Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Belgien => Thema gestartet von: Rauschi am 09. April 2019, 16:39:47

Titel: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 16:39:47
   
(http://www.nationalflaggen.de/media/flags/animierte-flagge-belgien.gif)Belgien - International (http://www.nationalflaggen.de/media/flags/animierte-flagge-belgien.gif)

Champions Cup Saison 47 - Hauptrunde

1.      Inter Barcelona CF (ESP)   11:5   10
2.      FBK Rietavas (LTU)   6:6   8
3.      Bratislava Tigers (SVK)   6:6   7
4.      FC Waasland (BEL)   3:9   3

Waasland ist damit bereits ausgeschieden. Somit hat Belgien keine CC Teilnehmer mehr  :keks:

Euro Cup Saison 47 - Achtelfinale

Royal Sint-Truidense FC (BEL)    -    Kimyachi Lenkoran (AZE)   0 : 2

Das Hinspiel ging 2:0 gegen den Favoriten aus Aserbaidschan verloren. Gewinnen sie das Rückspiel nicht mit mindestens 3 Tore, scheidet auch die letzte "Internationale" Hoffnung Belgiens aus.

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. April 2019, 10:25:57
Bin so stolz auf den Kleinen  :embarassed: :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 10. April 2019, 10:29:30
Ach sind ja nur 2 Teilnehmer aktuell xD
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: IamTheDj am 10. April 2019, 12:18:32
Und was ist mit den gelöschten Ergebnissen der letzen 46 Saisonen? :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 10. April 2019, 12:22:25
Ach sind doch nur Glückwünsche an Al3x gepostet worden = uninteressant

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 13. April 2019, 08:25:54
Was hat mit den alten Bereich von Belgien international??  :gruebel:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: MacBluePerry am 13. April 2019, 08:49:07
Was hat mit den alten Bereich von Belgien international??  :gruebel:

Den hat Rauschi im Suff gelöscht  :verweis:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 13. April 2019, 08:53:29
I schöre ich ha haaab nichts gmacht  :bia:

Nein Spaß ich kann’s mir selbst nicht erklären wie wo was wann  :gruebel:

@Nektar , wo waren sie die letzten Tage ? Haben Sie ein Alibi, dass Sie vielleicht nicht den Thread gelöscht haben ?
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Sir Legat am 13. April 2019, 08:59:43
Island hat jemand beauftragt...  Es sollte ein neuer Skandal entstehen
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 13. April 2019, 10:26:36
I schöre ich ha haaab nichts gmacht  :bia:

Nein Spaß ich kann’s mir selbst nicht erklären wie wo was wann  :gruebel:

@Nektar , wo waren sie die letzten Tage ? Haben Sie ein Alibi, dass Sie vielleicht nicht den Thread gelöscht haben ?
;( ;( :wall:

was machst du denn immer mit deinem gelösche und verschiebe  :|


viel neben bei zu tun. Und irgendwie läuft KSM sowie so zur Zeit nur so neben bei :juggle:
werden schon wieder bessere Tage kommen :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 06. Juni 2019, 20:40:23
. Naa toll :wall:

Falsche Einstellung noch drin gehabt  :keks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 07. Juni 2019, 06:49:03
. Naa toll :wall:

Falsche Einstellung noch drin gehabt  :keks:

 :motz: :motz:

aber hast ja schnell dazu gelernt:

TOR für KAA Lierse: Nach einer Schwalbe nutzt Auguste Assignon die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 0:1.  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 19. Juni 2019, 10:26:25
Erstes Spiel auf Internationaler Ebene war ein Schützenfest für die Giants.  :jubeln:
Mal schauen, ob das morgige Rückspiel Überraschungen bereit hält
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 20. Juni 2019, 20:44:59
Erwartungsgemäß in die 2.Runde eingezogen und dort wartet der 1. der slowakischen Liga und 1100er Brett  :wall:
Losfee, ich bitte dich!!  :motz:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 20. Juni 2019, 22:50:33
puh..aber erstmal weiter  :zustimm:

sind aber ganz schön viele schon raus geflogen  :|

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 27. Juni 2019, 19:17:08
viel erfolg allen  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 27. Juni 2019, 19:30:04
Danke, dass wünsche ich dir auch!  :bia:

Mal schauen, was so geht  :fussball:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 27. Juni 2019, 20:45:37
mmh trotz 61% Stärkevorteil lief heute nicht viel zusammen. Ganz früh in Führung gegangen, danach verflachte die Partie aber zunehmend, Ausgleich war somit folgerichtig. Irgendwie würden trotz des Stärkevorteils weniger Chancen herausgespielt und verwertet...
Schlechter Tag für die Giants
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 27. Juni 2019, 21:05:47
Im Rückspiel reicht dir ja ein 2:2 ;)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 27. Juni 2019, 22:01:59
Endlich platzt der Knoten  :jubeln: Lierse auch mit dem Sieg  :zustimm:

Die Giants packen es im Rückspiel  :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 30. Juni 2019, 21:36:40
so ein Mist, in der 1.Min verletzt sich der starke und einzige linke Mittelfeldspieler und dann tauchen die Gegner auch noch hochmotiviert auf  :wall: :wall:
Der Anfang vom Ende...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 01. Juli 2019, 22:08:03
verdammt  :nein:


muss der Rest noch ordentlich Punkte holen.
Endlich platzt der Knoten  :jubeln: Lierse auch mit dem Sieg  :zustimm:

Die Giants packen es im Rückspiel  :ja:
ist ja noch alles drin bei dir :zustimm:

Bei mir wird es sehr sehr schwer. Bauche viel Glück um Zweiter zu werden  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 07. Juli 2019, 07:54:37
Heute ist die letzte Chance bei mir. Nur mit einem Sieg behalten wir die Chance auf's Weiterkommen.  :|
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 12. Juli 2019, 07:58:42
Grausam was da international passiert ist :geschockt:

bis auf Royal schon jetzt alles raus :nein:
Vorallem habt ihr euch mal den Spielablauf von KVK angeschaut?!  heftig :keks:

Eine Saison zum Vergessen für die Belgier
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 13. Juli 2019, 07:40:41
Ja, echt bitter wie es diese Saison gelaufen ist.  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 13. Juli 2019, 08:21:12
ja, also da lief kaum etwas rund...   :geschockt: sehr schade aber danke für euren Einsatz  :zustimm: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 15. Juli 2019, 11:41:18
Toll, jetzt können sich alle auf die Meisterschaft konzentrieren.....DANKE :keks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 17. September 2019, 06:36:47
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)     Saison 49     (http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. September 2019, 10:42:29
Oha, jetzt wurden wir schon von den Iren überholt  :geschockt:
Wird Zeit das wir wiedermal ordentlich Punkte sammeln  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. September 2019, 11:00:19
Liest du etwa heimlich bei uns :french:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. September 2019, 11:26:55
Ha, geil.. Ne das nicht :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 19. September 2019, 16:02:10
Für mich gehts in der 1.CC-Qauli-Runde gegen Marcs Inter Málaga (ESP) (1139).  :ritter:
Momentan ist die Frage, ob die Motivation für Qualis hoch ist, da sie ja auch null Länderpunkte einbringen (so glaubte ich zu lesen)...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. September 2019, 16:04:38
Kannst du halten wie du magst, aber CC-Vorrunde wären geile EInnahmen für dich und 6 garantierte Spiele ^^
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 19. September 2019, 16:08:02
Kannst du halten wie du magst, aber CC-Vorrunde wären geile EInnahmen für dich und 6 garantierte Spiele ^^

na nachher schreien sie wieder, wenn meine Mannen die Puste ausgeht und ich im EC nichts mehr reiße und somit auch keine Punkte hole... du kennst sie ja  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 19. September 2019, 16:16:03
Kannst du halten wie du magst, aber CC-Vorrunde wären geile EInnahmen für dich und 6 garantierte Spiele ^^

na nachher schreien sie wieder, wenn meine Mannen die Puste ausgeht und ich im EC nichts mehr reiße und somit auch keine Punkte hole... du kennst sie ja  :lach:

Cc Quali ist Pflicht  :platt: :platt:

Kannst ja notfalls über die Vorrunde in den EC  :motz:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 19. September 2019, 16:25:46
Kannst du halten wie du magst, aber CC-Vorrunde wären geile EInnahmen für dich und 6 garantierte Spiele ^^

na nachher schreien sie wieder, wenn meine Mannen die Puste ausgeht und ich im EC nichts mehr reiße und somit auch keine Punkte hole... du kennst sie ja  :lach:

Cc Quali ist Pflicht  :platt: :platt:

Kannst ja notfalls über die Vorrunde in den EC  :motz:

ich habe nicht so viele und dann noch voll austrainierte um diesen FITeinbruch dann aufzufangen... aber ma schauen ^^
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 24. September 2019, 08:43:30
Hinspiel dank Malagas-Ausruhen dann dementsprechend halbwegs hoch gewonnen, was für das Rückspiel viellt. paar Körner schonen lässt  :)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 10. Oktober 2019, 06:49:09
Gruppe 8


Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)0:0
0
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)0:0
0
3.(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)0:0
0
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)0:0
0

FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1402710150)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1435990872)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1608720271)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1601503599)
FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2002713599)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2001500872)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2235990271)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2208720150)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2635990150)
FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2602710872)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2801500271)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2808723599)


Aufsteiger CC-Hauptrunde
Aufsteiger EC-Runde 5

Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)0:0
0
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)0:0
0
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)0:0
0
4.(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)0:0
0

CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1402462439)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=144253887)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=168870246)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1624394253)
CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2002464253)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=202439887)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2242530246)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=228872439)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2642532439)
CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=260246887)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2824390246)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=288874253)


Gruppe 13


Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)0:0
0
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)0:0
0
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)0:0
0
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)0:0
0

Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1404546468)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=146188899)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=168990454)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1664686188)
Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2004546188)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=206468899)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2261880454)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=228996468)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2661886468)
Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=260454899)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2864680454)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=288996188)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 10. Oktober 2019, 06:55:21
1. Runde - Auslosung - Saison 49

FK Interas Kedainiai (LTU) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3079) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/882_1470993193.png) Racing Club Lokeren (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0882): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=5&spielnr=1430790882)
FK Mogul Mlada (CZE) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5878) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/5878.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10881.jpg) Royal Sint-Truidense FC (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0881): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=5&spielnr=1458780881)
Carno Corinthians (WAL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6344_1528061122.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10875.png) KAA Lierse (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0875): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=5&spielnr=1463440875)
KA Gumjahn (ARM) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4598) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10912.png) FC Waasland (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0912): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=5&spielnr=1445980912)
Olympia Malmundaria 04 (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0955) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10955.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/5375.png) Mjällby SSC (SWE) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5375): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=5&spielnr=1409555375)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. Oktober 2019, 21:57:02
Sehr guter internationaler Spieltag mit keiner Niederlage  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 19. Oktober 2019, 07:41:43
Ja momentan sieht es international für Belgien gar nicht so schlecht aus  :) :respekt:
Stark Internationaloniqen  :mrgreen: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 19. Oktober 2019, 08:32:55
Na dann Philipp, auf ne spannende 2. Runde  :zustimm: hätte gar nicht gedacht überhaupt weiter zu kommen...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. Oktober 2019, 09:43:29
Ach du kacke.. Gg dich auch noch  :geschockt: :lach: :lach:

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 19. Oktober 2019, 18:16:57
Dürfte doch ein Leichtes für dich sein, ich hab zwar die Stärke, aber nicht dein Taktikwissen  :juggle: :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 20. Oktober 2019, 07:21:29
Ich habe aber mit FC 1894 Kalypso Hotspurs einen viel zu starken Gegner bekommen.  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 20. Oktober 2019, 10:08:20
Oh ja, ganze 10 stärker :rofl:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 22. Oktober 2019, 11:03:19
Gruppe 8


Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)4:3
4
2.(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)4:3
4
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)4:3
3
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)2:5
0

FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)3 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1402710150)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)2 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1435990872)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)2 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1608720271)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)1 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1601503599)
FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2002713599)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2001500872)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2235990271)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2208720150)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2635990150)
FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2602710872)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2801500271)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2808723599)

Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)7:1
6
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)7:1
6
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)1:6
0
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)1:8
0

CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)1 : 3 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1402462439)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)1 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=144253887)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)5 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=168870246)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)4 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1624394253)
CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2002464253)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=202439887)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2242530246)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=228872439)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2642532439)
CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=260246887)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2824390246)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=288874253)

Gruppe 13


Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)3:2
3
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)2:2
3
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)2:2
3
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)1:2
3

Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)1 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1404546468)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)2 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=146188899)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)2 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=168990454)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)2 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1664686188)
Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2004546188)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=206468899)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2261880454)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=228996468)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2661886468)
Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=260454899)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2864680454)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=288996188)


Aufsteiger CC-Hauptrunde
Aufsteiger EC-Runde 5
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 22. Oktober 2019, 11:11:09


2. Runde - Auslosung - Saison 49

Salamania Nicosia (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6448) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/75.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/882_1470993193.png) Racing Club Lokeren (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0882): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=7&spielnr=2064480882)
FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3293) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/32931.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10912.png) FC Waasland (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0912): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=7&spielnr=2032930912)
Jeniza Lalce (BIH) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4378) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/14378.JPG)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10875.png) KAA Lierse (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0875): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=7&spielnr=2043780875)
IF Kovogatuvo (FRO) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1749) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10881.jpg) Royal Sint-Truidense FC (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0881): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=7&spielnr=2017490881)
Olympia Malmundaria 04 (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0955) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10955.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/290.png) SSC Rom (ITA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0290): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=7&spielnr=2009550290)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 22. Oktober 2019, 13:55:41
Dürfte doch ein Leichtes für dich sein, ich hab zwar die Stärke, aber nicht dein Taktikwissen  :juggle: :lach:
naja, so viel hab ich davon aber wohl auch net  :lach:
Hat sich so einiges verändert mit der Neuerung von 2-3 Saisons  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 24. Oktober 2019, 16:18:05
Das stimmt und gefühlt ändert sich auch seitdem jede Saison irgendwie was... vor 2 Saisons konnte man mit XY gegen stärkere Gegner gewinnen, ne Saison später auf einmal ein voller Reinfall... also so richtig hab ich da noch nie durch geschaut, aber nun erst recht nicht mehr :juggle: nun fängt man irgendwie jede Saison neu an...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 24. Oktober 2019, 22:10:07
Oh ja.

