VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir geht's gar nicht so sehr um das verkaufen, ich finde es genial eigene Jugendspieler in den Kader zu integrieren zu können. Wenn das klappt, könnte ich mich jeden Spieltag drüber freuen Wenn dann einer 500 Spiele für einen Verein gemacht hat, ist das doch mega...
Frag mich wann du auch mal nach Belgien wechselst und hier ne gute Jugendmannschaft aufbaust Irli
Zitat von: Manja am 11. November 2015, 15:57:16Frag mich wann du auch mal nach Belgien wechselst und hier ne gute Jugendmannschaft aufbaust Irli In den nächsten rund 190ZATs auf jeden Fall noch nicht!
Zitat von: Irli am 11. November 2015, 17:27:46Zitat von: Manja am 11. November 2015, 15:57:16Frag mich wann du auch mal nach Belgien wechselst und hier ne gute Jugendmannschaft aufbaust Irli In den nächsten rund 190ZATs auf jeden Fall noch nicht! Einmal pro Saison ist Premium-Usern möglich, ihre Wechselsperre auf 0 herabzusetzen. Die Kosten betragen dafür stets 65 ZATs.
Glaube kaum dass jemand den Verein umbenennt und dann abhaut
Aber Glaube versetzt Berge
Anzahl der Jugendspieler / AmateurspielerGültig für PA Kunden:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100Sollte dieser Wert < 11 sein wird automatisch mit 11 gerechnet.Mehr als 11 Jugendspieler sind jedoch erst möglich, wenn Stufe 2 beim Jugendzentrum vorhanden ist.Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)Gültig für Kunden ohne PA:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 12 : 100Sollte dieser Wert < 5 sein wird automatisch mit 5 gerechnet.Sollte das Image zur neuen Saison sinken, bleiben die vorhandenen Jugendspieler im Kader.
Albert Vernimmen, Jens Goelens und Nestor Paten werden wohl zu Ende der nächsten Saison oder zu Beginn der übernächsten Saison in den Kader kommen. Man freut sich drauf!
Seppe Wellecome würde ich dir dann abkaufen, wenn du ihn nicht brauchst
Das ist mein Ernst