VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 10. September 2013, 20:35:09Zitat von: bodo09 am 10. September 2013, 20:34:09jepp.. echt knappe Kiste.. eigentlich schade - deine Niederlage hätte 2 schöne Efekte gehabt... Ich hätte einen größeren Vorsprung und bei Nektar wärs enger geworden Edit: Lusi ich freu mich drauf was soll das denn hier.... alles schikane!ka was passiert wenn ich absteigen sollte
Zitat von: bodo09 am 10. September 2013, 20:34:09jepp.. echt knappe Kiste.. eigentlich schade - deine Niederlage hätte 2 schöne Efekte gehabt... Ich hätte einen größeren Vorsprung und bei Nektar wärs enger geworden Edit: Lusi ich freu mich drauf
jepp.. echt knappe Kiste..
Zitat von: DaNektar am 10. September 2013, 21:36:52Zitat von: Al3x am 10. September 2013, 20:35:09Zitat von: bodo09 am 10. September 2013, 20:34:09jepp.. echt knappe Kiste.. eigentlich schade - deine Niederlage hätte 2 schöne Efekte gehabt... Ich hätte einen größeren Vorsprung und bei Nektar wärs enger geworden Edit: Lusi ich freu mich drauf was soll das denn hier.... alles schikane!ka was passiert wenn ich absteigen sollte will dich doch nur ein wenig zittern sehen und nicht in der 2. Liga
Ausserdem besteht immer noch die Hoffnung, dass mal eine Truppe Punktabzug bekommt, da die Finanzen nicht stimmen. Die Hoffnung hatte ich letztes Jahr auch!
das wäre ein Traum aber zweistellig verlieren..na ich weis ja nicht
ach komm Nektar wir werden das schon schaffen beide drinzubleiben Wieviel Punkteabzug gibts finanztechnisch bedingt und ist das dann noch nach Höhe der Schulden gestaffelt oder gibts dann generell beispielsweise 6 Punkte Abzug oda wie ?!?Weil denk mal mind. eine Mannschaft lebt die ganze Saison deutlich über ihren Verhältnissen
Ich habe mich ja lange rausgehalten. Aber ich glaube zu wissen das, wenn alle Mannschaften die bis jetzt Manager unterstützt sind, mindestens einer die Liga aus finanziellen Gründen verlassen muss. Und diese infos habe ich aus sicherer Quelle von unserem belgischen Statistik Pabst. Vorrausgesetzt die Manager bleiben Ihren Mannschaften treu.
Seid nicht so faul... man brauch ja nur mal alle Heimspiele der Vereine durchschauen über 1-2ZAT da fällts einen eh sofort auf
Zitat von: Al3x am 12. September 2013, 12:28:32Seid nicht so faul... man brauch ja nur mal alle Heimspiele der Vereine durchschauen über 1-2ZAT da fällts einen eh sofort auf so viel Zeit hab ich nu auch ent
wer denn?na denke das du sicher drin bleiben wirst. hast ja ganz gut Punkte geholt