Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 476684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2190 am: 23. Juli 2011, 20:26:22 »
trainiere doch neben bei mit einzeltraining fit... :juggle:
sonst verlierste mächtig an stärke

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2191 am: 23. Juli 2011, 20:31:38 »
neee dann werden meine stars schwächer das kann ich nicht verantwortn ;)
da ich die saison noch nicht wirklich was erreichen will reicht mir die stärke die ich hab.. mit vollen fitnesswerten hätte ich wohl 1015 stärke :zustimm:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2192 am: 23. Juli 2011, 20:38:03 »
neee dann werden meine stars schwächer das kann ich nicht verantwortn ;)
da ich die saison noch nicht wirklich was erreichen will reicht mir die stärke die ich hab.. mit vollen fitnesswerten hätte ich wohl 1015 stärke :zustimm:
naja da kannste dann um einiges mehr spielen...und deine leute sind dann auch mehr wert :lach: :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2193 am: 23. Juli 2011, 20:41:47 »
für dich sind sie ja jetzt schon 150mio zu viel wert :rofl:
und meine spieler sind nicht besser wenn sie mehr wert sind.. sie werden besser wenn sie so trainiert werden :verweis:
so hab ich für nächste saison bessere spieler

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2194 am: 23. Juli 2011, 20:54:26 »
willst dann wohl ganz vorn mit angreifen?
sollen wohl starke leute her?

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2195 am: 23. Juli 2011, 20:58:48 »
wieso? starke leute hab ich doch schon... wenns so weiter geht hab ich 1050 nächste saison mit den Kader.. das reicht ja..

ganz vorn weiß ich nicht.. aber top5 mal in den angriff nehmen

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2196 am: 23. Juli 2011, 21:06:08 »
könntest bestimmt locker mehr haben, wenn du jetzt eh nur auf Technik gehst. nur ob du das dann auch noch finanzieren kannst ist eine andere Seite. früher oder später kommen die mit Vorderungen und dann wollen die bestimmt nicht nur 100.000 mehr

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2197 am: 23. Juli 2011, 21:13:41 »
naja könnt schon mehr haben mal sehen ... werd ja nicht nur auf technik gehen.. gegen ende etwas umstellen für die nächste Saison eben :zustimm:
und das mit den forderungen hab ich schon durchdacht :peace:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2198 am: 23. Juli 2011, 21:30:45 »
du machst das schon :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2199 am: 23. Juli 2011, 21:38:42 »
hoff ich mal  :lach:
mal sehen was dann nächste Saison kommt - ich will auf alle fälle weiter vor

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2200 am: 23. Juli 2011, 22:14:15 »
ich will auch weiter vor ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2201 am: 23. Juli 2011, 22:19:50 »
ja wer nicht.. vorallem mit deinen kader

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2202 am: 23. Juli 2011, 22:22:33 »
naja so doll iser nicht ;)
gibt immer noch so paar stellen was man verbessern kann :juggle:
aber erst mal sehen wie weit man es diese saison schafft...vor allem jetzt wo "noch" die dreifach belastung da ist

mit deinem kann man aber auch ordentlich was erreichen :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2203 am: 23. Juli 2011, 22:41:03 »
joa kann man sicher vorallem in 1-2 saisonen geht der richtig auf..
werd dann aber wohl nur noch 60% der Spieler haben aber was solls .. kommen ja auch neue gute wenn einer geht..
hätte nur gern noch einen MIT und einen ABW als Ersatz  :gruebel:

aber du bist der stärkste in Belgien da muss schon mehr drin sein als jetzt :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2204 am: 23. Juli 2011, 22:44:43 »
naja mein team hängt auch weit hiner der form...wenn alle fit wären hätt ich sicher 1110 oder so...
aber wie gesagt nur weil ich den stärksten verein habe, heißt das nicht automatisch das ich meister werden muss oder kann....obwohl ich es gern würde :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2205 am: 23. Juli 2011, 22:46:21 »
das nicht aber wenn man den stärksten Kader hat hat man wohl das Ziel Meister zu werden :bia:
und vollen formwerten hätte ich um die 1030-1040 :peace:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2206 am: 23. Juli 2011, 22:48:15 »
das nicht aber wenn man den stärksten Kader hat hat man wohl das Ziel Meister zu werden :bia:
und vollen formwerten hätte ich um die 1030-1040 :peace:
klar hab ich das ziel meister zuwerden..doch es wird leider net so schnell zu realisieren sein :nein:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2207 am: 25. Juli 2011, 11:32:11 »
VORSCHAU 10.SPIELTAG
BELGIEN LIGA 1


SC Grimbergen    -    RAA Lommelse

Für den RAA ist es einfach nicht die Saison. Mit Platz 11. steht man viel zu weit hinten. Für Grimbergen läuft es hingegen optimal. Ins Spiel 10 geht man mit noch keiner Niederlage. Wenn man auch hier gewinnen kann ist man ein Topfavoriet auf den EC. 


