VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wehe du gewinnst nich gegen Virton
hey ja Dizzy .. dann meinen wir also denselben Verein Alle anderen müssen mal selber recherchieren ... kleiner Tip noch: eher im unteren Tabellendrittel.Und nein es ist nicht Nektar
RAEC Antwerpen?
Das Spitzenduell geht ganz klar an Bodo der mit -5 seine Männer ganz schön hart rannimmt Mitn einzigen Auswärtssieg am Spieltag kommt Nektar auch immer weiter von den Abstiegsplätzen weg
Zitat von: Al3x am 14. September 2013, 20:07:51Das Spitzenduell geht ganz klar an Bodo der mit -5 seine Männer ganz schön hart rannimmt Mitn einzigen Auswärtssieg am Spieltag kommt Nektar auch immer weiter von den Abstiegsplätzen wegjap das tut sooo gut.doch wieso spielt USFC nur UE
wer´s glaubt
hab aber meine jungs nu schon eingestimmt
jap..und auf deine 150 +P
warum sollte dich davon abhalten zupowern?
2 mal 150% gegen Volker.. 2 mal zu 0.. und da ich keine Chance mehr sehe, den Al3x noch nahe zu kommen, sind ab jetzt - bis zum Pokalfinale 50% Spiele angesagt..
Zitat von: bodo09 am 14. September 2013, 21:44:502 mal 150% gegen Volker.. 2 mal zu 0.. und da ich keine Chance mehr sehe, den Al3x noch nahe zu kommen, sind ab jetzt - bis zum Pokalfinale 50% Spiele angesagt.. Cool... dann überhole ich Dich in der Meisterschaft ja auch noch!