Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 501352 mal)

Offline Corpy

• Lebende Legende
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1620 am: 01. März 2011, 21:19:45 »
Kann ich nicht öfters betonen. Dein Erfolg wäre ohne meine Arbeit nicht möglich  :scherzkeks:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1621 am: 01. März 2011, 21:21:37 »
ahha...
die haben doch erst das tor bei mir treffen gelernt! :schlaumeier:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1622 am: 03. März 2011, 11:12:34 »

Vorschau auf den 3. Spieltag

RAEC Antwerpen  - Sottegem Sport:

Eigentlich ein klares Duell. Sottegem mit Ansprüchen auf den CC und Antwerpen ist Abstiegskandidat Nummer eins. Doch Vorsicht, schon Lommelse hätte die Gastgeber fast unterschätzt und konnte sie nur mit Mühe besiegen. Sottegem dürfte mit dem 11 am letzten Spieltag kaum zufrieden sein. Von daher sollte man Antwerpen hier auf keinen Fall unterschätzen und den ersten Dreier einfahren.

Mein Tipp: 0:2

KAA Lierse – KMS Denderleeuw:

Auch Lierse meldet diese Saison Ansprüche auf den CC an. Das 1:1 gegen Sottegem kann man daher als kleines Erfolgserlebnis werten. Doch Denderleeuw ist kein leichter Gegner, mit 2 Siegen gestartet, hofft man hier die Träume von Lierse zu dämpfen, die auf ihren Leistungsträger Tom Schoenmakers verzichten müssen.

Mein Tipp: 0:1

SC Grimbergen - RAA Mechelen :

Auch hier sollte man meinen, dass der Sieger schon feststeht, doch am letzten Spieltag sorgte Mechelen schon mal für eine kleine Überraschung mit dem Punktgewinn gegen Dessel. Doch es ist kaum anzunehmen, dass Grimbergen die Gäste hier unterschätzen wird.

Mein Tipp: 3:1

FC Dessel – KV Gent-Zeehaven :

Nach dem unnötigen Punktverlust in Mechelen, wollen die Gastgeber hier wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. 1 Punkt bisher ist viel zu wenig für die Ansprüche von Dessel. Doch auch Gent-Zeehaven konnte noch nicht mehr Punkte holen, dennoch sollte hier ein leichter Vorteil für Dessel sein.

Mein Tipp: 1:0

SV Roeselare – KVK Strombeek :

Nach dem die Gastgeber in den ersten Spielen wenig Mühe mit 2 Aufsteigern hatte, kommt nun der erste Härtetest für die neu formierte Mannschaft. Bei Strombeek scheint traditionell zum Anfang der Saison noch etwas Sand im Getriebe, ein Unentschieden und ein knapper Sieg gegen nicht gerade Konkurrenten um die ersten Plätze sind nicht die Ansprüche der Gäste. Dennoch sind sie hier Favorit.

Mein Tipp: 1:3

Cercle Deinze – FC Waasland :

Im Gegensatz zu letzter Saison scheinen die Teams Deinze nun ernst zu nehmen. Zwar war gegen Strombeek nichts zu holen, doch gegen Aufsteiger Gent-Zeehaven nur 1:1 war eindeutig zu wenig für die Ziele der Gastgeber. Da kommen die punktlosen Waasländer wohl gerade recht, um Selbstvertrauen zu tanken.

Excelsior Genk – KSV Virton :

Genks Start in die Saison ist viel versprechend, mit vier Punkten auf dem Konto und einem Remis gegen Strombeek im Rücken, sollte es sich gut spielen lassen. Doch auch Virton ist trotz der Niederlage gegen Beerschot Gent in einer guten Form. Es wird wohl ein kampfbetontes Spiel wo kleinste Fehler über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Genk muss dabei auf den gesperrten auf Eemeli Vielma verzichten

Mein Tipp: 1:1

Beerschot Gent – Olympia Malmundaria :

Malmundaria scheint in einer Krise zu stecken. Am letzten Spieltag ging man sang und klanglos mit 1:3 gegen Anderlecht unter, die eigentlich als Abstiegskandidat gelten. Zudem trat man im letzten Spiel mit nur 10 (!!!) Mann an. Serienmeister Beerschot dagegen untermauerte wieder mal seine Ambitionen und scheint auch diese Saison nicht zu stoppen zu sein

Mein Tipp: 2:0

RAA Lommelse - Sporting Anderlecht FC

Nachdem überraschenden Sieg der Anderlechter gegen Malmundaria dürfte Lommelse nun mehr als gewarnt sein. Doch die Gäste haben nun Oberwasser und dürften sehr motiviert sein, und ein gutes Selbstvertrauen habe. Es wird ein schweres Spiel für Lommelse, dennoch sind sie hier der Favorit, auch wenn sie auf Dylan Saudet verzichten müssen

Mein Tipp: 2:0

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1623 am: 03. März 2011, 14:34:09 »
feine Berichte!
aber Tom ist noch lange nicht mein Leistungsträger! :mrgreen:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Thorny

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1624 am: 06. März 2011, 14:08:57 »
Zitat

Im Gegensatz zu letzter Saison scheinen die Teams Deinze nun ernst zu nehmen. Zwar war gegen Strombeek nichts zu holen, doch gegen Aufsteiger Gent-Zeehaven nur 1:1 war eindeutig zu wenig für die Ziele der Gastgeber. Da kommen die punktlosen Waasländer wohl gerade recht, um Selbstvertrauen zu tanken.

