VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: superbursche am 27. Juni 2014, 14:10:06Na toll genau wie letzte Saison mal direkt wieder auf Platz 18 Und dann auch noch gleich Auftaktspiel gg. Alex..mehr als ärgerlich grad auch weil ich meine Eintrittspreise diese Saison erst noch einjustieren muss dann hat Al3x nach 2 Spieltagen 6 Pkte...
Na toll genau wie letzte Saison mal direkt wieder auf Platz 18 Und dann auch noch gleich Auftaktspiel gg. Alex..mehr als ärgerlich grad auch weil ich meine Eintrittspreise diese Saison erst noch einjustieren muss
Zitat von: bodo09 am 28. Juni 2014, 06:47:52Zitat von: superbursche am 27. Juni 2014, 14:10:06Na toll genau wie letzte Saison mal direkt wieder auf Platz 18 Und dann auch noch gleich Auftaktspiel gg. Alex..mehr als ärgerlich grad auch weil ich meine Eintrittspreise diese Saison erst noch einjustieren muss dann hat Al3x nach 2 Spieltagen 6 Pkte... Ha das glaub ich nicht Obwohl meine männer sind bereit
uii...so kann ich ja noch viel schneller wieder in Liga eins kommen
wieso das?haste angst?