Aber hat ja heute zum Glück bei mir geklappt  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 25. Oktober 2019, 07:46:49
Mh... vorm Tor ne gelbe Karte, aber geht einfach weiter Richtung Tor und zack Tor... joa... sehr realistisch  :lach:

Und natürlich nochn Vertrag vergessen... ist doch schon wieder zum kotzen  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 25. Oktober 2019, 08:50:31
Hätte aber auch schon wieder super gepasst, das ich von meinem vielen Chancen nur eine verwandle, du aber mit zwei Chancen und zwei Toren gewinnst... War schon bisl am verzweifeln beim Ticker  :lach:
Mh... vorm Tor ne gelbe Karte, aber geht einfach weiter Richtung Tor und zack Tor... joa... sehr realistisch  :lach:

Und natürlich nochn Vertrag vergessen... ist doch schon wieder zum kotzen  :wall:
ist jetzt nen Spieler weg?
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: P15z4z13 am 25. Oktober 2019, 10:00:37
Eher vergessen mit dem Beidfuß-Bosnier zu verlängern! :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 25. Oktober 2019, 16:44:30
Eher vergessen mit dem Beidfuß-Bosnier zu verlängern! :scherzkeks:

 :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 27. Oktober 2019, 21:51:16
Oha, Waasland raus :konfus:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 28. Oktober 2019, 00:02:02
GW... hatte zwar irgendwie auf "ein Wunder" gehofft, aber eig. war mir schon bei der Auslosung klar, dass ich da nicht weiter komme :lach: Irgendwie waren alle Erfolge (von denen ich eh fast keine aufzuweisen habe), eher nur Zufall... k. A. warum ich das Spiel eig. überhaupt, und dann auch noch mit PA, zocke :lach: wie blöd kann ein Mensch nur sein... bzw. wie süchtig... begleitet mich ja immerhin schon seit ca. 15 Jahren :lach: aber scheiß drauf... aufstehn und krone richten... immerhin ist ja ein "Zögling" von mir weiter gekommen :mrgreen: apropo, Eric und Schütz spielen auch wieder :ja: hab ich erfolgreich zurück lotsen können :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 28. Oktober 2019, 06:54:33
GW... hatte zwar irgendwie auf "ein Wunder" gehofft, aber eig. war mir schon bei der Auslosung klar, dass ich da nicht weiter komme :lach: Irgendwie waren alle Erfolge (von denen ich eh fast keine aufzuweisen habe), eher nur Zufall... k. A. warum ich das Spiel eig. überhaupt, und dann auch noch mit PA, zocke :lach: wie blöd kann ein Mensch nur sein... bzw. wie süchtig... begleitet mich ja immerhin schon seit ca. 15 Jahren :lach: aber scheiß drauf... aufstehn und krone richten... immerhin ist ja ein "Zögling" von mir weiter gekommen :mrgreen: apropo, Eric und Schütz spielen auch wieder :ja: hab ich erfolgreich zurück lotsen können :bia:
ha, wie geil :lach: :zustimm:
Wo sind die?
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Parn am 28. Oktober 2019, 11:26:13
Slowakei  :mrgreen: und Nordirland... aber glaube beide in der 2. Liga.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 28. Oktober 2019, 22:16:33
Oha, Waasland raus :konfus:

Joa, das war nicht so optimal.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 30. Oktober 2019, 10:45:35
Bei den Giants siehts ein wenig Mau aus. Obwohl man alles gibt, kommen zu meist knappe Niederlagen heraus. Bis jetzt steht nur ein Sieg zu buche und somit der letzte Platz in der Gruppe...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 30. Oktober 2019, 10:50:30
Bei mir ist auch alles knapp wobei ich alles in eigner Hand habe. Mindestens Platz 2 sollte es sein.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 30. Oktober 2019, 13:37:29
Zweiter wäre schon was  :zustimm: Bei mir spricht momentan alles dagegen ^^
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 07. November 2019, 20:54:16
Lokeren und Malmundaria scheiden echt unglücklich aus.  :nein:

Ihr anderen habt aber wieder stark Punkte geholt und noch haben wir 4 Eisen im EC  :respekt: :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 07. November 2019, 21:44:16
Am Ende noch mal ein Sieg,  gereicht hat es aber leider nicht mehr...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 08. November 2019, 11:41:46
Lokeren und Malmundaria scheiden echt unglücklich aus.  :nein:

Ihr anderen habt aber wieder stark Punkte geholt und noch haben wir 4 Eisen im EC  :respekt: :zustimm:
joar.
Sieht aus im EC.

Nur so langsam wird es bei mir eng mit der Puste  :juggle:
Jetzt bin ich das erstmal der schwächere
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 08. November 2019, 11:49:14
Lokeren und Malmundaria scheiden echt unglücklich aus.  :nein:

Ihr anderen habt aber wieder stark Punkte geholt und noch haben wir 4 Eisen im EC  :respekt: :zustimm:
joar.
Sieht aus im EC.

Nur so langsam wird es bei mir eng mit der Puste  :juggle:
Jetzt bin ich das erstmal der schwächere

Jo, unser Pokalspiel ist auch direkt nach der Partie gegen den Giants...und unser Ligaspiel ist genau zwischen der 5. Runde EC :keks:

Bei unserm Ligaspiel gibt es auf die Bratwürstchen 50% Rabatt!!!!!! Verstehst du^^
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 08. November 2019, 12:11:23
Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)15:5
13
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)8:6
11
3.(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)9:7
8
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)3:17
1

Gruppe 8

FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)3 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1402710150)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)2 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1435990872)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)2 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1608720271)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)1 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1601503599)
FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)2 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2002713599)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)0 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2001500872)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)1 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2235990271)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)3 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2208720150)
Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png) Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150)4 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2635990150)
FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png) Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872)3 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2602710872)
Wolverhampton Town (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0150) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10150.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg) FSG Theo Arnheim (NED) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0271)1 : 5 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2801500271)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/45.png) Antrim Sport (NIR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3599)1 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2808723599)

Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)24:1
18
2.(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)15:12
12
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)8:16
6
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)2:20
0

Gruppe 9:

CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)1 : 3 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1402462439)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)1 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=144253887)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)5 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=168870246)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)4 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1624394253)
CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)3 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2002464253)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)6 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=202439887)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)1 : 3 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2242530246)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)0 : 4 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=228872439)
FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png) Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439)0 : 4 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2642532439)
CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif)
-(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887)1 : 4 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=260246887)
Arsenal Shamrock (IRL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2439) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/12439.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/246.gif) CS Valence (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0246)3 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2824390246)
KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/4253_1474043107.gif) FK Lukoyl Vladivostok (RUS) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4253)4 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=288874253)

Pl.VereinTorePunkte
1.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)9:7
12
2.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)9:6
10
3.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)7:7
7
4.(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)7:12
6

Gruppe 13

Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)1 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=1404546468)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)2 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=5&spielnr=146188899)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)2 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=168990454)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)2 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=6&spielnr=1664686188)
Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)3 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=2004546188)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)1 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=7&spielnr=206468899)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)2 : 1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=2261880454)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)1 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=8&spielnr=228996468)
Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png) Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468)2 : 4 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=2661886468)
Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png) Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899)2 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=9&spielnr=260454899)
Agros FC (CYP) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6468) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10454.jpg) Gala FT Istanbul (TUR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0454)0 : 2 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=2864680454)
Verbroedering Giants (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=899) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/899_1491909865.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16188.jpg) Shakhtar Kiev (UKR) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188)2 : 0 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=cc&zat=10&spielnr=288996188)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 08. November 2019, 12:15:11


4. Runde - Auslosung - Saison 49

FF Bümpliz 78 (SUI) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5463) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/59.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10875.png) KAA Lierse (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0875): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=11&spielnr=3254630875)
Blackburn Rangers (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0124) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/124_1523096472.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10881.jpg) Royal Sint-Truidense FC (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0881): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=11&spielnr=3201240881)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 14. November 2019, 21:55:45
Ach schade... Beide Belgier mit genügend Chancen  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 18. November 2019, 08:22:40
Blöde Auslosung....wird sehr sehr schwer für uns.... dazu noch Ligaspiele gegen Giants und Lierse und Pokal Lierse... :juggle: :juggle: ...Die Saison beginnt^^
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 18. November 2019, 13:14:45
Kannst ruhig den Fokus auf den ec legen, stört mich gar nicht  :grinsevil:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 20. November 2019, 08:06:31
5. Runde - Auslosung - Saison 49

KMSK Denderleeuw (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=887) (https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/307_1534065271.gif) AC 03 Genua (ITA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0307): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=13&spielnr=388870307)
London FC (ENG) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0143) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/143_1476565175.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10881.jpg) Royal Sint-Truidense FC (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0881): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=13&spielnr=3801430881)
Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/220_1543297152.png) Stade Lyon (FRA) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0220): (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=13&spielnr=3808720220)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 03. Dezember 2019, 10:53:03
Achtelfinale - Auslosung - Saison 49


Excelsior Genk (BEL) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=0872) (https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/872_1496088170.png)
-(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/15018.png) FK Pelister Bukovic (MKD) (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5018)Hinspiel 3:1 (https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=ec&zat=15&spielnr=4208725018)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 05. Dezember 2019, 21:44:43
Stark Rauschi  :zustimm:  :respekt:

jetzt bitte Barcelona niederstrecken!  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Denizli am 05. Dezember 2019, 23:51:34
Glückwunsch! Sehen uns auf der anderen Seite (wo auch immer das sein mag). :D
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2019, 06:27:14
Danke Männer!!!

Ja mit Barcelona hab ich den nächsten Brocken vor der Tür...^^ malsehen, ich sehe mich in dieser Partie als Underdog....Viertelfinale ist schon nen Traum fürs erste mal International...und Franzosen sind ja auch schon alle raus  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 15. Dezember 2019, 21:08:24
Halbfinale  :jubeln:

 jetzt gegen Sir Daddy Tomy...der sich ja in Tschechien zur Ruhe gesetzt hat ...wieder nen 50/50 spiel...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 15. Dezember 2019, 21:45:12
Wow, Glückwunsch Rauschi.  :respekt: :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 15. Dezember 2019, 23:28:52
Halbfinale  :jubeln:

 jetzt gegen Sir Daddy Tomy...der sich ja in Tschechien zur Ruhe gesetzt hat ...wieder nen 50/50 spiel...

sehr geil  :zustimm:

nun aber nicht ausruhen!  :schlaumeier: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: MF am 16. Dezember 2019, 09:29:44
Glückwunsch, da hat aber jemand n Lauf!  :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 16. Dezember 2019, 09:34:20
Danke  :bia:

Hoffe der Weg geht weiter...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Sir Tomy am 16. Dezember 2019, 12:03:46
so nun also gegen den Genk
geführt von grossen russichen Gazprom Konzern um Manager Abramorausch
wo geld keine rolle spielt :mrgreen:

wir sind hier ins dörfliche Chomutov gezogen um uns mehr oder weniger zur ruhe zu setzen
und die familie zu erweitern ;)
nun also Halbfinale, für das kleine tschechien eine riesen sache
mal sehn wie das ausgeht, aber auf jeden fall haben wir mehr belgier im kader als die söldnertruppe aus Genk :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 16. Dezember 2019, 12:28:27
warte ich ziehe 2 amateurspieler hoch dann kannst du die aussage wieder zurück nehmen^^
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Sir Tomy am 02. Januar 2020, 20:12:53
glückwunsch rauschi :zustimm:

hattest in beiden spielen mehr zugriff
dachte eigentlich ich hatte fürs rückspiel freunschaft eingestellt, hab ich aber dann wohl vergessen^^

naja was solls
viel glück fürs finale :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 02. Januar 2020, 20:27:53
Glückwunsch zum Finale. :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 02. Januar 2020, 20:30:51
Danke :)

Jetzt gegen Genua :juggle:

Er hat noch 2 Moti übrig  ;(
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 02. Januar 2020, 20:53:53
Glückwunsch Rauschi.. und  :respekt:...  :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Sir Tomy am 02. Januar 2020, 21:52:39

Er hat noch 2 Moti übrig  ;(

Er kann eh nur einen nehmen :rofl:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 02. Januar 2020, 21:56:08

Er hat noch 2 Moti übrig  ;(

Er kann eh nur einen nehmen :rofl:

1. gratuliert man anständig
2. ich weiß, aber hätte er nur einen hätte er überlegen müssen ob Pokalfinale oder EC Finale ..

 :motz:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 02. Januar 2020, 21:59:00
1. gratuliert man anständig
2. ich weiß aber wenn er nur noch einen hätte dann hätte er ihn auch im Pokalfinale einsetzen können

 :zunge: :zunge:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Sir Tomy am 02. Januar 2020, 22:02:06

Er hat noch 2 Moti übrig  ;(

Er kann eh nur einen nehmen :rofl:

1. gratuliert man anständig
2. ich weiß, aber hätte er nur einen hätte er überlegen müssen ob Pokalfinale oder EC Finale ..

 :motz:

1. Wer lesen kann ist klar im vorteil  :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 02. Januar 2020, 22:23:53
glückwunsch rauschi :zustimm:

hattest in beiden spielen mehr zugriff
dachte eigentlich ich hatte fürs rückspiel freunschaft eingestellt, hab ich aber dann wohl vergessen^^

naja was solls
viel glück fürs finale :ja:

Danke xD

Hab nur die Glückwünsche von  VolkerFunke gelesen , sorry
Liege mit leichter Grippe im Bett ...hoffe das ich am WE die Formel 1 PA Auswertungen machen kann ..
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 03. Januar 2020, 07:02:17
Glückwunsch Rauschi  :respekt: starke Leistung  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Januar 2020, 22:27:24
Beängstigend souverän ... wieder zwei Siege! :respekt: :respekt:

Hoffe du hast für dieses Finale und v.a. den Gegner noch etwas im Tank ... Finale ist leider einmalig was Einstellungen etc angeht ... kein Rückspiel, keine zweite Chance ... ich weiss leider wovon ich rede ;)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 03. Januar 2020, 23:45:03
Danke Männer :)

Ja Mulle Dir auch viel Glück beim Fss Cup ..das steht ja bei KSM noch über den Cc und Ec.  :grinsevil:
Titel: Belgien - International - Respekt, Rauschi!!!
Beitrag von: Flamy am 05. Januar 2020, 19:10:38
Ja, jetzt komme ich dazu, es zu würdigen...

:respekt: Rauschi, zum Einzug ins Finale und, dass du Belgien damit ehrst!  :bia: Du weißt ja, was ich/wir jetzt erwarten!!!  :pokal:  :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: MF am 11. Januar 2020, 14:55:12
rauschi, viel Erfolg für dein heutiges Finale! :kleeblatt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 11. Januar 2020, 15:55:26
Danke, wird echt ne harte Nummer . Mein Gegner hat sogar Pokalfinale abgeschenkt :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 11. Januar 2020, 19:38:32
ja.. auch aus Finnland.. viel Glück... Rauschi…  :juggle: :juggle:  :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DragonMarc am 11. Januar 2020, 19:54:43
Hmm, irgendwie drück ich ja Genua die Daumen :scherzkeks:
Aber möge der Bessere/Glücklichere gewinnen :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 11. Januar 2020, 19:55:28
Hmm, irgendwie drück ich ja Genua die Daumen :scherzkeks:
Aber möge der Bessere/Glücklichere gewinnen :bia:

Raus hier  :motz: :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DragonMarc am 11. Januar 2020, 19:56:32
Liegen die Nerven vor dem Anpfiff blank?  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 11. Januar 2020, 19:58:02
Sehe mich als Außenseiter also liegt der Druck bei PS
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DragonMarc am 11. Januar 2020, 19:59:52
Rauschi, ab in den Spielertunnel :verweis:
und den Spielern noch nen Klaps auf den Po :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DragonMarc am 11. Januar 2020, 20:03:08
Haken sagt, Sieger Genua.
Schade Rauschi, Finalniederlage ist immer bitter.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Ohligser am 11. Januar 2020, 20:06:59
2:1 für Genua
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 11. Januar 2020, 20:18:37
Ja ärgerlich , 89 Minute Gegentor ..
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2020, 21:19:21
Hättest deine Schübe mal nicht im Länderduell verballert sondern einen fürs Finale aufgehoben  :scherzkeks:

Echt schade, aber bei dem engen Spielverlauf war sein Schub wohl das Zünglein an der Waage.
Sehr schade! Da kann die Kampagne CC und EC noch so geil gewesen sein; und dass war deine mit den dominanten Duellen im EC allemal ... Finalniederlage trübt es ein ... kenne ich zu gut

Aber  :respekt: für die Saison!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 11. Januar 2020, 22:07:32
Ja war selbst überrascht das ich es bis ins Finale geschafft habe. War ja meine erste internationale Saison bei Ksm xD ..egal Mund abwischen und neuen Anlauf nehmen (neues Land, neues Glück)

Montag wird gewechselt ..wohin weiß ich noch nicht...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: ps0378 am 12. Januar 2020, 13:20:31
Ja war selbst überrascht das ich es bis ins Finale geschafft habe. War ja meine erste internationale Saison bei Ksm xD ..egal Mund abwischen und neuen Anlauf nehmen (neues Land, neues Glück)

Montag wird gewechselt ..wohin weiß ich noch nicht...