"Meine Jungs haben heute außerordentlich viel gekämpft, leider hat es nicht ausgereicht. Das Tor von Deinze fällt ausgerechnet in unserer Druckphase und anschließend fliegt Panattoni nach einer Schwalbe von Seidl unberechtigterweise mit gelb-rot vom Platz. Danach haben wir noch alles versucht, leider wurden wir nicht belohnt. Mein Mitgefühl an Apostolakis, der sich bei einem Pressschlag mit Villa verletzte, gute Besserung an ihn!", so die Zusammenfassung des Spiels von waasländischem Trainer Thorny.
FC Waasland - Belgien, Liga 1

designed by slim toni

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
« Antwort #1625 am: 06. März 2011, 22:31:14 »
Zitat

"Meine Jungs haben heute außerordentlich viel gekämpft, leider hat es nicht ausgereicht. Das Tor von Deinze fällt ausgerechnet in unserer Druckphase und anschließend fliegt Panattoni nach einer Schwalbe von Seidl unberechtigterweise mit gelb-rot vom Platz. Danach haben wir noch alles versucht, leider wurden wir nicht belohnt. Mein Mitgefühl an Apostolakis, der sich bei einem Pressschlag mit Villa verletzte, gute Besserung an ihn!", so die Zusammenfassung des Spiels von waasländischem Trainer Thorny.

Schließe mich der Sache absolut an. hst wirklich toll gekämpft. Nur mit der Schwalbe bin ich nicht ganz einverstanden. ;-)

Offline Thorny

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1626 am: 06. März 2011, 23:51:38 »
Zitat

Schließe mich der Sache absolut an. hst wirklich toll gekämpft. Nur mit der Schwalbe bin ich nicht ganz einverstanden. ;-)

Pah, der Schiedsrichter hat vollkommen falsch entschieden, für diese Flugeinlage hat er sogar noch 'nen Elfmeter bekommen, den er dann immerhin aus Gründen der Gerechtigkeit verschossen hat  :scherzkeks:
Hast du schon gesehen, dass wir uns in der 2. Pokalrunde wiedersehen?  :peace:
FC Waasland - Belgien, Liga 1

designed by slim toni

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
« Antwort #1627 am: 07. März 2011, 08:54:07 »
Ja habe ich auch schon gesehen. Wird ein hartes Spiel. Ich denke Du willst Dich revancieren. Aber Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Ups 5 € ins Phrasenschwein

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1628 am: 08. März 2011, 20:11:34 »
 :jubeln:
knapper Sieg!

macht jemand für den nächsten Spieltag eine Vorschau??

CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1629 am: 08. März 2011, 21:55:05 »
endlich mal punkte! :mrgreen: :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1630 am: 09. März 2011, 09:33:11 »
knapper Sieg!

wenn ich bis dahin fit bin, ja

Alusinojen

• Gast
« Antwort #1631 am: 09. März 2011, 09:41:42 »
knapper Sieg!

wenn ich bis dahin fit bin, ja

wovon biste denn so fertig?
zuviel karneval gefeiert? :mrgreen:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1632 am: 09. März 2011, 10:16:31 »
nee zuwenig :scherzkeks:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1633 am: 13. März 2011, 20:22:15 »
Wow
die jungen wilden aus Roeselare scheinen ja unbesiegbar, aber jetzt kommt Malmundaria, wird schwer das zu halten

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1634 am: 13. März 2011, 20:34:31 »
spar dir lieber die kraft für Gent auf! :lach:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1635 am: 13. März 2011, 20:38:49 »
wieso sollte ich mir die für Gent aufsparen?
wenn ich die anderen Spiele alle gewinne brauch ich doch gar nicht gegen die zu gewinnen :lach:

nee spaß beiseite, sind nur 15 Punkte gegen den Abstieg

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1636 am: 13. März 2011, 20:43:45 »
 :rofl:
jaja
das große Ziel nichtabstieg! :mrgreen:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1637 am: 13. März 2011, 20:45:31 »
also mit meinem team brauch ich mir ja wohl keine hoffnungen auf die vorderen Plätze zu machen, und von der Stärke her wird auch der 9. Platz schwer

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1638 am: 13. März 2011, 20:48:04 »
hast bisher ja auch nur leichte gegner gehabt ;)

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1639 am: 13. März 2011, 20:49:02 »
ja genau KVK ist en leichte Gegner
und Virton is ja auch schwächer wie ich :lach:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1640 am: 13. März 2011, 20:58:21 »
jup :lach:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1641 am: 13. März 2011, 21:05:56 »

übrigens du bekommst Kohle nicht mehr eingeholt :keks:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1642 am: 13. März 2011, 21:11:02 »
wo?
meinst in der Liga?
naja irgendwann muss er ja auch mal punkte lassen :juggle:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1643 am: 13. März 2011, 21:12:08 »
da auch :lach:
aber ich meinte was anders  :mrgreen:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1644 am: 13. März 2011, 21:13:36 »
hmm wüsste nich was du sonst meinen könntest :juggle:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1645 am: 13. März 2011, 21:15:10 »
guck bei dir mal unten rechts :mrgreen:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1646 am: 13. März 2011, 21:16:45 »
guck bei dir mal unten rechts :mrgreen:

jaa das sag ich schon seit wochen..  :grinsevil:
seit wochen belügt uns seine sig

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1647 am: 13. März 2011, 21:17:17 »
jaja
morgen sieht das ganze wieder gut aus. :ja:
woll`n wir wetten :mrgreen:

CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1648 am: 13. März 2011, 21:19:04 »
nee und meister wirste auch nicht
gewinnst ja nichtmals gegen Gent-Zeehaven :mrgreen:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1649 am: 13. März 2011, 21:20:52 »
ach ja, jetzt haste noch nen großen Mund!
hauptsache ich staplt immer schön tief ;)
so gehörste eig in die slowakei zum Snooker :rofl:

CC Sieger Saison 57