Boah Alex du nervst mit deinem ewigen Einsatzgeschwätz!
Jedes mal wenn du verlierst das gleiche Gerede vonwegen man soll gegen mich oder andere dann wohl auch reinhauen!
Du spielst permanent mit -1 oder -2 und wunderst dich dann das die Leute gegen dich powern...
Ich spiel fast immer mit -4 oder -5 und bin auch noch um einiges stärker, da ist das kein Wunder das man gegen mich meisst nicht powert!
Dies haben hier schon einige Leute versucht dir zu erklären, ... auch wenn du es vielleicht nicht verstanden hast!
Zudem kann man nicht in 6 Spielen gleich viel Einsatz geben wie in 34 Spielen! (oder gegen sich haben)
Einsatz ist nicht kumulierbar! Auch wenn deine falsche Tabelle wo du sie mit +1 bis -5 bezifferst dir das sagen will!
Doch dem ist nicht so! Du trägst in deine Tabelle den Fitnessverlust (oder -Gewinn) ein und nicht den Einsatz!
Wenn du es also richtig machen möchtest dann trag dort 50,80,100,120, oder 150 % ein, meinetwegen noch mit Pressing. Und dann kannst du am Ende der Saison den Schnitt verkündigen, nicht jedoch eine Addition der 34 Einsätze während der Saison!
PS : ich finds zudem lächerlich dass eine Mannschaft wie Izegem im CC Cup abschenkt nur um im EC Cup und in der Meisterschaft dann eine besser Fitness zu haben.
Stell dir mal vor dein Verein würde so vorgehen! Wenn man schon hier ein wirklichkeitsnahes Szenario eines Fussballmanagers spielen möchte wie du es hier vorgibst, dann gibts nie ein Abschenken!
PPS : mein Artikel hört sich vielleicht brutal an für jemanden der nicht oft hier im Forum schreibt, aber das musste unbedingt mal gesagt werden