Glückwunsch zur ersten Finalteilnahme. Ich habe fast 40. Saisons für den ersten internationalen Titel benötigt.
Viellecht treffen wir uns ja nächste Saison wieder ;)

VG
Peter
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Mikkali am 12. Januar 2020, 13:23:59
Ja war selbst überrascht das ich es bis ins Finale geschafft habe. War ja meine erste internationale Saison bei Ksm xD ..egal Mund abwischen und neuen Anlauf nehmen (neues Land, neues Glück)

Montag wird gewechselt ..wohin weiß ich noch nicht...

1.
Top-Auftritt, den du da international hingelegt hast - Respekt!

2.
England!!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 12. Januar 2020, 13:39:50
Schade Rauschi, aber trotzdem eine super Saison international  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 14. Januar 2020, 08:05:41
Sau starke Saison  :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 14. Januar 2020, 08:07:55
Danke...leider ohne HappyEnd..aber egal...Erfahrung gesammelt..alle Franzosen aus dem Weg geräumt....und Sieger in der 5-jahreswertung (Saison49)  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 03. Februar 2020, 19:50:28
Europapokal  50. Saison Runde 1


KAA Lierse  (1.153) gegen  Epepo Valga ( EST 856 )      :   /   :

Gutes los für Lierse. Die Esten treten ohne Manager an und sind 300 Punkte schwächer. Hier wird es keine Probleme geben die nächste Runde zu erreichen.
 
FC Waasland  ( 1.211 ) gegen  Arsenal St. Patricks ( IRL 912 )   :   /   :

Auch Waasland klar die stärkere Mannschaft. 2. Runde ist Pflicht.
 
Royal Sint-Truidense FC ( 1.029 ) gegen  Hannover 02 DEU 1.115 )   :   /   :

Eine knifflige aufgabe für Royal. Hannover knapp 90 Punkte stärker. Einsatz und die taktischen kniffe sind gefragt. Schwer für die Belgier,aber machbar.
 
Olympia Malmundaria 04 ( 1093 ) gegen TST Ainazi (LET 945 )   :   /   :

Malmundaria sollte die Letten nicht unterschätzen, dann ist die 2. Runde auch hier machbar.

 
KMSK Denderleeuw ( 1.220 ) gegen Südtirol Sport Stars ITA 982 )   :   /   :

Hier ist der KMSK klar im Vorteil. Die Italiener ohne Manager und von der stärke her auch klar unterlegen. Alles spricht für Denderleeuw.
 
RAA Lommelse ( 1.025 )  gegen Antrim Sport ( N IRL 1.125 )   :   /   :

Hier muss sich Lommelse schon ganz schön strecken. Antrim 100 Punkte stärker. RAA mit aussenseiter Chancen.


KVK Strombeek ( 1.145 ) gegen Dinamo Gumjahn ( ARM  854 )   :   /   :

Hier brennt nichts an. Kein Manager beim Gegner und 300 Punkte an stärke.

Mein Tip für die 1.Runde: Von 7 Mannschaften erreichen 6 die 2. Runde.

CC Vorschau dann morgen.


Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 04. Februar 2020, 09:54:55
Was für eine Gruppenauslosung  :wall:
Bin mit 2 Langzeit-Double-Gewinnern in einer Gruppe sowie dem englischen Pokalsieger/Ex-Meister  :motz: :wall:
Das kann heiter werden...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 04. Februar 2020, 17:47:11
Schöne Übersicht Volker  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 04. Februar 2020, 19:18:33
Schöne Übersicht Volker  :zustimm:

Danke für das Feadbaeck. :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 08. Februar 2020, 10:45:39
Europapokal  50. Saison Runde 1


KAA Lierse  (1.153) gegen  Epepo Valga ( EST 856 )      :   /   :

Gutes los für Lierse. Die Esten treten ohne Manager an und sind 300 Punkte schwächer. Hier wird es keine Probleme geben die nächste Runde zu erreichen.
 
FC Waasland  ( 1.211 ) gegen  Arsenal St. Patricks ( IRL 912 )   :   /   :

Auch Waasland klar die stärkere Mannschaft. 2. Runde ist Pflicht.
 
Royal Sint-Truidense FC ( 1.029 ) gegen  Hannover 02 DEU 1.115 )   :   /   :

Eine knifflige aufgabe für Royal. Hannover knapp 90 Punkte stärker. Einsatz und die taktischen kniffe sind gefragt. Schwer für die Belgier,aber machbar.
 
Olympia Malmundaria 04 ( 1093 ) gegen TST Ainazi (LET 945 )   :   /   :

Malmundaria sollte die Letten nicht unterschätzen, dann ist die 2. Runde auch hier machbar.

 
KMSK Denderleeuw ( 1.220 ) gegen Südtirol Sport Stars ITA 982 )   :   /   :

Hier ist der KMSK klar im Vorteil. Die Italiener ohne Manager und von der stärke her auch klar unterlegen. Alles spricht für Denderleeuw.
 
RAA Lommelse ( 1.025 )  gegen Antrim Sport ( N IRL 1.125 )   :   /   :

Hier muss sich Lommelse schon ganz schön strecken. Antrim 100 Punkte stärker. RAA mit aussenseiter Chancen.


KVK Strombeek ( 1.145 ) gegen Dinamo Gumjahn ( ARM  854 )   :   /   :

Hier brennt nichts an. Kein Manager beim Gegner und 300 Punkte an stärke.

Mein Tip für die 1.Runde: Von 7 Mannschaften erreichen 6 die 2. Runde.

CC Vorschau dann morgen.




CC Vorrunde

Gruppe 6

Verbroedering Giants (1.249 )

- London FC England St. 1.220)
- FBK. Rietavas ( Litauen St. 1.262 )
- Bylis Gjuhes ( Albanien St. 1.210 )

Gruppe 13

Excelsior Genk ( 1.255 )

- Roter Stern Belgrad ( Serbien St. 1.218 )
- Fallha da Madeira Funchal ( Portugal St. 1.194 )
- Bosna Gradiska ( Bosnien St.1.258 )

Gruppe 15

Racing Club Lokeren ( 1.239 )

- Elfsborg United ( Schweden 1.200 )
- Girondins Monaco ( Frankreich St. 1.193 )
- Llangefni City ( Wales St. 1.226 )

Alle 3 belgischen Vertreter in einer sehr starken, aber ausgeglichenen Gruppen. Für alle ist zwischen Platz 1 und 4 alles drin.
In der 5 Jahreswertung sind mal wieder starke 14,900 Punkte zu verteidigen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 08. Februar 2020, 19:13:48
 :zustimm: Das sollten wir angehen, ich drücke alle Daumen  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 09. Februar 2020, 23:17:37
Da traf ich gleich mal auf einen sehr motivierten Gegner... Leider am Schluß noch das das dritte Tor kassiert und so am Ende 3:2 verloren  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Torflaute am 13. Februar 2020, 21:26:54
:schal: :schal: Fans feiern die Mannschaft im dunklen Abendhimmel  :schal: :schal:


Noch lange nach dem Schlusspfiff im Sint-Truidense Park sangen die Fans das Vereinslied und feierten mit der Mannschaft die Energieleistung gegen Hannover. In einer Partie in der die Gäste sofort aggressiv zu Werke gingen gelang auch den Gästen der Treffer zum 0:1 (17Min). Doch es dauerte nur 3 Minuten bis Royal sich durchschüttelte und die ersten Torchancen kreeirte. In der 26 Minute war es dann Alexandre Stenlandt der den von Neuzugang Killian Van Audenrode (12 Mio anm.d.Redaktion) getretenen Eckball mit dem Kopf versenkte. Danach spielte fast nur noch Royal. In der 38 Minute war es dann Van Audenrode selbst der den Ball mit einem Tunnel am Torwart ins Tor schob. Im weiteren Verlauf steigerte Truidense das Tempo noch etwas und traf in der 42 Minute durch Duponcheel, wiederum nach Flanke Killian Van Audenrode, mit dem Kopf ins kurze Eck. Nach einer Taktikumstellung bei Hannover reagierte auch Torflaute und brachte mit de Bodt für Lachat (79Min) und Coene für Tremain (82Min) nochmal frische Kräfte. In der 89Minute setzte sich Steen de Bodt auf der Aussenbahn durch, schlägt eine Flanke in die Mitte, die aber unglücklich verlängert wird und dem Spieler des Tages Killian Van Audenrode vor die Füße fiel, dieser bleibt ruhig schlägt noch einen Haken und wuchtet den Ball zum 4:1 ins Tor. Der Rest war eine einzige Feiernacht in Blau Gelb. Morgen geht es aber schon wieder mit regenerieren und vorbereiten aufs Spiel gegen Genk los.

Im Interview nach dem Spiel war Torflaute voller Lobes für Killian Van Audenrode, wenn der Junge so weiter macht und die entsprechende EWS bekommt, kann das ein ganz Großer werden. An allen 4 Toren beteiligt - nach nur einem Tag Training mit der Mannschaft ist ein Traumeinstand. Aber man muss auch die gesamte Mannschaft loben und Ihr unheimliche Moral zugestehen. Die gesamte Mannschaft hat hervorragend gekämpft und gefightet.

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 13. Februar 2020, 23:14:48
Glückwunsch, starke Leistung.  :zustimm: Insbesondere von Audenrode  :respekt: Ein krasser Typ und ich hätte gerne gesehen wie er das gemacht hat.

In der 38 Minute war es dann Van Audenrode selbst der den Ball mit einem Tunnel am Torwart vorbei schob.


 ;) ;)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 13. Februar 2020, 23:30:36
Flamy, nicht aufgeben!! Und Bombali mit dem Sieg gegen die Froschmänner  :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Torflaute am 13. Februar 2020, 23:55:11
Glückwunsch, starke Leistung.  :zustimm: Insbesondere von Audenrode  :respekt: Ein krasser Typ und ich hätte gerne gesehen wie er das gemacht hat.

In der 38 Minute war es dann Van Audenrode selbst der den Ball mit einem Tunnel am Torwart vorbei schob.


 ;) ;)

Das kann nur er  :lach: :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 14. Februar 2020, 07:29:39
nenene, also der Wurm ist hier ordentlich drin....
2:3, dann gestern kurz vor Schluß das 0:1 kassiert.  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 16. Februar 2020, 14:29:52
Europapokal  50. Saison Runde 1


KAA Lierse  (1.153) gegen  Epepo Valga ( EST 856 )      5:0   /  7:0

Wie erwartet keine Probleme für Lierse.
 
FC Waasland  ( 1.211 ) gegen  Arsenal St. Patricks ( IRL 912 )  2:0   /   3:0

Klare sache für Waasland.
 
Royal Sint-Truidense FC ( 1.029 ) gegen  Hannover 02 DEU 1.115 )  4 : 1  /  2 : 4

Eine klasse Moral von Royal. Nach dem 2:4 noch mal alles raus gehauen und das Spiel gedreht.
 
Olympia Malmundaria 04 ( 1093 ) gegen TST Ainazi (LET 945 )   4:0   /   2:1

Auch Malmundaris mit 2 Siegen sicher in der 2.Runde.

 
KMSK Denderleeuw ( 1.220 ) gegen Südtirol Sport Stars ITA 982 )   3:0   /   1:0

 
 
RAA Lommelse ( 1.025 )  gegen Antrim Sport ( N IRL 1.125 )   1:1   /   0:2

Nach grossen Kampf konnten die Briten nicht bezwungen werden. Schade für Lommelse.


KVK Strombeek ( 1.145 ) gegen Dinamo Gumjahn ( ARM  854 )   7:0   /   3:1

Pflichtaufgabe erfüllt.

Damit 6 Mannschaften in der 2. Runde. 4,000 Punkte konnten in der ersten Runde für die 5 Jahreswertung eingespielt werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

CC Vorrunde

Die ersten beiden Spieltage sind nicht so gelaufen wie man sich das vorgestellt hat. Verbroedering mit 2 unglücklichen Niederlagen jetzt schon unter Druck.
Genk mit Sieg und Niederlage . Damit ist auch hier noch alles drin.
Lokeren mit knapper Niederlage in Elfsborg und gegen Monaco ein wichtiger Heimsieg gegen die Franzosen.

Gruppe 6

Verbroedering Giants (1.249 )

- London FC England St. 1.220)                :   / 2:3
- FBK. Rietavas ( Litauen St. 1.262 )       0:1 /   :
- Bylis Gjuhes ( Albanien St. 1.210 )         :   /   :

Gruppe 13

Excelsior Genk ( 1.255 )

- Roter Stern Belgrad ( Serbien St. 1.218 )                :  / 1:0
- Fallha da Madeira Funchal ( Portugal St. 1.194 )    0:3 /   :
- Bosna Gradiska ( Bosnien St.1.258 )                      :   /   :   

Gruppe 15

Racing Club Lokeren ( 1.239 )

- Elfsborg United ( Schweden 1.200 )               :    /  1:2
- Girondins Monaco ( Frankreich St. 1.193 )     2:1 /
- Llangefni City ( Wales St. 1.226 )                   :  /     :
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 18. Februar 2020, 19:00:15
Europapokal  50. Saison Runde 2

Vorschau

KVK. Strombeek ( 1.123 ) - IBK. Olafsjördur ( Island, 1.146 )

Strombeek mit dem Stärksten Gegner für Belgien. Von der Stärke her ein ausgeglichenes Duell. Die Erfahrung sollte hier den Ausschlag geben.
Tip : Knappes Ding für Strombeek

KAA. Lierse ( 1.150 ) - Vostok Taldykorgan ( Kasachstan, 1.088 )

Lierse mit der Stärkeren Mannschaft sollte hier die nächste Runde erreichen.

Royal Sint Truidense ( 980 ) - FC. Rüjiena ( Lettland , 1.038 )

Für Royal wieder eine machbare Aufgabe. Die Letten zwar ein wenig stärker , aber die Image Punkte sollten nach Sint Truidense gehen.

KMSK. Denderleeuw ( 1.204 ) - Queens Park Rovers ( England , 1.017 )

Auf den ersten Blick eine leichte Aufgabe. Hier bleibt aber abzuwarten wie viel FIT beim KMSK in der Liga verloren geht.
Trotzdem sollte hier die 3.Runde drin sein.

