war? rein von der tabelle her müsst ich dich schon besiegen, um weiter vor dir zu sein..aber will ich das?
ich rieche hier spielabsprachen
Hmm...mageres 1:1. Naja, hätte besser aber auch schlechter sein könn
Joar, geht schon Naja, hätte ich auch mal 100% meiner Chancen verwertet Bin mal gespannt, wie lang du dich oben halten kannst. Drück dir die Daumen, aber nur bis zu unsere nächsten Begegnung
Zitat von: DaNektar am 24. März 2015, 20:25:24Joar, geht schon Naja, hätte ich auch mal 100% meiner Chancen verwertet Bin mal gespannt, wie lang du dich oben halten kannst. Drück dir die Daumen, aber nur bis zu unsere nächsten Begegnung ja ich muss sagen mich interessiert auch deine entwicklung in der liga, alleine schon weil du ein verdammt guten kader hast, gefällt mir echt sehr
Der Jugendkader ist ihm von alleine zugeflogen, Nektar brauchst du dafür nicht anhimmeln Manja