sagen wir es mal so, du wirst dich auch ärgern wenn dein Guillaume Gravelaine bei 3% abwertungschance von gold auf silber degradiert wird. trotzdem musst du der tatsache ins auge sehen dass die möglichkeit besteht - auch wenn sie noch so gering ist.
(ich ärgere mich auch darüber dass du mir Alsonso Arias nicht schon 3 spieltage vorher, als ich mein gebot abgegeben hab, verkauft hast. und ich ihn jetzt leider nicht mehr sicher durch die ews bekomme...)
das ist wahrscheinlichkeitsrechnung. bei der spielauswertung passiert nichts anderes als bei der ews...
ausserdem solltest du die taktik nicht unterschätzen, diese verschiebt eben diese wahrscheinlichkeiten nochmal.
die rote karte hast du dir auch nur durch zufall eingefangen, es ist nichtmal sicher dass du eine höhere chance hattest dass bei dir einer vom platz fliegt als bei dessel.
eins sollte dir aber klar sein: desto mehr spiele gespielt sind, umso besser gleicht sich das "glück oder pech" in den wahrscheinlichkeiten aus. dh. meister wird am ende doch meistens die kombination aus dem cleversten manager und dem besten team ;D
viel glück im letzten spiel, hoffe du schaffst den direkten einzug noch