Cercle Deinze    -    Sottegem Sport

Ein ganz schwerer Gener für Deinze. Doch da Sottegem noch im CC spielt, könnte das die Chance für Dizzy sein, wenn man hier konzentriert an die Sache geht. Doch es wird nicht leicht die Tormaschiene zu stoppen die erst eine Niederlage eingesteckt hat.


KV Gent-Zeehaven    -    KSV Virton

Beide haben die gleiche Ausgangslage. Mit 123 Punkten steht man weit genug von Platz 15. weg. Doch mit einem Dreier könnte das Leben um einiges leichter sein. Es wird wohl ein von viel Taktik geprägtes Spiel werden.


Germinal Mouscron    -    Olympia Malmundaria 04

Ein leicht verdienter Dreier für Malmundaria.


FC Dessel    -    KAA Lierse

Dessel ist diese Saison einfach viel zu schlecht. Mit vier Punkte steht man ganz weit unten in der Tabelle. Was die Stärke angeht, hat man auch enorm abgebaut. Da sollte man doch meinen Lierse hat hier ein leichtes Spiel, doch gerade solche Dinger sind meistb am gefährlichsten. Wenn man hier vorsichtig an die Sache geht, kann man wichtige Punkte für einen  EC-Platz sichern.


SVD Izegem    -    KRC Antwerpen

Ein wichtiges Spiel für Trainer Alex. Mit dem KRC prügelt sich ein weiteres Team um den Klassenerhalt. Antwerpen hat zwar im Moment noch die bessere Position, aber Izegem wird sich nicht kampflos ins Spiel gehen. Beide werden sicher hohen Einsatz geben, auch wenn die Spieler von Izegem schon deutlich geschwächt sind , denn hier zuverlieren kann sich keiner Leisten.


KMSK Denderleeuw    -    Racing Club Brugge

Von der Stärke und Erfahrung her ein leichtes Spiel für den noch ungeschlagenen Denderleeuw. Mit drei Punkten Rückstand hat Volker eine herforagende Position. Brugge kämpft eher um den Klassenerhalt und muss seine Kräfte für andere Gegner aufheben.


Excelsior Genk    -    SV Roeselare

Ich weiß einfach nicht was man mit genk anfangen soll und was der Trainer da tut. Das Potential hätte man alle mal um auf einem einstelligen Tabellenplatz zu landen. Doch irgendwie will er nicht. Zu oft mit 50% briben einfach keine Punkte. Doch einfach wird es trotzdem nicht für Trainer Uli. Aber so wie es bis her läuft ist der SV hier klarer Favoriet.



KVK Strombeek    -    Beerschot Gent

Das absolute Topspiel des Tages. KVK steht trotz der letzten Niderlage gegen Lierse recht gut da und spielt endlich mal oben mit. Gent hingegen ist noch weit hinter den Erwartungen und muss hier siegen. Denn im Moment ist man von einem internationalen Platz weit entfernt, doch eine Saison ohn ekann man sich einfach nicht leisten. Das wird ein harter Kampf bei dem die bessere Taktik entscheiden wird, es sei denn KVK bolzt, da man aus  dem EC ausgesschieden ist, könnte man es sich leisten.



               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2208 am: 25. Juli 2011, 20:45:24 »
 :zustimm: dann hast ja dein Part eingehalten... sehr schön


joa sollte schon ein Sieg her... aber naja .. und für meine Ziele muss ich auch nicht stärker sein momentan da ist das techniktrainig wichtiger :bia:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2209 am: 25. Juli 2011, 23:39:01 »
also 150+P morgen :lach: :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2210 am: 25. Juli 2011, 23:41:03 »
wer weiß... aber ich hab mir einen groben Plan erstellt zu Saisonbeginn.. davon gibts momentan keinen Grund abzuweichen :verweis:

Redstarcoach

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2211 am: 26. Juli 2011, 06:57:06 »
es sei denn KVK bolzt  :verweis:  :rofl:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2212 am: 26. Juli 2011, 10:19:49 »
warum KVK bolzt? da gibts doch fast nie :rofl:   

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2213 am: 26. Juli 2011, 11:01:01 »
wer sagt das ichs lt. meinen plan nicht mache?

