VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha... der nächste... Ansel Salembrier....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
juuuhuuuuu... Irliiiiiiii.... ... hab Dich eigentlich gestern schon erwartet...
@Flamy: Diese Saison schon 2x dunkelbraun/15/~340Skillpunkte
Zitat von: bodo09 am 28. Oktober 2016, 16:30:56juuuhuuuuu... Irliiiiiiii.... ... hab Dich eigentlich gestern schon erwartet... Gestern wäre mein Post nur noch unhöflicher gewesen! @Flamy: Diese Saison schon 2x dunkelbraun/15/~340Skillpunkte
Zitat von: Irli am 28. Oktober 2016, 16:41:12Zitat von: bodo09 am 28. Oktober 2016, 16:30:56juuuhuuuuu... Irliiiiiiii.... ... hab Dich eigentlich gestern schon erwartet... Gestern wäre mein Post nur noch unhöflicher gewesen! @Flamy: Diese Saison schon 2x dunkelbraun/15/~340Skillpunkte ... ach nee hab ein vergessen.. für Flamy...
Bastien Blauwblomme... mhh.. na ja.. ach jaa... moin..
Zitat von: bodo09 am 06. November 2016, 08:13:29Bastien Blauwblomme... mhh.. na ja.. ach jaa... moin.. Mit 13 Jahren über 306 Skills. Was willste denn haben ?
Und ein paar mehr Skills
Da such ick extra in Belgien, weil ihr soviel Talente bekommt und greife euch die Graupen ab!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=527961
Man muss halt immer die höchsten Ansprüche haben An Ende weiß ja trotzdem jeder, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist. Hab auch nix gegen einen bräunen 13 jährigen mit 310 skills. Da kann man ihn gut im Kader einbauen
Marco HanotMein neuer Torwart besitzt ganz gute Grundlagen, mal sehen wie er mit 17 Jahren aus dem Internat kommt.Zitat von: DaNektar am 06. November 2016, 12:16:56Man muss halt immer die höchsten Ansprüche haben An Ende weiß ja trotzdem jeder, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist. Hab auch nix gegen einen bräunen 13 jährigen mit 310 skills. Da kann man ihn gut im Kader einbauen Das nenne ich mal gute Vorhersage