VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rauschi ... immer den schwächsten im Mix Skills mit 17, talent, Fuss.Würde immer einen Spot freilassen ... ggf. kommt silber beidfüssig
Zitat von: 0815-Mulle am 14. März 2018, 08:49:23Rauschi ... immer den schwächsten im Mix Skills mit 17, talent, Fuss.Würde immer einen Spot freilassen ... ggf. kommt silber beidfüssigAber bei dem Potential, was er drin hat im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit, dass ein Neuer das zu einem so späten Zeitpunkt der Saison noch toppt...Ich würde so einen Kader mit Kusshand nehmen und gerne dann 40ZATs ohne Jugi!
Naaaa gut. Danke liebes System das er nen Linksfuß ist
Meckert nur. Vernünftig ausbilden und gut ist. Habe in den letzten 3 Saisons 16 Jugis von 17 Jahren auf den Markt geschmissen die Skillwerte von über 600 hatten. Wer wollte sie haben???????????? Einer ist in Belgien geblieben. Na, und natürlich meine kommplette erste Mannschaft die euch in den nächsten Jahren einheizen wird.
Wieso, hat der etwa nen besseren bekomm? Zitat von: VolkerFunke am 15. Juni 2018, 19:49:35Meckert nur. Vernünftig ausbilden und gut ist. Habe in den letzten 3 Saisons 16 Jugis von 17 Jahren auf den Markt geschmissen die Skillwerte von über 600 hatten. Wer wollte sie haben???????????? Einer ist in Belgien geblieben. Na, und natürlich meine kommplette erste Mannschaft die euch in den nächsten Jahren einheizen wird.was meinst du da jetzt damit?Klar musste erstmal jeden Spieler aufbauen. Aber ab einem gewissen Level wird es schwer alle jugendspieler selber aufzubauen
Zitat von: DaNektar am 16. Juni 2018, 11:46:44Wieso, hat der etwa nen besseren bekomm? Zitat von: VolkerFunke am 15. Juni 2018, 19:49:35Meckert nur. Vernünftig ausbilden und gut ist. Habe in den letzten 3 Saisons 16 Jugis von 17 Jahren auf den Markt geschmissen die Skillwerte von über 600 hatten. Wer wollte sie haben???????????? Einer ist in Belgien geblieben. Na, und natürlich meine kommplette erste Mannschaft die euch in den nächsten Jahren einheizen wird.was meinst du da jetzt damit?Klar musste erstmal jeden Spieler aufbauen. Aber ab einem gewissen Level wird es schwer alle jugendspieler selber aufzubauen Ich kann nicht klagen.
Lubomirek Bacík