VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hm, dann warte ich noch eine Saison. Sag mal Bescheid wen du verkaufen willst….
Das ging fix. Deine Gehaltskosten sehen entspannt aus
Bisher ist die Ausbeute ja ziemlich mager. Ich habe heute wieder den gegnerischen Torwart berühmt geschossen. Da kommt einfach zu wenig bei raus. Und hinten wackeln wir wie gehabt.
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele. Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.
Zitat von: Inter_netzer81 am 13. Oktober 2023, 08:17:11Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele. Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen. Sieht wirklich nicht so dolle aus. Aber von 18 auf 35 runter? Bin gerade bei der Auswertung, hoffe es wird nicht ganz so schlimm für Belgien, aber top 20 wird es wohl nicht mehr.
Zitat von: Inter_netzer81 am 13. Oktober 2023, 08:17:11Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele. Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen. Irland heißt euch herzlich im Nichts willkommen
Aktuell rutscht Belgien in der 5 Jahreswertung von Platz 18 auf 27 ab. Damit ist man International in den letzten Jahren von der Spitze ins Niemandsland abgerutscht.Vielleicht kann man sich mit weniger Teilnehmern in den nächsten Jahren wieder erholen. Drück euch die Daumen.
Was ist los? Platz 30 von 50. Es geht ja immer weiter bergab.
Klar, setze einfach alles auf international. Musst du national mal entspannt angehen
Nektar hält die Flagge hoch