VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nektar in Bestbesetzung... danke für den Respekt...
bin lieber auf nummer sicher gegangen heute wirds aber auch noch mal heikel und am letzten Spieltag erst
Tja ja, wieder mal das beste Beispiel das starke nich alles ist. Da reichen 200 Punkte mehr nich aus Das wars mit CC
Waren 100% und warum Is das dünn, bei dem Stärkeunterschied?Jap, wird wohl ein schöner 50% kick
Zitat von: DaNektar am 30. September 2012, 21:11:31Waren 100% und warum Is das dünn, bei dem Stärkeunterschied?Jap, wird wohl ein schöner 50% kick weil du ja weißt dass stärke bei ksm nicht alles ist
Klar weiß ich das... Ärgere mich deswegen auch bisle nich mehr heute gegeben zuhaben. Aber ja gg Volker muss ein Sieg her. Werde überlegen ob ich 50% gebe...Sry Volker
Zitat von: DaNektar am 30. September 2012, 21:31:45Klar weiß ich das... Ärgere mich deswegen auch bisle nich mehr heute gegeben zuhaben. Aber ja gg Volker muss ein Sieg her. Werde überlegen ob ich 50% gebe...Sry VolkerMir egal.An meinem 5.Platz ändert sich nichts. Roeselare hatte auch noch mal gas gegeben. Hat sich gelohnt!!!!Platz 9 gehalten.
Zitat von: VolkerFunke am 01. Oktober 2012, 06:39:53Zitat von: DaNektar am 30. September 2012, 21:31:45Klar weiß ich das... Ärgere mich deswegen auch bisle nich mehr heute gegeben zuhaben. Aber ja gg Volker muss ein Sieg her. Werde überlegen ob ich 50% gebe...Sry VolkerMir egal.An meinem 5.Platz ändert sich nichts. Roeselare hatte auch noch mal gas gegeben. Hat sich gelohnt!!!!Platz 9 gehalten. Erstens: geht's ums ImageZweitens: kann ich so die Gehälter drückenDrittens: geht das nur mich was an
ich brauch nur noch einen müden Pkt..... dann köönnt' Ihr alle spielen wie Ihr wollt.. hätte eigentlich gestern schon alles klar machen können..
geht ja auch um den CC
Zitat von: Al3x am 01. Oktober 2012, 11:21:50geht ja auch um den CC eben... da möcht' ich auch mal spielen.. Du hast ja bereits.. und das nicht schlecht..
Zitat von: bodo09 am 01. Oktober 2012, 11:25:28Zitat von: Al3x am 01. Oktober 2012, 11:21:50geht ja auch um den CC eben... da möcht' ich auch mal spielen.. Du hast ja bereits.. und das nicht schlecht.. nja aber bei raus gekommen ist nichts, will auch mal was zählbares außerdem gehts nicht nur um CC, sondern um die einnahmen und das Image...brauche jeden Punkt. geht nämlich bisle runter diese saison.und glaub mir, mit deiner stärke wird es schwer im cc da bin ich besser aufgehoben
Zitat von: Uli am 01. Oktober 2012, 10:40:52Zitat von: VolkerFunke am 01. Oktober 2012, 06:39:53Zitat von: DaNektar am 30. September 2012, 21:31:45Klar weiß ich das... Ärgere mich deswegen auch bisle nich mehr heute gegeben zuhaben. Aber ja gg Volker muss ein Sieg her. Werde überlegen ob ich 50% gebe...Sry VolkerMir egal.An meinem 5.Platz ändert sich nichts. Roeselare hatte auch noch mal gas gegeben. Hat sich gelohnt!!!!Platz 9 gehalten. Erstens: geht's ums ImageZweitens: kann ich so die Gehälter drückenDrittens: geht das nur mich was an Schau auf meinen Smile. Dachte hier könnte man mal wieder ein wenig aktiver werden. Schade das sich das immer noch nicht lohnt!Tschüss