VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sottegem hat wohl seine taktik gefunden... eine Saison voll durchpressen ohne rücksicht auf verluste mit 150+P und eine Saison kräfte sammeln... so wird des Belgische Meistertitel wohl nur noch alle 2 jahre für mich vergeben werden da ich da wohl nicht mitziehen will
Am Sonntag ist es wieder soweit! Die dritte Ausgabe der KSM Soccer Show steht an!Am 12. August könnt ihr von 18 bis 20 Uhr wieder neues aus der Welt des KSM-Fußballs erfahren.Von Usern für User - dank mithilfe der KSM Radio Reporter!
da haste nun gute Chancen auf den Titel...war bisher immer so
naja was willste denn sonst bezwecken mit deiner Spielart so weit oben...verstehe das da sonst nich?
hast aber den Vorteil, das du dich immer schonen kannst...da tut es nich so weh mal mehr Einsatz zugeben...da komm ich leider net so schnell ran
Nektar macht einen Punkt mit 50%.. kannst ruhig mal verlieren da
wow du hast ja richtig reingehaun... da hatte ich ja nochmal glück zu gewinnen obwohl ich doch ein stärker war