FC. Waasland ( 1.205 ) - KSM. Ankara ( Türkei , 995 )

Ein gutes Los. Hier sollte nichts anbrennen.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.085 ) - Portaferry Citty ( Nordirland , 986 )

04 mit Losglück. Hier ist auch die 3. Runde zu erreichen.

Gesamt :

Eigentlich eine gute Auslosung  für Belgien. Alle 6 Vereine kommen weiter und sichern viele Punkte in der 5 Jahreswertung. Neben einer weiteren dicken Einnahme Winken  auch noch 8 Punkte für das Image.

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Februar 2020, 23:17:48
 :zustimm: sehr gut Volker.

Die 3. Runde ist auf jeden Fall möglich.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 24. Februar 2020, 19:36:03

KVK. Strombeek ( 1.123 ) - IBK. Olafsjördur ( Island, 1.146 ) 0:4    0:2

Strombeek mit dem Stärksten Gegner für Belgien. Von der Stärke her ein ausgeglichenes Duell. Die Erfahrung sollte hier den Ausschlag geben.
Tip : Knappes Ding für Strombeek

Leider kein großer Kampf mehr nach dem 0:2 im Hinspiel. Daher am ende ein klares Ergebnis gegen die Belgier.

KAA. Lierse ( 1.150 ) - Vostok Taldykorgan ( Kasachstan, 1.088 )  2:1  3:1

Lierse mit der Stärkeren Mannschaft sollte hier die nächste Runde erreichen.

Mehr musste man nicht geben um 2 Siege einzufahren.

Royal Sint Truidense ( 980 ) - FC. Rüjiena ( Lettland , 1.038 )  2:0  5:0

Für Royal wieder eine machbare Aufgabe. Die Letten zwar ein wenig stärker , aber die Image Punkte sollten nach Sint Truidense gehen.

Im Hinspiel alles klar gemacht und zu hause noch 3 punkte für die Wertung geholt.

KMSK. Denderleeuw ( 1.204 ) - Queens Park Rovers ( England , 1.017 )  4:0   2:0

Auf den ersten Blick eine leichte Aufgabe. Hier bleibt aber abzuwarten wie viel FIT beim KMSK in der Liga verloren geht.
Trotzdem sollte hier die 3.Runde drin sein.

Leichter wie gedacht.

FC. Waasland ( 1.205 ) - KSM. Ankara ( Türkei , 995 )  4:0   1:0

Ein gutes Los. Hier sollte nichts anbrennen.

Und es brannte nichts an.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.085 ) - Portaferry Citty ( Nordirland , 986 )  3:1    3:1

04 mit Losglück. Hier ist auch die 3. Runde zu erreichen.

Und die 3. Runde wurde erreicht.

Gesamt :

Eigentlich eine gute Auslosung  für Belgien. Alle 6 Vereine kommen weiter und sichern viele Punkte in der 5 Jahreswertung. Neben einer weiteren dicken Einnahme Winken  auch noch 8 Punkte für das Image.

Immerhin 5 Vereine erreichten die 3.Runde und dürfen sich um eine weitere hohe Einnahme freuen.


Beitrag editieren
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 24. Februar 2020, 19:59:10
2310

EC 2.Runde


KVK. Strombeek ( 1.123 ) - IBK. Olafsjördur ( Island, 1.146 ) 0:4    0:2

Strombeek mit dem Stärksten Gegner für Belgien. Von der Stärke her ein ausgeglichenes Duell. Die Erfahrung sollte hier den Ausschlag geben.
Tip : Knappes Ding für Strombeek

Leider kein großer Kampf mehr nach dem 0:2 im Hinspiel. Daher am ende ein klares Ergebnis gegen die Belgier.

KAA. Lierse ( 1.150 ) - Vostok Taldykorgan ( Kasachstan, 1.088 )  2:1  3:1

Lierse mit der Stärkeren Mannschaft sollte hier die nächste Runde erreichen.

Mehr musste man nicht geben um 2 Siege einzufahren.

Royal Sint Truidense ( 980 ) - FC. Rüjiena ( Lettland , 1.038 )  2:0  5:0

Für Royal wieder eine machbare Aufgabe. Die Letten zwar ein wenig stärker , aber die Image Punkte sollten nach Sint Truidense gehen.

Im Hinspiel alles klar gemacht und zu hause noch 3 punkte für die Wertung geholt.

KMSK. Denderleeuw ( 1.204 ) - Queens Park Rovers ( England , 1.017 )  4:0   2:0

Auf den ersten Blick eine leichte Aufgabe. Hier bleibt aber abzuwarten wie viel FIT beim KMSK in der Liga verloren geht.
Trotzdem sollte hier die 3.Runde drin sein.

Leichter wie gedacht.

FC. Waasland ( 1.205 ) - KSM. Ankara ( Türkei , 995 )  4:0   1:0

Ein gutes Los. Hier sollte nichts anbrennen.

Und es brannte nichts an.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.085 ) - Portaferry Citty ( Nordirland , 986 )  3:1    3:1

04 mit Losglück. Hier ist auch die 3. Runde zu erreichen.

Und die 3. Runde wurde erreicht.

Gesamt :

Eigentlich eine gute Auslosung  für Belgien. Alle 6 Vereine kommen weiter und sichern viele Punkte in der 5 Jahreswertung. Neben einer weiteren dicken Einnahme Winken  auch noch 8 Punkte für das Image.

Immerhin 5 Vereine erreichten die 3.Runde und dürfen sich um eine weitere hohe Einnahme freuen.


Beitrag editieren


In der CC ist auch noch etwas zu holen.

1.  FBK Rietavas (LTU)              8:3  8
2.  London FC (ENG)                7:9   7
3.  Verbroedering Giants (BEL) 7:6   6
4.  Bylis Gjuhes (ALB)             6:10  1

Verbroedering mit 2 Siegen gegen Gjuhes lässt noch hoffen. Beim Spiel in Rietavas muss aber gepunktet werden. Bei einem Sieg ist sogar noch der Gruppensieg möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------

1.  Bosna Gradiska (BIH)                   6:3  10
2.  CF Ilha da Madeira Funchal (POR)  7:2   9
3.  Excelsior Genk (BEL)                     4:7   4
4.  Roter Stern Belgrad (SRB)             1:6   0

Gegen Gradiska konnten aus den beiden Spielen leider nur 1 Punkt geholt werden. 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 . Da wird es sehr eng. 2 Siege und dann schauen was dabei heraus kommt.
---------------------------------------------------------------------------------------

1.  Elfsborg United (SWE)              7:4  10
2.  Racing Club Lokeren (BEL)        7:4   9
3.  Girondins Monaco (FRA)            5:6   4
4.  Llangefni City (WAL)                 1:6   0

Lokeren mit guten Chancen auch nach der Vorrunde weiter dabei zu sein. In Monaco einen Punkt ,und schon ist man vor dem letzten Spiel in der 5.Runde des EC. Im letzten Spiel hätte man dann die Chance Elfsborg mit einem Heimsieg von der Spitze zu verdrängen. Ab dieser Saison zählt ja der direkte vergleich.
Ausserdem hätte man die Franzosen weiter in der 5 Jahreswertung geschwächt.


Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 26. Februar 2020, 09:44:21
Dank der zwei Siege konnte ich mich noch mal ranrobben. Jetzt zählt es. Natürlich wäre es toll, zumindestens den 2.Platz zu erklimmen um in den EC vorzustoßen, aber es wird nicht wirklich einfach.

Schön zu sehen, dass es bei den anderen Belgieren auch nicht so ganz verkehrt läuft  :zustimm: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 01. März 2020, 15:18:22
EC  3. Runde

KMSK Denderleeuw ( 1.194 ) - IA Reykjavik ( Island 1.209 )

Denderleeuw mit einem Gegner der in der Stärketabelle im EC auf Platz 3 liegt. Hier muss in beiden Spielen alles passen um die nächste Runde zu erreichen.

Royal Sint Truidense ( 927 ) - Msida St. Joseph Luqa FC ( Malta 1.129 )

Das wird schwer für Royal. Hier muss alles rein gehauen werden um für eine weitere Überraschung zu sorgen. Vielleicht wird man ja unterschätzt.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.060 ) - ASV. Armelo ( Niederlande 1.125 )

Armelo zwar 65 Punkte stärker, aber ohne Trainer. Hier sollte die 4. Runde drin sein.

FC. Waasland ( 1.182 )  - Olympique saint Ivy Ponti ( Frankreich 1.042 )

Belgien gegen Frankreich ! Hier ist Feuer drin. Waasland rund 140 Punkte stärker. Hier sollte auch die 4. Runde drin sein und gleichzeitig könnte man den Franzosen wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung abnehmen.

KAA. Lierse ( 1.140 )  - Elan Kidricevo ( Slowenien 974 )

Lierse schonte sich zuletzt in der Liga und sollte genug FIT haben um gegen die Slowenen deutlich die nächste Runde zu erreichen.

Ausgangslage:

Waasland , Lierse , und Malmundaria gehen in die 4. Runde.

Denderleeuw ist alles möglich. Einen 4ten Verein in die 4.Runde zu bringen wäre prima.

Sint Truidense steht wohl vor den aus. Ein weiterkommen wäre eine große Überraschung.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 01. März 2020, 21:16:22
Kein besonders guter Tag für den EC, hier müssen wir uns alle nochmal strecken.  :ja: :schlaumeier:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 02. März 2020, 06:46:42
Auch bei mir im CC nicht.  :| Wieder solch dämliche Niederlage und Gegentor in den letzten Minuten  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 02. März 2020, 10:07:50
CC Vorrunde 5. Spieltag

Ernüchterung in der Chamionsliega. Verbroedering mit eine knappen aber verdienten Niederlage verabschieden sich schon nach 5 Spielen. Rietavas mit dem Moti schub erspielte sich zahlreichen Torraumzenen. Für Verbroedering bleibt damit im letzten Spiel nur noch die Möglichkeit die Punkteprämie einzufahren.

Genk weit weg von der Form der letzten Saison. In der Liga nur auf Platz 5. Im Pokal im Achtelfinale raus. In Funchal gab es auch ein klares 0:3 und hat wie Verbroedering keine Chance wenigstens im EC zu starten.

Lokeren gewinnt mit 3:1 in Monaco und übernimmt die Spitze in der Gruppe 15. Im Heimspiel reicht gegen Elfsborg nun 1 Punkt um in der CC Hauptrunde einzuziehen. Die Franzosen sind raus und Belgien macht weiter Punkte gut auf Frankreich.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 08. März 2020, 13:46:58


EC  3. Runde

KMSK Denderleeuw ( 1.194 ) - IA Reykjavik ( Island 1.209 )   3:1      0:1

Denderleeuw mit einem Gegner der in der Stärketabelle im EC auf Platz 3 liegt. Hier muss in beiden Spielen alles passen um die nächste Runde zu erreichen.

Nach dem 0:1 auf Island  musste man die ausfälle der Mittelfeldspieler Dusowoir und Denutte kompensieren. Als man auch im eigenen Stadion mit 0:1 in Rückstand geriet, sah es düster aus. Mit einer enormen Leistungssteigerung konnte das Spiel gedreht werden und man erreicht die 4. Runde.

Royal Sint Truidense ( 927 ) - Msida St. Joseph Luqa FC ( Malta 1.129 )   0:4   0:4

Das wird schwer für Royal. Hier muss alles rein gehauen werden um für eine weitere Überraschung zu sorgen. Vielleicht wird man ja unterschätzt.

Wie erwartet kam das aus für Royal. Der Gegner war zu stark und sorgte schon im Hinspiel für klare Verhältnisse. Trotz des Ausscheidens eine gute Saison im EC.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.060 ) - ASV. Armelo ( Niederlande 1.125 )   3:1   0:1

Armelo zwar 65 Punkte stärker, aber ohne Trainer. Hier sollte die 4. Runde drin sein.

Im Heimspiel konnten die Niederländer gleich mit 3:1 besiegt werden. Gegen das Trainerlose Armelo konnte auch das Rückspiel ausgeglichen gestaltet werden. trotzdem verlor man mit 0:1. Es reichte aber um weiter zu kommen und man freut sich in Europa weiter dabei zu sein.

FC. Waasland ( 1.182 )  - Olympique saint Ivy Ponti ( Frankreich 1.042 )  1:0   1:1

Belgien gegen Frankreich ! Hier ist Feuer drin. Waasland rund 140 Punkte stärker. Hier sollte auch die 4. Runde drin sein und gleichzeitig könnte man den Franzosen wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung abnehmen.

Das war enger wie gedacht. Nach dem 1:1 in Frankreich ging man im Rückspiel ein wenig Risiko in dem man nur normalen Einsatz brachte. Eine Rote Karte für den Gast machte aber den einug in die nächste Runde einfacher und man gewann das Spiel mit 1:0.

KAA. Lierse ( 1.140 )  - Elan Kidricevo ( Slowenien 974 )  0:1   1:1

Lierse schonte sich zuletzt in der Liga und sollte genug FIT haben um gegen die Slowenen deutlich die nächste Runde zu erreichen.

Was war das? Da sind die Würfel gegen Lierse gefallen. Der Einsatz hat gestimmt. Die Taktik war aber wohl nicht optimal. Nach dem 1:1 in Slowenien sprach alles für Lierse. Im eigenen Stadion lief aber nichts zusammen und verabschiedet sich mit einem 0:1 aus dem EC. Das war mal eine dicke Überraschung.

Ausgangslage:

Waasland , Lierse , und Malmundaria gehen in die 4. Runde.

Denderleeuw ist alles möglich. Einen 4ten Verein in die 4.Runde zu bringen wäre prima.

Sint Truidense steht wohl vor den aus. Ein weiterkommen wäre eine große Überraschung.


Waasland und Malmundaria hatte man auf dem Zettel und haben es geschafft. Denderleeuw setzte sich im Duell auf Augenhöhe durch.
Sint Truidense konnte nicht für die Überraschung sorgen und Lierse sorgte für die negative Überraschung und schied aus.


CC Vorrunde

Am letzten Spieltag der Vorrunde ging es nur für Lokeren noch um etwas. Gegen die Schweden aus Elfsborg ging es im direkten Duell um den Einzug in die Hauptrunde. Mit dem 2:2 erreichte man diese auch und darf sich in der Gruppe 4 auf 6 weitere Spiele freuen. Elfsborg startet ab der 5.Runde im EC.
Verbroedering und Genk hatten keine Chance mehr auf ein weiter kommen. Die Giants verloren gegen London FC 1:2 .
Genk mit dem 1:1 gegen Belgrad schied genauso aus .


Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 09. März 2020, 19:07:15
CC und EC Vorschau

Racing Club Lokeren startet bei Clausenengen IL aus Norwegen in die Hauptrunde im CC. Mit 1.136 Stärkepunkten ist der Gegner der schwächste aller CC Teilnehmer. Leicht sieht aber trotzdem anders aus. Will man in die ko Runde ist hier schon das Punkten Pflicht.
Am 2. Spieltag erwartet man dann den amtierenden EC Sieger AC.03 Genua aus Italien. Der dritte Gegner kommt aus Mazedonien. Balkan celopek wartet zur zeit mit einer Stärke von 1.251.

