VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jap und ist auch gut für meine angeschlagene fitness... und dass du den uli eingebremst hast gefällt mir auch
finde ich auch immer wenn ich verliere...doch die Lust kommt schnell wieder. aber keine angst uli, Alex muss auch noch gg mich ran...da kannste ihn wieder einholen
Zitat von: DaNektar am 14. Januar 2012, 20:33:57finde ich auch immer wenn ich verliere...doch die Lust kommt schnell wieder. aber keine angst uli, Alex muss auch noch gg mich ran...da kannste ihn wieder einholen und wehe du verlierst naja wenn ich dich nicht klopp dann muss eben sottegem dranglaubenlaut Stärkeverteilung wars dann wohl wirklich die rote karte schuld
ach nektar nektar naktar... träume darf man haben aber uli wie hast du in den Spiel nur 4mio an einnahmen?
Fr. der 13. war gestern Gut dass ich PA hab und so nie an die FSS-Preise denken muss
jaa ich denk auch dass es einiges ausmacht aber ich hab das einfach auf 35% gestellt und passt.. macht zwar sicher Mio aus.. aber einmal vergessen macht schon 6mio aus und man hat weniger stress
Zitat von: Al3x am 14. Januar 2012, 21:01:31jaa ich denk auch dass es einiges ausmacht aber ich hab das einfach auf 35% gestellt und passt.. macht zwar sicher Mio aus.. aber einmal vergessen macht schon 6mio aus und man hat weniger stress das is was für faule Säuewar heute zu sehr auf Sieg fixiertund hatte in der Woche andere Sachenoder am besten macht man vor jedem Heimspiel ein FSS auswärts so hat man dann sicher Zeit genug umzustellen
genk hat schon wieder mit 50% gepunktet
Zitat von: Uli am 14. Januar 2012, 21:02:50Zitat von: Al3x am 14. Januar 2012, 21:01:31jaa ich denk auch dass es einiges ausmacht aber ich hab das einfach auf 35% gestellt und passt.. macht zwar sicher Mio aus.. aber einmal vergessen macht schon 6mio aus und man hat weniger stress das is was für faule Säuewar heute zu sehr auf Sieg fixiertund hatte in der Woche andere Sachenoder am besten macht man vor jedem Heimspiel ein FSS auswärts so hat man dann sicher Zeit genug umzustellen ich bin faul - bin ja student.. aber ich mach alle FSS so gut es geht daheim.. mehr einnahmen
das wüsste ich aber. und wenn, dann sicher nicht für 40 mile
Zitat von: DaNektar am 14. Januar 2012, 21:28:41 das wüsste ich aber. und wenn, dann sicher nicht für 40 mile weil du dicht warst aber nicht mehr und für 45?
Zitat von: Uli am 14. Januar 2012, 21:32:21Zitat von: DaNektar am 14. Januar 2012, 21:28:41 das wüsste ich aber. und wenn, dann sicher nicht für 40 mile weil du dicht warst aber nicht mehr und für 45? nein plane im moment nicht mit verkäufen, eventuel ein paar alte
du bist ja auch nur ein halber Student ich meinte den anderen
Zitat von: Uli am 14. Januar 2012, 21:19:29du bist ja auch nur ein halber Student ich meinte den anderen so viel wie ich am Transfermarkt bzw bei den anderen Vereinen bin, bist du lang nicht