VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach was... hab dich in Kasachstan schon besiegen können
ein sehr wichtiger sieg
genau lass mal alex die -5 Keule spüren
Zitat von: Al3x am 24. Dezember 2011, 21:56:41 ein sehr wichtiger siegpures glückpures glück ...
Zitat von: Uli am 25. Dezember 2011, 12:21:25Zitat von: Al3x am 24. Dezember 2011, 21:56:41 ein sehr wichtiger siegpures glückpures glück ... Glück? naa wer die Chancen nicht macht... oder wie war das?
Zitat von: DaNektar am 25. Dezember 2011, 12:18:39genau lass mal alex die -5 Keule spüren wenn er meint... so schadet er sich mehr als er nutzen hat - mit Training + 2. Liga kann man vieeeeeeeel mehr Kohle machen als mit Bolzen und grad und grad noch 1. Liga und bei Sottegem - ich mich frage wie viel da am Konto ist.. weil da einige wirklich alte Spieler dabei sind die um Saisonende ein Vertragsende haben
unerfahren? soso dann bin ich ja mal gespanntUnd Nektar.. die Saison ist noch lang.. mein Saisonziel kennst du ja
richtig so... straftraining haben meine auch bekommen nach den 1:1 gegen AntwerpenAber überholen ist locker noch drin - werd mich nicht ausruhen auf den Sieg @nektar... naja neu Aufbauen dann im CC?
Zitat von: Al3x am 25. Dezember 2011, 12:36:20richtig so... straftraining haben meine auch bekommen nach den 1:1 gegen AntwerpenAber überholen ist locker noch drin - werd mich nicht ausruhen auf den Sieg @nektar... naja neu Aufbauen dann im CC? also stärke ist ja schonmal über 1000 aber mittlerweile ist auch der 5. PLatz in Ordnungwenn Netkar den Pokal holt und nicht Meister wird ist das ja die direkte EC-Quali als drücke ich ab jetzt Nektar mal im Pokal die Daumen und auch in der Liga dass er es schafft 2. - 4. zu werden
und ich tore kassiern... was ja auch klar ist wenn man so unzuverlässige handelspartner hat und so mit einen schwachen abwehrmann spielen muss
wie recht du hast uli
naja, fast immer
ok, ja mein Fehler. hast recht
Zitat von: DaNektar am 27. Dezember 2011, 21:18:22ok, ja mein Fehler. hast recht
Zitat von: Uli am 27. Dezember 2011, 21:18:57Zitat von: DaNektar am 27. Dezember 2011, 21:18:22ok, ja mein Fehler. hast recht Uli hat recht?????