EC 4. Runde

FC. Waasland ( 1.215 ) - AS. Forbach ( 1.151 )

Waasland mit dem zweiten Franzosen vor der Brust. Von der Stärke her ist hier ein weiterkommen gut möglich. Hier ist in beiden Spielen voller Einsatz nötig .
Tendenz: Waasland schafft das.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.062 ) - Genf Sport ( 1.115 )

Die Schweizer leicht stärker. Mit vollem Einsatz ist ein weiterkommen möglich. Bisher eine tolle Saison für Malmundaria.
Tendenz : Malmundaria schafft auch die Schweizer.

KMSK. Denderleeuw ( 1.218 ) - Elan Ljutomer ( 1.111 )

Nach Slowenien geht es in der 4. Runde. Mehr als 100 Punkte in der Stärke an Vorteil. Damit geht man als  favoriet ins Rennen. Wachsam sollte man aber sein. Man hat es bei Lierse gesehen.
Tendenz : Auch Denderleeuw schafft die nächste Runde.

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 09. März 2020, 19:15:21
CC und EC Vorschau

Racing Club Lokeren startet bei Clausenengen IL aus Norwegen in die Hauptrunde im CC. Mit 1.136 Stärkepunkten ist der Gegner der schwächste aller CC Teilnehmer. Leicht sieht aber trotzdem anders aus. Will man in die ko Runde ist hier schon das Punkten Pflicht.
Am 2. Spieltag erwartet man dann den amtierenden EC Sieger AC.03 Genua aus Italien. Der dritte Gegner kommt aus Mazedonien. Balkan celopek wartet zur zeit mit einer Stärke von 1.251.

EC 4. Runde

FC. Waasland ( 1.215 ) - AS. Forbach ( 1.151 )

Waasland mit dem zweiten Franzosen vor der Brust. Von der Stärke her ist hier ein weiterkommen gut möglich. Hier ist in beiden Spielen voller Einsatz nötig .
Tendenz: Waasland schafft das.

Olympia Malmundaria 04 ( 1.062 ) - Genf Sport ( 1.115 )

Die Schweizer leicht stärker. Mit vollem Einsatz ist ein weiterkommen möglich. Bisher eine tolle Saison für Malmundaria.
Tendenz : Malmundaria schafft auch die Schweizer.

KMSK. Denderleeuw ( 1.218 ) - Elan Ljutomer ( 1.111 )

Nach Slowenien geht es in der 4. Runde. Mehr als 100 Punkte in der Stärke an Vorteil. Damit geht man als  favoriet ins Rennen. Wachsam sollte man aber sein. Man hat es bei Lierse gesehen.
Tendenz : Auch Denderleeuw schafft die nächste Runde.



In der 5 Jahreswertung kann der 3. Platz wohl gehalten werden. Zum Saisonstart hatte man auf den Spitzenreiter Frankreich 6,872 Punkte Rückstand.
Dieser konnte ein wenig veringert werden. Aktuell : - 5,552 Punkte.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 11. März 2020, 07:24:45
 :zustimm: Stark Volker. Sehr gute Nachbetrachtung und Vorschau. Auf gehts.  :ritter:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 11. März 2020, 07:33:48
Wünsche den Verbliebenen viel Erfolg!

Danke für die Mühe, Volker  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 11. März 2020, 12:16:43
Viel Glück !!! Vorallem bitte forsbach weghauen  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Mainpirat am 16. März 2020, 15:04:38
Viel Glück !!! Vorallem bitte forsbach weghauen  :jubeln:

klappte nicht ;)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 22. März 2020, 06:55:23
Leider raus gegen AS Forbach  :nein: Ich hätte nicht gedacht das es 2 mal so deutlich wird, aber so ist das halt.  :gruebel:

Volker, viel Erfolg weiterhin, ich hoffe du kommst noch weit  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 22. März 2020, 12:41:14

CC und EC Rückblick

Racing Club Lokeren startet bei Clausenengen IL aus Norwegen in die Hauptrunde im CC. Mit 1.136 Stärkepunkten ist der Gegner der schwächste aller CC Teilnehmer. Leicht sieht aber trotzdem anders aus. Will man in die ko Runde ist hier schon das Punkten Pflicht.
Am 2. Spieltag erwartet man dann den amtierenden EC Sieger AC.03 Genua aus Italien. Der dritte Gegner kommt aus Mazedonien. Balkan celopek wartet zur zeit mit einer Stärke von 1.251.

Perfekter konnte der Auftakt in die Hauptrunde für Racing Club Lokeren nicht laufen. Zunächst konnte bei Clausenengen IL mit 2:1 gewonnen werden. Im Heimspiel gegen den EC Sieger Genua legte man ebenfalls ein 2:1 nach und konnte damit volle 6 Punkte einfahren. Perfekt machten die anderen Ergebnisse die Ausgangslage. Die anderen spiele endeten jeweils unentschieden.
   

EC 4. Runde

FC. Waasland ( 1.215 ) - AS. Forbach ( 1.151 )   2:3  1:3

Waasland mit dem zweiten Franzosen vor der Brust. Von der Stärke her ist hier ein weiterkommen gut möglich. Hier ist in beiden Spielen voller Einsatz nötig .
Tendenz: Waasland schafft das.

Das war mal gar nichts. Beide Mannschaften hauten alles raus, die Franzosen aber in beiden Spielen taktisch besser eingestellt. 

Olympia Malmundaria 04 ( 1.062 ) - Genf Sport ( 1.115 )  1:2   0:0

Die Schweizer leicht stärker. Mit vollem Einsatz ist ein weiterkommen möglich. Bisher eine tolle Saison für Malmundaria.
Tendenz : Malmundaria schafft auch die Schweizer.

Malmundaria erst mit der knappen Heimniederlage. Im Rückspiel versuchte man noch mal alles, kam aber nicht über ein 0:0 hinaus .

KMSK. Denderleeuw ( 1.218 ) - Elan Ljutomer ( 1.111 )  4:0  3:0

Nach Slowenien geht es in der 4. Runde. Mehr als 100 Punkte in der Stärke an Vorteil. Damit geht man als  favoriet ins Rennen. Wachsam sollte man aber sein. Man hat es bei Lierse gesehen.
Tendenz : Auch Denderleeuw schafft die nächste Runde.

In Slowenien konnte schon im Hinspiel mit einem 3:0 Sieg die weichen in die richtige Richtung gestellt werden. Zu hause war dann schnell alles in trockenen Tüchern gebracht worden. Gleich mit 4:0 konnte gewonnen werden.


Vorschau :

CC 3. Spieltag Hauptrunde

Für Lokeren geht es gegen Celopek in den nächsten 2 Spielen schon um den Einzug in das Viertelfinale. Kann eines der beiden Spiele gewonnen werden ist die ko runde schon fast erreicht.

EC 5. Runde

KMSK. Denderleeuw - FC. Chelsea United

Belgischer gegen Englischen Pokalsieger. Beide Teams von der stärke her auf Augenhöhe. Alles ist möglich. Über den Einsatz braucht man gar nicht zu reden, die taktische Ausrichtung wird hier das zünglein an der Waage.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 24. März 2020, 10:37:00
CC Hauptrunde  4. Spieltag

1.  Racing Club Lokeren      (BEL)  6:2  9
2.  AC 03 Genua                 (ITA)  7:3  4
3.  Balkan Celopek             (MKD)  2:4  2
4.  Clausenengen IL           (NOR)  2:8  1

Spiele
1. AC 03 Genua (ITA)  -  Balkan Celopek (MKD) 1 : 1
Clausenengen IL (NOR)  -  Racing Club Lokeren (BEL) 1 : 2
2. Racing Club Lokeren (BEL)  -  AC 03 Genua (ITA) 2 : 1
Balkan Celopek (MKD)  -  Clausenengen IL (NOR) 1 : 1
3. AC 03 Genua (ITA)  -  Clausenengen IL (NOR) 5 : 0
Balkan Celopek (MKD)  -  Racing Club Lokeren (BEL) 0 : 2

Lokeren marschiert weiter. Auch in Celopek konnte gewonnen werden. Beim Rückspiel im eigenen Stadion könnte bei einem Punktgewinn bereits nach 5 Spielen der Einzug in das Viertelfinale erreicht werden.
In der 5 Jahreswertung konnte auf Mazedonien wieder ein wenig aufgeholt werden.


EC  5. Runde Hinspiel

KMSK. Denderleeuw - FC. Chelsea United   0 : 0

Was dieses 0:0 am ende wert sein wird ist offen. In einem ausgeglichenen Spiel ist es ein gerechtes Ergebnis. In der 62. Minute Verletzte sich Frederick Van Ravels und musste ausgewechselt werden. Ein herber Verlust . Im Rückspiel wird er aber wieder dabei sein. Anders sieht es bei Oluvier Bedert aus.
In der 87. Minute handelte er sich eine Rote Karte ein und ist für 4 EC Spiele gesperrt.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 25. März 2020, 10:04:13
Super Berichte  :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 29. März 2020, 11:55:53
CC Hauptrunde 4. Spieltag

Racing Club Lokeren - Balkan Celopek  5:0

Locker zieht man in das Viertelfinale der CC ein. Durch das 5:0 ist man durch und kann weiter Planen. Die letzten 2 Spiele können im FSS Modus absolviert werden. Man hat also den Vorteil viel FIT zu sparen .

EC  5. Runde Rückspiel

FC. Chelsea United - KMSK. Denderleeuw  0:1

Nach dem 0:0 im eigenen Stadion gab man auf der Insel noch einmal alles und gewann verdient mit 1:0. 6:1 Chancen konnte man sich erarbeiten und zog so zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in das Achtelfinale ein.
Im Achtelfinale trifft man jetzt auf Aris Palendria.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 30. März 2020, 17:18:19
CC Hauptrunde 5. Spieltag

AC 03 Genua - Racing Club Lokeren   8:0

Wie erwartet schonte Lokeren die Mannschaft. Mit 0:8 gab es zwar kräftig auf die Mütze ,stört aber nicht weiter.

EC Achtelfinale Hinspiel

KMSK. Denderleeuw - Aris Palendria  2:1

Durch einen Schwalbenelfer in der 24. Minute geriet der KMSK in Rückstand. Es wurde sich kurz geschüttelt und schlug schon in der 32. Minute zurück. Aris zwar ein wenig stärker und auch leicht Spielüberlegen , richtig gefährlich wurde es aber selten. 2 Minuten vor Schluss schnürte Van Hoegarden dann seinen Doppelpack zum 2:1 Sieg. 
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 05. April 2020, 07:49:40
Schade Volker, aber gut Punkte für Belgien geholt  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 05. April 2020, 09:26:42
Schade Volker, aber gut Punkte für Belgien geholt  :zustimm: :respekt:

Leider hat es für Volker nicht für mehr gereicht. War aber ein starker Auftritt, danke!  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 08. April 2020, 18:55:21
EC Achtelfinale Rückspiel

Aris Palendria - KMSK   3 : 1

Aus im Achtelfinale. Nach dem 2:1 im Hinspiel konnte auch in Palendria stark gestartet werden. In der 23. Min. erzielte Gersis die Führung . Nach dem Ausgleich nach gut einer halben Stunde  wurde es aber wieder eng.
In der 2. Halbzeit drehte Aris aber weiter auf und beim KMSK ging langsam die Kraft aus. 4: 0 Chancen in Halbzeit 2 sprachen eine deutliche Sprache. 3:1 konnte Palendria am ende gewinnen und zog in das Viertelfinale ein.

CC 6. Spieltag Hauptrunde

Racing Club Lokeren - Clausenengen IL  1:1

Mit dem 1:1 konnte im letzten Gruppenspiel noch mal die Prämie eingefahren werden. Viertelfinale locker erreicht.

CC Viertelfinale

Inter Barcelona CF - Racing Club Lokeren

Von der Stärke her hat Lokeren rund 20 Punkte Nachteil. Dazu kommen noch 2 Sperren. Barcelona kann erst einmal aus den vollen schöpfen. 7 Spieler von den Katalanen wären aber bei der nächsten Gelben Karte im Rückspiel gesperrt.

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 13. April 2020, 07:08:48
Schade  :nein: echt bitter wie Lokeren raus fliegt, nach roter Karte den Ausgleich in der letzten Spielminute.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 13. April 2020, 11:12:19
Puhh.. Verdammt bitter  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 14. April 2020, 10:21:49
CC Viertelfinale

Racing Club Lokeren - Inter Barcelona CF   1:1 / 0:0

Beim Hinspiel in Barcelona neutralisierten sich die Teams im Mittelfeld. je eine Chance konnte sich jedes Team erarbeiten,richtig zwingend wurde es aber nicht. Logische folge war das 0:0

In Lokeren wurde es dann ein wenig munterer, für Lokeren aber bitter. Nach der Führung sah es lange nach dem Halbfinale aus. Eine Unachtsamkeit bei einer Ecke in der 90.Minute platzte der Traum.
Nun muss man die  Köpfe der Spieler schnell wieder hoch bekommen. In der Meisterschaft und im Pokal ist man noch im Rennen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Torflaute am 16. Mai 2020, 18:41:26
Na super 1. Runde der Qualli direkt gegen Bombali.  :motz: :motz:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 17. Mai 2020, 10:12:33
Viel Erfolg heute  :zustimm:

CC - Quali
FC Waasland   gegen   FK Inkaras Kelme
KMSK Denderleeuw   gegen   Elfsborg United


EC-Quali
Excelsior Heusden-Zolder   gegen   PT Tikva
FC Royal Sint-Truidense FC   gegen   SC Kickers Luzern
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 17. Mai 2020, 10:34:11
Auf geht's, lehrt sie das fürchten! :ritter: Ich drücke die Daumen  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Mai 2020, 10:19:04
Das war ein guter Anfang.  :zustimm: weiter so.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 31. Mai 2020, 20:55:40
Sie ist mal ein wenig garstig diese Gruppe 14, in der ich mich befinde. Da gibt es keine "Schwachen", alle sind über 1230Stärkepunkte....  :|
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Stefanlaäînen am 31. Mai 2020, 21:22:28
Garstig trifft es ganz gut :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Juni 2020, 21:34:23
Die Giants und Lokeren mit Siegen im CC  :zustimm: Volker kann es auch noch auf Platz 2 schaffen, so richtig ist er noch nicht in der Saison.  :schlaumeier:

Im EC siehts düster aus und wenn alles schlecht läuft stehe ich nächste Runde alleine da  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 20. Juni 2020, 17:53:20
Die Giants und Lokeren mit Siegen im CC  :zustimm: Volker kann es auch noch auf Platz 2 schaffen, so richtig ist er noch nicht in der Saison.  :schlaumeier:

Im EC siehts düster aus und wenn alles schlecht läuft stehe ich nächste Runde alleine da  :nein:

Na das wollen wir nicht hoffen ABER wenn es so kommt, dann fühl dich frei, den EC-Thron für "Gott und Vaterland" zu erklimmen!  :mrgreen:

Mal gucken wie die Rückrunde der Vorrundengruppe ausfällt. Das werden noch extrem harte Spiele  :|
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 22. Juni 2020, 20:50:48
Keine gute Runde für Belgien.  :nein:

Für KMSK ist die CC Runde vorbei. Lokeren muss jetzt den Pflichtsieg holen und Lyon ist dann vielleicht schon durch. Flamy in der Pole und kann eigentlich im nä Spiel alles klar machen.