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2214 am: 26. Juli 2011, 11:06:54 »
werden wir ja sehen heute....
das wäre aber schon heftíg, wenn du im voraus für jedes spiel nen plan hast! :rofl:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2215 am: 26. Juli 2011, 11:09:23 »
nicht für jedes genau aber so führ die nächsten paar immer... und dann so das ich am ende auf 100fit komme.. aber das hängt dann natürlich von der position am ende ab wie gut sich das ausgeht

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2216 am: 26. Juli 2011, 12:19:12 »
da musste aber noch einige mit 50% spielen, wenn du wieder auf 100 Fit kommen willst :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2217 am: 26. Juli 2011, 14:11:28 »
ja fss... und etwas fitnesstraining gegen ende

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2218 am: 26. Juli 2011, 14:18:53 »
ja fss... und etwas fitnesstraining gegen ende
oder eben 50% in der Liga :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #2219 am: 26. Juli 2011, 14:19:15 »
VORSCHAU 10.SPIELTAG
BELGIEN LIGA 1


SC Grimbergen    -    RAA Lommelse

Für den RAA ist es einfach nicht die Saison. Mit Platz 11. steht man viel zu weit hinten. Für Grimbergen läuft es hingegen optimal. Ins Spiel 10 geht man mit noch keiner Niederlage. Wenn man auch hier gewinnen kann ist man ein Topfavoriet auf den EC. 


Cercle Deinze    -    Sottegem Sport

Ein ganz schwerer Gener für Deinze. Doch da Sottegem noch im CC spielt, könnte das die Chance für Dizzy sein, wenn man hier konzentriert an die Sache geht. Doch es wird nicht leicht die Tormaschiene zu stoppen die erst eine Niederlage eingesteckt hat.


KV Gent-Zeehaven    -    KSV Virton

Beide haben die gleiche Ausgangslage. Mit 123 Punkten steht man weit genug von Platz 15. weg. Doch mit einem Dreier könnte das Leben um einiges leichter sein. Es wird wohl ein von viel Taktik geprägtes Spiel werden.


Germinal Mouscron    -    Olympia Malmundaria 04

Ein leicht verdienter Dreier für Malmundaria.


FC Dessel    -    KAA Lierse

Dessel ist diese Saison einfach viel zu schlecht. Mit vier Punkte steht man ganz weit unten in der Tabelle. Was die Stärke angeht, hat man auch enorm abgebaut. Da sollte man doch meinen Lierse hat hier ein leichtes Spiel, doch gerade solche Dinger sind meistb am gefährlichsten. Wenn man hier vorsichtig an die Sache geht, kann man wichtige Punkte für einen  EC-Platz sichern.


SVD Izegem    -    KRC Antwerpen

Ein wichtiges Spiel für Trainer Alex. Mit dem KRC prügelt sich ein weiteres Team um den Klassenerhalt. Antwerpen hat zwar im Moment noch die bessere Position, aber Izegem wird sich nicht kampflos ins Spiel gehen. Beide werden sicher hohen Einsatz geben, auch wenn die Spieler von Izegem schon deutlich geschwächt sind , denn hier zuverlieren kann sich keiner Leisten.


KMSK Denderleeuw    -    Racing Club Brugge

Von der Stärke und Erfahrung her ein leichtes Spiel für den noch ungeschlagenen Denderleeuw. Mit drei Punkten Rückstand hat Volker eine herforagende Position. Brugge kämpft eher um den Klassenerhalt und muss seine Kräfte für andere Gegner aufheben.


Excelsior Genk    -    SV Roeselare

Ich weiß einfach nicht was man mit genk anfangen soll und was der Trainer da tut. Das Potential hätte man alle mal um auf einem einstelligen Tabellenplatz zu landen. Doch irgendwie will er nicht. Zu oft mit 50% briben einfach keine Punkte. Doch einfach wird es trotzdem nicht für Trainer Uli. Aber so wie es bis her läuft ist der SV hier klarer Favoriet.



KVK Strombeek    -    Beerschot Gent

Das absolute Topspiel des Tages. KVK steht trotz der letzten Niderlage gegen Lierse recht gut da und spielt endlich mal oben mit. Gent hingegen ist noch weit hinter den Erwartungen und muss hier siegen. Denn im Moment ist man von einem internationalen Platz weit entfernt, doch eine Saison ohn ekann man sich einfach nicht leisten. Das wird ein harter Kampf bei dem die bessere Taktik entscheiden wird, es sei denn KVK bolzt, da man aus  dem EC ausgesschieden ist, könnte man es sich leisten.




               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57