Ich bin der letzte verbliebene im EC  :motz:

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 23. Juni 2020, 07:42:39
Keine gute Runde für Belgien.  :nein:

Für KMSK ist die CC Runde vorbei. Lokeren muss jetzt den Pflichtsieg holen und Lyon ist dann vielleicht schon durch. Flamy in der Pole und kann eigentlich im nä Spiel alles klar machen.

Ich bin der letzte verbliebene im EC  :motz:

MMMHH, nun dann. Lokeren haut einen raus, ich versuch im kommenden Spiel etwas zu reißen und du, netzer, lässt deinem Gegner keine Chance. Die Giantfans sind auf deiner Seite (nur nicht im Pokal ^^) :)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 02. Juli 2020, 21:13:15
Flamy mit vollem Einsatz??????????? Warst doch schon Gruppensieger. :stupid:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 02. Juli 2020, 22:54:47
Flamy mit vollem Einsatz??????????? Warst doch schon Gruppensieger. :stupid:

Ich hätte im Falle eines Siegs von London ein Unentschieden gebraucht. Da ich Stktechnisch schwächer als mein Gegner war (ich hatte 3 Ausfälle von Stammspieler durch Sperre), wollte ich auch kein Risiko eingehen. Zu mal ein Sieg auch mehr Punkte für unsere 5-Jahreswertung  bringt.  :verweis:
Also nix :stupid: sonder leider zu "Gemeinschaftssozial" und KSM-komischeSituation-komischesErgebnis-erfahren  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 03. Juli 2020, 09:28:53
Flamy mit vollem Einsatz??????????? Warst doch schon Gruppensieger. :stupid:

Ich hätte im Falle eines Siegs von London ein Unentschieden gebraucht. Da ich Stktechnisch schwächer als mein Gegner war (ich hatte 3 Ausfälle von Stammspieler durch Sperre), wollte ich auch kein Risiko eingehen. Zu mal ein Sieg auch mehr Punkte für unsere 5-Jahreswertung  bringt.  :verweis:
Also nix :stupid: sonder leider zu "Gemeinschaftssozial" und KSM-komischeSituation-komischesErgebnis-erfahren  :lach:

Sehr sozial von Dir. Aber London hätte machen können was sie wollen, du hattest 3 Punkte Vorsprung und den direkten vergleich auf deiner Seite. Daher der hier  :stupid:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Juli 2020, 09:51:38
Deshalb steht unter den CC-Vorrundentabellen ja auch
Zitat
Hinweis: bei der Bestimmung der Platzierung wird zunächst der direkte Vergleich herangezogen und danach das Toreverhältnis!

 :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 03. Juli 2020, 11:20:26
So ein Sieg hat aber auch gut finanzielle Aspekte. Ich finde es gut, dass du auch die 5 Jahreswertung mit im Auge hast  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Juli 2020, 11:25:22
Klar war sein Engagement toll für euch, aber er hat es v.a. gemacht, weil er dachte er ist nicht durch  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Rauschi am 03. Juli 2020, 12:23:53
Flamy = nooby
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Irli am 03. Juli 2020, 13:25:48
Ihr Mobber! :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 03. Juli 2020, 14:39:23
Deshalb steht unter den CC-Vorrundentabellen ja auch
Zitat
Hinweis: bei der Bestimmung der Platzierung wird zunächst der direkte Vergleich herangezogen und danach das Toreverhältnis!

 :scherzkeks:

hatte mich schon gewundert  :lach:
Nichtsdestotrotz, ich wollte den Sieg  :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 17. September 2020, 20:30:18
Stark Volker und Baribalen, weiter so.
Obwohl Malmundaria nun mit einem sehr starken Gegner.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 25. September 2020, 14:41:42
Was erlauben Volker??? :motz: Verarschen mich wie kleine Kind!!!  :versteck: 

Nein, Spaß... wäre auch so 10:0 ausgegangen... :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:

Viel Glück im EC. Volker!...  :zustimm:

 
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 06. Oktober 2020, 18:16:20
7 Siege in den ersten Hinspielen, so kann es weitergehen  :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 01. November 2020, 07:27:13
Wir haben bisher 11,7 Punkte geholt und haben weiterhin 5 Teams international dabei   :respekt: weiter so  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 05. November 2020, 10:18:16
Aktuelle Stand in der 5 Jahreswertung.

1. Finnland             61,851
2. Nordmazedonien 56,130
3. Frankreich          54,498
4. Belgien              54,219
5. Spanien             47,964

Spanien wurde bereits überholt. in der 4. Runde spielt Belgien mit 4 Teams, Frankreich nur mit einem Team. Da der Rückstand auf die Frösche nur noch 0,279 Punkte beträgt, sollte es wohl zu einem Platztausch kommen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 10. November 2020, 11:43:48
Aktuelle Stand in der 5 Jahreswertung.

1. Finnland               63,291
2. Nordmazedonien   56,750
3. Belgien                55,329
4. Frankreich           54,948
5. Spanien              48,074

In der 4. Runde konnte Frankreich überholt werden. Aus 0,279 Punkten Rückstand wurde ein Vorsprung von 0,381. Rund 1,4 Punkte liegen wir jetzt noch hinter Nordmazedonien. Vielleicht kommen wir da auch noch ran.
die Mazedonier haben noch 2 Mannschaften vertreten, Frankreich noch 3 und Belgien gar mit 4 Mannschaften.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 26. Januar 2021, 15:02:53
10 Teilnehmer und 7.667 Punkte zu verteidigen, da sollte doch etwas gehen  :ritter:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 26. Januar 2021, 21:41:30
Auf jeden Fall  :ritter: :ritter:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Witte am 29. Januar 2021, 07:16:08
Auf jeden Fall  :ritter: :ritter:

Leider habe ich das Hammerlos gleich in Runde 1 gezogen  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 29. Januar 2021, 08:29:24
Ärgerlich, aber das kannst du schaffen  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 31. Januar 2021, 14:08:14
aber auch bei mir wird es schwer... gleich vier gesperrte MIttelfeldspieler :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 15. Februar 2021, 07:37:10
 :jubeln: :jubeln: Jaaa, das direkte Duell gegen Mulle gewonnen  :scherzkeks:
Auch Flamy konnte gewinnen.  :zustimm: Volker müsste das nächste Spiel auf jeden Fall gewinnen  :ja:

Lierse und Strombeek leider im EC raus  :nein:
Nun liegt die Hoffnung bei Malmundaria und Lommelse.  :ritter:

Wir stehen leider erst bei 4,8 Punkten.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. Februar 2021, 09:32:14
Glückwunsch  :bia:
... aber solltest mich nicht fragen, wie das so möglich war :D
NL ist immer eingeplant im CC, aber bei den Voraussetzungen und den SpielStats so ein einseitiges Spiel an Chancen und Toren ... WOW :)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 15. Februar 2021, 09:38:42
Verdammt.. Alles schon vorbei, kaum Punkte für Belgien geholt.
Da ist die Saison nun für uns schon wieder vorbei  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 15. Februar 2021, 14:38:17
Glückwunsch  :bia:
... aber solltest mich nicht fragen, wie das so möglich war :D
NL ist immer eingeplant im CC, aber bei den Voraussetzungen und den SpielStats so ein einseitiges Spiel an Chancen und Toren ... WOW :)

Ich grübel auch noch  :gruebel:  :lach: aber schön dass das Pendel auch mal in meine Richtung ausgeschlagen hat, ich habe diese Saison auch schon gegen schwächere auf die Mütze bekommen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 26. Februar 2021, 13:44:15
Dank eines Sieges gegen den direkten Konkurrenten mit 13Punkten in der Vorrundengruppe erster geworden und somit in der Hauptrunde  :jubeln:

Glückwunsch an all diejenigen, die in die Hauptrunde oder in den EC weitergekommen sind  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Juffo am 26. Februar 2021, 15:53:48
 :winken:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 27. Februar 2021, 09:41:06
Klasse Flamy  :respekt: ich hoffe da geht noch einiges in der Hauptrunde, auf jeden Fall den Froschmann besiegen  :schlaumeier:

Volker  :respekt: und ich steigen auch in Runde 5 wieder in den EC ein  :zustimm:

Baribalen zieht mit Malmundaria in Runde 4 und bekommt nun wieder einen starken Gegner aus Lettland  :ja:

Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 06. März 2021, 12:36:59
Und dann daheim in der Hauptrunde 0:1 gegen Vormsi verloren.... nunja, nur gegen die Frösche zählts  :lach: ;)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 06. März 2021, 12:48:37
Und dann daheim in der Hauptrunde 0:1 gegen Vormsi verloren.... nunja, nur gegen die Frösche zählts  :lach: ;)
Das zählt sogar für mich noch...  :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 07. März 2021, 08:18:42
5 gesperrte Spieler, fünf  :|
Ein Spieler  kam aus heute aus der Reha wieder. Ich dachte, dass ich den heute einsetzen könnte.... ne auch gleich gesperrt
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. März 2021, 12:56:10
Und dann daheim in der Hauptrunde 0:1 gegen Vormsi verloren.... nunja, nur gegen die Frösche zählts  :lach: ;)

:blah: :blah: :blah:
Weggerannt bevor es ernst wurde ... ins gemachte Nest  :rofl:
War halt nur ein Wahlbelgier  :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 07. März 2021, 20:11:28
was ist denn das los?? :konfus: :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Flamy am 08. März 2021, 09:49:37
Und dann daheim in der Hauptrunde 0:1 gegen Vormsi verloren.... nunja, nur gegen die Frösche zählts  :lach: ;)

:blah: :blah: :blah:
Weggerannt bevor es ernst wurde ... ins gemachte Nest  :rofl:
War halt nur ein Wahlbelgier  :scherzkeks:


:lach: ja bzgl den Duellen gegen mf ists ein wenig schade, aber ernst wurde es schon ein wenig vorher ^^

PS. Ich halte mir immer die Wahl offen  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 08. März 2021, 11:26:26
Gut, auf die Giants brauchen wir nicht mehr schauen, aber Volker und ich dürfen wieder ran:

KMSK Denderleeuw   gegen   Ordu Kymli
FC Waasland   gegen   Deportivo San Sebastián
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. März 2021, 20:11:52
 :jubeln: Last minute Sieg und eine Runde weiter, da wird dann gegen FSG Theo Arnheim wohl Schluss sein.

GW auch an Volker  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. März 2021, 11:25:00
Sehr gute Leistung ihr zwei :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 30. Mai 2021, 21:20:39
“Nur” 5 von 10 möglichen Siegen  :gruebel: da müssen wir noch ein bisschen zulegen, 14,75 Punkte sind zu verteilen.

Nektar  :zustimm: Volker schade  :| die Chancen waren da. Strombeek leider ohne Einsatz im CC  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 30. Mai 2021, 21:49:39
“Nur” 5 von 10 möglichen Siegen  :gruebel: da müssen wir noch ein bisschen zulegen, 14,75 Punkte sind zu verteilen.

Nektar  :zustimm: Volker schade  :| die Chancen waren da. Strombeek leider ohne Einsatz im CC  :nein:
ja, da muss noch was gehen. Volker wird das nötige Glück noch finden und kvk sicher auch noch mit Einsatz spielen. Im ec ist auch noch Luft nach oben :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 03. Juni 2021, 21:03:38
Die Giants, Olympia, Lomelse und Waasland im EC weiter, der Rest verabschiedet sich. Schade das Brugge den Einsatz gescheut hat, da war nach dem Sieg im Hinspiel mehr drin.

Im CC weiterhin düster, diesmal kein Punkt für Belgien und warum sich Strombeek durch die Quali quält und dann abschenkt verstehe ich nicht. Dann doch lieber im EC starten und ein paar Siege gegen schwächere Teams einfahren.  :gruebel:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 04. Juni 2021, 06:53:12
Die Giants, Olympia, Lomelse und Waasland im EC weiter, der Rest verabschiedet sich. Schade das Brugge den Einsatz gescheut hat, da war nach dem Sieg im Hinspiel mehr drin.

Im CC weiterhin düster, diesmal kein Punkt für Belgien und warum sich Strombeek durch die Quali quält und dann abschenkt verstehe ich nicht. Dann doch lieber im EC starten und ein paar Siege gegen schwächere Teams einfahren.  :gruebel:
bei Brugge und kvk kann ich es auch überhaupt nicht verstehen. Sehr schade.
Bei mir kann ich am Ende mit dem 1:2 fast schon zu Frieden sein.. Erst die rote und dann auch noch einer verletzt... Mit 9 Mann ist das Ergebnis wohl OK :|
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 04. Juni 2021, 13:56:37
Echt unglücklich bei euch beiden, bei dir mit der roten und Verletzung und bei Volker mit der Chancenverwertung. Ich drücke die Daumen das es besser wird.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 10. Juni 2021, 08:21:53
Allen heute viel Erfolg :zustimm:
Mögen die Würfel heute mit uns sein

Mache mir bei meinem Auswärtsspiel aber eher keine großen Hoffnungen  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 10. Juni 2021, 15:00:54
Allen heute viel Erfolg :zustimm:
Mögen die Würfel heute mit uns sein

Mache mir bei meinem Auswärtsspiel aber eher keine großen Hoffnungen  :lach:
nene.. die Würfel haben wir diese Saison gepachtet..  ;) :lach: :bia: :bia:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 10. Juni 2021, 15:53:24
Mag sein, denn Belgien hat sie definitiv noch nicht  :lach:
Aber vielleicht dreht es sich ja heute  :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 11. Juni 2021, 07:21:56
Hat leider nicht gereicht.. Trotz der roten des Gegners  :nein:
Wenigstens fährt Volker nen ersten Sieg ein  :zustimm:
EC sieht ganz ok aus
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 09. September 2021, 14:05:57
(https://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png)

Belgien International

Vereine in der CC-Qualifikation

KVK Strombeek   gegen Sky Blues Coventry
Gegen Coventry wird es nicht leicht, aber Strombeek kann es schaffen!!

Olympia Malmundaria 04 gegen FC Venlo
Schwer, aber machbar, wenn Malmu 04, so spielt wie im Pokalfinale!!

Vereine in der EC-Qualifikation

Beerschot Gent   gegen FK Mladá Decin
Zwei gleichstarke Teams, doch unser Team wird für unser Land die Punkte holen.


FC Eupen   gegen SC Kickers Luzern

Buhmann hat hier ein gutes Los erwischt, alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 09. September 2021, 21:11:04
Hoffentlich sammeln wir diesmal bisl mehr Punkte für Belgien. Zu letzt hat sich ja meistens nur ein oder zwei teams länger gehalten. Vielleicht schaffen es ja ein paar mehr als volker oder Netzer (zb ich  :lach:)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 10. September 2021, 06:26:00
Hoffentlich sammeln wir diesmal bisl mehr Punkte für Belgien. Zu letzt hat sich ja meistens nur ein oder zwei teams länger gehalten. Vielleicht schaffen es ja ein paar mehr als volker oder Netzer (zb ich  :lach:)

Ja, da müssen wir alle Gas geben!!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 26. September 2021, 21:11:51
Alle Teilnehmer erreichen den EC  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 26. September 2021, 22:40:42
 :lupe: :schreiben:....
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 26. September 2021, 23:06:28
Hab Bodo 2-mal im FSS abgesiedelte, sollte kein Problem für Gent sein  :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 26. September 2021, 23:11:10
Hab Bodo 2-mal im FSS abgesiedelte, sollte kein Problem für Gent sein  :scherzkeks:
:yau:.. stimmt.. alles gegen meine gefühlte D Jugend..  :lach: :scherzkeks: :peace: :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 07. Oktober 2021, 21:39:43
Klasse Rückspiele von uns  :jubeln: Schade das es bei Olympia nicht geklappt hat  :geschockt: trotz 200 Stärken mehr.

Nächste Runde im EC warten ein paar Hammerlose auf Belgien, ich drücke die Daumen; auch Volker und mir im CC  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 14. Oktober 2021, 15:05:06
Viel Erfolg allen Belgiern  :ritter:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 14. Oktober 2021, 20:34:40
Warum haben denn die Kings abgeschenkt?  :konfus:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 14. Oktober 2021, 21:48:14
 :nixweiss:

Mir hat die rote Karte einiges versaut  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 16. Oktober 2021, 08:51:05
Warum haben denn die Kings abgeschenkt?  :konfus:

Wollte meine Jungs im Spargang weiter kommen lassen, war ein großer Fehler.
Im Rückspiel müssten wir aber locker mit 4 bis 5 Toren Differenz gewinnen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Maradona am 16. Oktober 2021, 09:06:35
Hattest wohl gedacht, der Bot gibt nur 100% was?

Jetzt muss im Rückspiel aber Dampf gemacht werden! :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 16. Oktober 2021, 16:50:20
Hattest wohl gedacht, der Bot gibt nur 100% was?

Jetzt muss im Rückspiel aber Dampf gemacht werden! :bia:

So ist es
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Maradona am 16. Oktober 2021, 18:15:01
Das drehst Du noch, viel Glück! :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 16. Oktober 2021, 23:24:41
Warum haben denn die Kings abgeschenkt?  :konfus:

Wollte meine Jungs im Spargang weiter kommen lassen, war ein großer Fehler.
Im Rückspiel müssten wir aber locker mit 4 bis 5 Toren Differenz gewinnen.
na das wird aber knackig. Viel Erfolg
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Oktober 2021, 20:32:57
 :respekt: :respekt: Gute Runde von uns mit zwei Siegen im CC und ganzen fünf Siegen im EC  :zustimm:

Eupen scheidet leider trotz Sieg aus und Lommelse kann nicht gewinnen.  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. Oktober 2021, 10:02:14
Joar, im Grunde kann man mit der Ausbeute zufrieden sein.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 19. Oktober 2021, 10:13:23
Joar, im Grunde kann man mit der Ausbeute zufrieden sein.

würde ich auch sagen
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. Oktober 2021, 10:21:43
Joar, im Grunde kann man mit der Ausbeute zufrieden sein.

würde ich auch sagen
na und dir Glückwunsch zur Punktlandung  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 29. Oktober 2021, 12:13:31
Schade, ein Tor fehlt zum Einzug in die Hauptrunde  :nein:

Aber  :respekt: an Volker sowie an Nektar und gretzky
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 29. Oktober 2021, 13:45:32
Schade, ein Tor fehlt zum Einzug in die Hauptrunde  :nein:

Aber  :respekt: an Volker sowie an Nektar und gretzky
joar, war leider ne knappe Kiste. Wäre mal ggf die Chance in der 90. Minuten drin gewesen  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 29. Oktober 2021, 14:45:08
Schade, ein Tor fehlt zum Einzug in die Hauptrunde  :nein:

Aber  :respekt: an Volker sowie an Nektar und gretzky

Danke. GW auch nach Lierse und Anderlecht.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 05. November 2021, 11:07:15
Klasse Jungs!  :respekt: Bitte weiter so!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 06. November 2021, 12:46:09
Danke, aber noch ist nichts Gewonnen!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 06. November 2021, 19:16:22
Deswegen ja das bitte weiter so  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 07. November 2021, 15:34:13
Wird heute verdammt schwer, meine drei Besten sind Rot gesperrt!

mal sehen was drin ist!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 07. November 2021, 17:17:45
Das wird schon  :ja:
Allen auf jeden Fall viel Erfolg
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 18. November 2021, 08:08:50
So, für die EC'ler wird es heute ernst. Wir müssen nochmal alles geben, um jede noch so kleine Chance zu nutzen.

Aber auch Volker viel Erfolg. Ist verdammt eng in der Gruppe.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. November 2021, 12:11:00
Ich drücke die Daumen  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. November 2021, 22:28:07
 :respekt: An Lierse und Anderlecht! Starke Leistung!  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 19. November 2021, 06:38:30
Wir haben es geschafft!

Viertelfinale

Lierse mit einem 3:1 in Norwegen und wir mit einem 3:1 in Mazedonien!!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. November 2021, 06:40:10
Wir haben es geschafft!

Viertelfinale

Lierse mit einem 3:1 in Norwegen und wir mit einem 3:1 in Mazedonien!!
Glückwunsch auch an dich. Hatte nicht gedacht, dass es so deutlich wird, daß Rückspiel.
Aber leider ist es erst das Achtelfinale  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 23. November 2021, 21:35:01
Lierse wieder sehr start und international wirklich sehr gut drauf.  :respekt:

Anderlecht leider mit der Niederlage, aber noch alles drin im Rückspiel  :schlaumeier:

Denderleeuw ist mit einem Sieg im letzten Spiel im Viertelfinale  :ja:

Ich drücke euch allen die Daumen!!  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 24. November 2021, 08:23:15
Lierse wieder sehr start und international wirklich sehr gut drauf.  :respekt:

Anderlecht leider mit der Niederlage, aber noch alles drin im Rückspiel  :schlaumeier:

Denderleeuw ist mit einem Sieg im letzten Spiel im Viertelfinale  :ja:

Ich drücke euch allen die Daumen!!  :zustimm: :zustimm:
jap, für alle noch alles drin.
Das Auswärtstor des Gegners ärgert mich etwas. Mal was ich mir da für das Rückspiel einfallen lasse, wird verdammt schwer  :juggle:

So langsam geht auch die Fitness zur neige  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 25. November 2021, 10:17:43
Ja, das ist so eine Sache mit der Fitness, da muß man Prioritäten setzen. Pokal, EC oder Liga.

Ich wünsche jedenfalls uns letzten Drei Teams viel Glück!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: gretzky am 28. November 2021, 11:10:31
Tschüss Euro Cup

Wir sehen uns wieder!! :winken:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 03. Februar 2022, 21:14:40
Schöne Siege im ec und auch dem cc.
Alle gut gekämpft  :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 11. Februar 2022, 07:15:51
Klassisch in der Türkei gestolpert.  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Februar 2022, 08:32:44
Klassisch in der Türkei gestolpert.  :wall:
ein echter Netzer  :scherzkeks:
Aber sollte im Rückspiel sich ausgehen für dich, wenn deine Jungs Tore treffen :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 12. Februar 2022, 07:20:51
Der „echte“ Netzer wäre eine vergessene Taktikumstellung auf 50% Einsatz gewesen  :lach:
Das schmerzt immer noch…  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 14. Februar 2022, 08:37:22
Izegem überraschend eine Runde weiter.. Respekt, auch wenn sicherlich viel Glück dabei war :respekt:

Und Netzer hat sich ja doch noch gerettet   :lach:

Nur die Gegner für die nächste Runde gefallen mir nicht   :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 15. Februar 2022, 17:49:19
Ach, freu dich doch über dein Wiedersehen mit Lusi  ;)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 16. Februar 2022, 08:28:40
Wäre mir zu einer späteren Phase lieber gewesen  :kaffe:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. Februar 2022, 10:01:07
Wäre mir zu einer späteren Phase lieber gewesen  :kaffe:
Später wärst du doch schon raus  :scherzkeks:

Glückwunsch nach Izegem und an Waasland :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 29. Mai 2022, 11:51:42
hust ...hust...
ganz schön staubig hier :lach:

Dann mal allen Belgiern heute viel Erfolg. Zeit mal wieder ordentlich Punkte zu sammeln :grinsevil:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 31. Mai 2022, 20:21:52
Check! Hinspiel schon mal 3:1 gewonnen  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 02. Juni 2022, 22:15:09
Check! Hinspiel schon mal 3:1 gewonnen  :jubeln:
Check Check... Rückspiel nur Dusel und Glück..  :lach: :lach: ;) :peace: :bia: :bia:

Dennoch Glückwunsch Netzer..  :peace:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 03. Juni 2022, 22:13:48
Alter, was war das denn? So eine Bocklosigkeit!!! Das gibt Training mit Medizinbällen!  :motz: :motz:

Aber im Endeffekt, ein gutes Pferd …  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 04. Juni 2022, 09:19:25
Du wolltest aber auch unbedingt spannend machen, oder?!  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 09. Juli 2022, 11:16:58
Weiter so Nektar, sieht gut aus!  :respekt: :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 09. Juli 2022, 11:58:02
Weiter so Nektar, sieht gut aus!  :respekt: :zustimm:
Danke dir, so langsam wird hart.
Schade das es bei euch nicht gereicht hat
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 18. Juli 2022, 08:13:27
Puhh.. Das wird nochmal ein heißer Ritt am letzten Spieltag. Ein Unentschieden müsste glaub ich reichen, aber dennoch ist ein Sieg Pflicht. Wenigstens spiele ich zu Hause  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 18. Juli 2022, 12:41:10
Nektar! Denk an die Zeiten, als ich bei den Giants war... Waren wir da nicht mal 1. in der 5 J. Wertung?...  :scherzkeks:
Viel Glück für das letzte Spiel..  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Juli 2022, 22:31:13
Ich drücke die Daumen!!!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 21. Juli 2022, 22:06:50
Nektar! Denk an die Zeiten, als ich bei den Giants war... Waren wir da nicht mal 1. in der 5 J. Wertung?...  :scherzkeks:
Viel Glück für das letzte Spiel..  :zustimm:
Da fehlen jetzt leider noch ein paar Punkte.

Aber bin bisher sehr zufrieden.  :jubeln:
Hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison das Viertelfinale erreiche...  :jubeln:
Mal sehen was gegen den Finnen nun noch geht. Sind ja beide gleich auf.

Auf jeden Fall kann man das letzte Hauptrundenspiel schon mal mit 10:0 beenden  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 22. Juli 2022, 00:09:19
Nektar! Denk an die Zeiten, als ich bei den Giants war... Waren wir da nicht mal 1. in der 5 J. Wertung?...  :scherzkeks:
Viel Glück für das letzte Spiel..  :zustimm:
Da fehlen jetzt leider noch ein paar Punkte.

Aber bin bisher sehr zufrieden.  :jubeln:
Hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison das Viertelfinale erreiche...  :jubeln:
Mal sehen was gegen den Finnen nun noch geht. Sind ja beide gleich auf.

Auf jeden Fall kann man das letzte Hauptrundenspiel schon mal mit 10:0 beenden  :lach:
Genau Nektar.. und das ist doch auch ein schöner Abschluss für diese tolle internationale Saison...  :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 23. Juli 2022, 13:16:23
 :respekt: :respekt: Glückwunsch. Ich hoffe es geht noch ein paar Spiele so weiter.  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 23. Juli 2022, 13:23:33
:respekt: :respekt: Glückwunsch. Ich hoffe es geht noch ein paar Spiele so weiter.  :zustimm:
  :bindagegen: :abgelehnt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 23. Juli 2022, 13:32:33
:respekt: :respekt: Glückwunsch. Ich hoffe es geht noch ein paar Spiele so weiter.  :zustimm:

Danke, hoffe ich auch  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 30. Juli 2022, 13:08:45
Schade, echt unglücklich gelaufen das Hinspiel. 89. Minute Gegentor und rote Karte ist echt mies, aber ich drücke dir für das Heimspiel alle Daumen, da ist noch alles möglich.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 30. Juli 2022, 13:50:21
Schade, echt unglücklich gelaufen das Hinspiel. 89. Minute Gegentor und rote Karte ist echt mies, aber ich drücke dir für das Heimspiel alle Daumen, da ist noch alles möglich.
jap, das war sehr unglücklich. Aber bin auch noch guter Dinge fürs Rückspiel
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 31. Juli 2022, 14:15:22
Heute wirds nochmal ernst... :juggle:
Beide Teams müssen auf einige gesperrte verzichten
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 31. Juli 2022, 16:49:35
Viel Erfolg!  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 31. Juli 2022, 20:13:54
 :jubeln: :jubeln:
War am Ende noch mal eine ganz schöne Zitterpartie.

Mal sehen was jetzt noch geht. Auf jeden Fall jetzt erstmal ein Fitness-Trainingslager. Die Prämie machts möglich  :grinsevil:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 31. Juli 2022, 20:19:37
 :respekt: :respekt: :respekt: Stark Nektar. Halbfinale! Und dann noch zuerst auswärts, ich glaube an dich!
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 31. Juli 2022, 20:22:28
:respekt: :respekt: :respekt: Stark Nektar. Halbfinale! Und dann noch zuerst auswärts, ich glaube an dich!
na wollen wir hoffen, daß ich den kleinen Vorteil nutzen kann.  :juggle:
Bin mal gespannt, haben ja schonmal gg Luxemburger auswärts gewonn
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 01. August 2022, 10:59:54
Glückwunsch Nektar... und  :respekt:...
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 18. August 2022, 14:59:45
Mal sehen ob man heute im Rückspiel noch was erreichen kann, es wird sehr sehr schwer :juggle:
Im Hinspiel ist man ja mit der 0:1 Niederlage noch glücklich davon gekommen :|
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. August 2022, 20:15:30
Glückwunsch Nektar  :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 18. August 2022, 20:15:46
Tja Nektar, heute kann ich Dir nochmal die Daumen drücken...  solltest Du und Stefan ins Finale kommen, dann wars das mit dem Daumendrücken..  ;) :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 18. August 2022, 20:52:56
Tja Nektar, heute kann ich Dir nochmal die Daumen drücken...  solltest Du und Stefan ins Finale kommen, dann wars das mit dem Daumendrücken..  ;) :bia: :bia:
und nun drück ich Dir weiterhin die Daumen... starke Leistung Nektar..  :respekt: :bia: :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 18. August 2022, 20:56:54
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Wer hätte das gedacht...

Der Hammer... Absoluter Wahnsinn  :jubeln:
Jetzt brauche ich all eure Daumen fürs Finale  :ja:
Hätte nicht erwartet, dass Spiel so zu dominieren, gerade da das Hinspiel genau anders herum verlief.  In Summe war es aber ausgeglichen... Mit dem glücklichern Händchen bei mir
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2022, 10:10:19
WOW  :respekt: :respekt:
Das wahrhaft eine überraschende Wendung!
Ich hoffe, du hast noch genug Körner für ZAT 65  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. August 2022, 11:06:28
WOW  :respekt: :respekt:
Das wahrhaft eine überraschende Wendung!
Ich hoffe, du hast noch genug Körner für ZAT 65  :jubeln:
Na auf jeden Fall. Zur Not geht es zusätzlich vor oder nach dem Pokalfinale nochmal ins Trainingslager
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 20. August 2022, 11:51:55
Mach danach  :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 29. August 2022, 08:18:33
Mir ist ja jetzt erst aufgefallen, dass Belgien durch den Gewinn des CC sogar 3 feste CC-Startplätze hat. Na dann Glückwunsch an Waasland  :lach:
Sogar bis zu 11 Starter sind sogar insgesamt möglich  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 02. September 2022, 22:19:01
Danke. Aber ich hatte mich schon auf die Zusatzeinnahme durch CC Quali gefreut. Nun muss ich ja Gas geben.  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 03. September 2022, 06:47:27
Danke. Aber ich hatte mich schon auf die Zusatzeinnahme durch CC Quali gefreut. Nun muss ich ja Gas geben.  :juggle:
nur hättest ja sicher nicht über die quali direkt in den cc einziehen wollen, oder?
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 03. September 2022, 09:32:51
Nö, wäre in den EC gegangen.  :ja:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 03. September 2022, 11:52:18
Nö, wäre in den EC gegangen.  :ja:
na da rockste halt im CC, hab ich jetzt auch nicht das Problem damit  :grinsevil:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 07. November 2022, 09:42:04
Puh, die nächste Niederlage im CC eingefahren  :lach: :keks:
Die Taktiken, die mir den Titel eingebracht haben, funktionieren irgendwie diese Saison nicht mehr so recht  :lach:
Mal sehen was für die letzten drei Spiele noch geht  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 08. November 2022, 13:27:01
Ich drücke dir die Daumen  :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 09. November 2022, 07:44:34
Ich dir auch. Sieht ja schonmal ganz gut aus :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 13. November 2022, 20:51:31
Zählt eigentlich im cc beim direkten Vergleich auch die auswärtstorregel?
Mit dem Schotten sind wir ja 3:3 auseinander gegangen.. Nur er hat 3 auswartstore  :gruebel:
Die meisten Tore hatte insgesamt ich.. Beide gerade mit - 1
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 14. November 2022, 19:32:05
Zählt eigentlich im cc beim direkten Vergleich auch die auswärtstorregel?
Mit dem Schotten sind wir ja 3:3 auseinander gegangen.. Nur er hat 3 auswartstore  :gruebel:
Die meisten Tore hatte insgesamt ich.. Beide gerade mit - 1

Bei der Gruppe kann es dir egal sein. Ein Sieg bedeutet das Viertelfinale. Remie und Niederlage wird das aus bedeuten.
Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 15. November 2022, 07:58:39
Zählt eigentlich im cc beim direkten Vergleich auch die auswärtstorregel?
Mit dem Schotten sind wir ja 3:3 auseinander gegangen.. Nur er hat 3 auswartstore  :gruebel:
Die meisten Tore hatte insgesamt ich.. Beide gerade mit - 1

Bei der Gruppe kann es dir egal sein. Ein Sieg bedeutet das Viertelfinale. Remie und Niederlage wird das aus bedeuten.
Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen.
Danke
Auswärts wird es verdammt schwer
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. November 2022, 08:38:25
Also echt mal Nektar
... meinst du es klappt jede Saison, dass man nur jammern muss über die Schwere/Aussichtslosigkeit der Aufgaben und dann holt man den CC?!  :scherzkeks:

Go for it  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 15. November 2022, 09:58:44
Also echt mal Nektar
... meinst du es klappt jede Saison, dass man nur jammern muss über die Schwere/Aussichtslosigkeit der Aufgaben und dann holt man den CC?!  :scherzkeks:

Go for it  :bia:
Versuchen kann man es doch  :lach:

Na mal sehen, wird schon. Hatte ja immerhin auch in der Vorrunde schon großes Glück.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. Januar 2023, 11:36:08
Uff, ganz schön harte Gruppe bei mir...alle Teilnehmer mit über 1210 Stärke....das wird hart :kaffe:

Bei Waasland sieht es auch nicht besser aus :juggle:
Na mal sehen, ob wir ein paar Punkte holen könn. Müssten mal wieder das belgische Konto aufbessern, sind wieder etwas abgerutscht.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Januar 2023, 18:28:44
Wieviel Punkte muss ich denn holen?  :gruebel:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 19. Januar 2023, 08:58:05
Wieviel Punkte muss ich denn holen?  :gruebel:
Alle :grinsevil:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 16. Februar 2023, 22:16:38
10 Punkte sind es geworden und reichen meistens auch für den EC, diesmal zieht man leider den Kürzeren.  :winken:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. Februar 2023, 08:05:28
10 Punkte sind es geworden und reichen meistens auch für den EC, diesmal zieht man leider den Kürzeren.  :winken:
schade, war ne enge Kiste bei dir.
Bei mir leider auch, aber zum Glück im EC.
Na mal sehen ob Malmundaria und ich noch was erreichen könn  :juggle:

Kannste dich jetzt voll auf die Liga konzentrieren.. Leider  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Februar 2023, 08:43:08
Wieviel Punkte muss ich denn holen?  :gruebel:
Alle :grinsevil:

Hättest auf Nektar gehört, wärst noch dabei :zunge:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 17. Februar 2023, 15:04:36
 :scherzkeks: Kann ja keiner ahnen das Nektar so qualifizierte Tipps gibt.

Das nächste Mal halte ich mich daran  :ja:

Das Spiel gg Sofia war es. 100 Stärken mehr plus 1 Spieler Überzahl ab Minute 35; da musst du gewinnen, wenn du im Konzert der Großen mitspielen willst.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 09. März 2023, 20:23:53
Glückwunsch Nektar  :zustimm: ich hoffe die Reise geht noch weiter.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 09. März 2023, 20:34:41
Glückwunsch Nektar  :zustimm: ich hoffe die Reise geht noch weiter.
Danke. Jetzt wird es richtig hart  :juggle:
Mal sehen ob es für die nächste Runde reicht
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: KilliBilli am 09. März 2023, 21:05:45
Glückwunsch Nektar  :zustimm: ich hoffe die Reise geht noch weiter.
Danke. Jetzt wird es richtig hart  :juggle:
Mal sehen ob es für die nächste Runde reicht

Ab jetzt gibt es keine einfachen Gegner mehr. Der bessere soll gewinnen.  :gitarre:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 10. März 2023, 08:37:34
  :lach:
Wie wahr  :grinsevil:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 16. März 2023, 20:18:05
Puh... Was ein Sieg, was eine Runde. Zwei verdammt spannende Spiele, wo jeweils das Heimteam dominiert hat.
Zum Glück mit dem besseren Ende für mich  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Maradona am 17. März 2023, 05:39:18
Glückwunsch Nektar  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. März 2023, 09:06:37
Effektivität kannst du  :bia:
Glückwunsch zur Runde der letzten 8 :)
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. März 2023, 13:14:59
Effektivität kannst du  :bia:
Glückwunsch zur Runde der letzten 8 :)
Danke.
Die letzten Jahre war das ja nicht gerade meine Stärke  :lach:
Zum Glück ist es diesmal anders :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. März 2023, 14:14:07
Sagte der vormalige CC-Sieger :D
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. März 2023, 14:57:00
 :verbluefft:
Sagte der vormalige CC-Sieger :D


Jaaa, denn letzte Saison war es nicht so  :grinsevil:
Die Saison davor mag es vielleicht anders gewesen sein...  :juggle: :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 19. März 2023, 08:38:46
GW Nektar  :respekt: jetzt gg Tomy  :ritter:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 28. März 2023, 21:00:28
Schade Nektar, bis kurz vor der Pause sah es gut aus. Trotzdem starke Leistung  :respekt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 29. März 2023, 11:54:36
Schade Nektar, bis kurz vor der Pause sah es gut aus. Trotzdem starke Leistung  :respekt:
Danke, am Ende ging einem dann die Puste aus. Da sind Kleinigkeiten entscheidend.
Kann ich mich nun voll auf den Pokal konzentrieren  :scherzkeks:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 25. Mai 2023, 21:53:55
 :unbekannt:...   :peace:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 28. Mai 2023, 09:05:34
Ganz schön ruhig hier geworden  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Maradona am 28. Mai 2023, 09:20:09
Ganz schön ruhig hier geworden  :lach:

Ist nicht nur hier so Nektar!  :bia:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 15. Juni 2023, 09:21:30
Ich werde mich heute international verabschieden. Leider hat es nur zu einem Sieg und einem Unentschieden gereicht.
@Nektar - ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg  :zustimm:

Insgesamt wird es aber wohl eine enttäuschende Saison werden und wir werden einige internationale Plätze verlieren.  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 15. Juni 2023, 22:16:45
Ich werde mich heute international verabschieden. Leider hat es nur zu einem Sieg und einem Unentschieden gereicht.
@Nektar - ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg  :zustimm:

Insgesamt wird es aber wohl eine enttäuschende Saison werden und wir werden einige internationale Plätze verlieren.  :nein:
War verständlich bei dir.
Und danke, hat geklappt mit weiterkommen.

Aber grundsätzlich ist es die letzten Jahre International sehr dünn geworden. Tatsächlich haben meistens nur 1-2 Vereine wirklich gut gepunktet. Da machen sich die wenigen Manager bemerkbar, vor allem im oberen Stärkesegment   :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 15. Juli 2023, 09:00:10
Puh, bitteres Aus von mir. Vielleicht wäre eine Moti-Schub sinnvoll gewesen... :juggle:

Auf jeden Fall werden wir bei den internationalen Plätzen richtig durchgereicht. Das waren zu letzt sehr bittere Jahre. Mal sehen wie es die nächsten Jahre weiter geht. Wird schwer wieder hoch zu kommen, vor allem wenn wir so wenige aktive Manager International bleiben  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 21. August 2023, 11:22:12
Uff...für Belgien wird es immer heftiger.
Haben einen Quali-Platz und einen festen Startplatz verloren....wenn sich da nix ändert dieses Jahr, rutschen wir immer weiter ab :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 22. August 2023, 10:21:48
Ich fürchte auch das wir weitere Plätze verlieren werden. Dann spiele ich bald nur noch EC  :mrgreen:

Vielleicht mache ich auch nochmal einen kompletten Neuaufbau  :gruebel:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 22. August 2023, 10:29:43
Ich fürchte auch das wir weitere Plätze verlieren werden. Dann spiele ich bald nur noch EC  :mrgreen:

Vielleicht mache ich auch nochmal einen kompletten Neuaufbau  :gruebel:
Hey, das waren meine Gedanken  :lach:

Bei mir werden die alten Leute definitiv das Team verlassen. Wird auch ein Umbruch, aber nur ein halber vielleicht  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 22. August 2023, 19:48:34
Hm, dann warte ich noch eine Saison. Sag mal Bescheid wen du verkaufen willst….
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 23. August 2023, 05:58:16
Hm, dann warte ich noch eine Saison. Sag mal Bescheid wen du verkaufen willst….
Schon alle alten Leute verkauft :lach: :kaffe:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 23. August 2023, 14:39:02
Das ging fix. Deine Gehaltskosten sehen entspannt aus
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 23. August 2023, 14:48:25
Das ging fix. Deine Gehaltskosten sehen entspannt aus
Viele Angebote gab es nicht, gerade auf so alte Typen. Da musste ich annehmen was da war...
Ja, die Kosten sind nun besser zu stemmen als vorher. Gerade ohne das internationale Geschäft. :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 17. September 2023, 15:47:37
Allen viel Erfolg heute.... Auf möglichst viele Punkte :winken: :zustimm:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 21. September 2023, 22:30:50
Bisher ist die Ausbeute ja ziemlich mager. Ich habe heute wieder den gegnerischen Torwart berühmt geschossen. Da kommt einfach zu wenig bei raus. Und hinten wackeln wir wie gehabt.  :wall:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 22. September 2023, 10:26:47
Bisher ist die Ausbeute ja ziemlich mager. Ich habe heute wieder den gegnerischen Torwart berühmt geschossen. Da kommt einfach zu wenig bei raus. Und hinten wackeln wir wie gehabt.  :wall:
Das gleich bei mir....der Wurm drin bisher.

Vielleicht holen ja Strombeek und Lomelse so einiges für Belgien  :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 03. Oktober 2023, 14:12:50
Na endlich mal einen Sieg  :jubeln:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 12. Oktober 2023, 20:11:16
Uff...das war wohl nix für Belgien...alle raus :geschockt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 13. Oktober 2023, 08:17:11
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele.

Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.  :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 13. Oktober 2023, 08:49:33
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele.

Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.  :nein:
Bei mir ähnlich. Bittere Chancenverwertung.

Das werden harte Jahre.
Aber am Ende ist ja auch kaum noch wer da, der neben uns Punkte holt :juggle:
Vielleicht noch RAA oder Strombeek mal mit Ausreißern :nein:

Schade um Belgien
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: MacGfr4st am 13. Oktober 2023, 12:31:06
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele.

Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.  :nein:
Irland heißt euch herzlich im Nichts willkommen :mrgreen:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 13. Oktober 2023, 20:21:59
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele.

Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.  :nein:

Sieht wirklich nicht so dolle aus. Aber von 18 auf 35 runter? Bin gerade bei der Auswertung, hoffe es wird nicht ganz so schlimm für Belgien, aber top 20 wird es wohl nicht mehr. :geschockt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: bodo09 am 13. Oktober 2023, 20:31:04
OMG.... :konfus: :geschockt:  :nein: Das ist verdammt bitter..  :schlaumeier:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 14. Oktober 2023, 06:52:28
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele.

Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.  :nein:

Sieht wirklich nicht so dolle aus. Aber von 18 auf 35 runter? Bin gerade bei der Auswertung, hoffe es wird nicht ganz so schlimm für Belgien, aber top 20 wird es wohl nicht mehr. :geschockt:
Puhh :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 14. Oktober 2023, 07:17:06
Ja, drei Unentschieden waren bei mir zu viele.

Da wird Belgien diese Saison Richtung Platz 35 abrutschen.  :nein:
Irland heißt euch herzlich im Nichts willkommen :mrgreen:
:lach:
Hoffe das wir nicht zu lange bleiben  :rofl:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 15. Oktober 2023, 14:49:16
Aktuell rutscht Belgien in der 5 Jahreswertung von Platz 18 auf 27 ab. Damit ist man International in den letzten Jahren von der Spitze ins Niemandsland  abgerutscht.
Vielleicht kann man sich mit weniger  Teilnehmern in den nächsten Jahren wieder erholen. Drück euch die Daumen.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 16. Oktober 2023, 06:43:34
Aktuell rutscht Belgien in der 5 Jahreswertung von Platz 18 auf 27 ab. Damit ist man International in den letzten Jahren von der Spitze ins Niemandsland  abgerutscht.
Vielleicht kann man sich mit weniger  Teilnehmern in den nächsten Jahren wieder erholen. Drück euch die Daumen.
uff, das ist weit unten.
Vielleicht hilft es tatsächlich, mit weniger Teilnehmern zu starten :juggle:
Danke Volker
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 16. Oktober 2023, 09:33:38
Das war ein schneller Abstieg  :nein:
Danke Volker
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: VolkerFunke am 21. Dezember 2023, 18:38:28
Was ist los? Platz 30 von 50. Es geht ja immer weiter bergab. :geschockt:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 22. Dezember 2023, 08:12:42
Was ist los? Platz 30 von 50. Es geht ja immer weiter bergab. :geschockt:
Ja, leider ein sehr heftiger Abstieg.
Da war die Anzahl an Vereinen nicht dienlich, wenn nur effektiv 2-3 Teams gepunktet haben.

Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir jetzt mit die Teams International haben, die auch wirklich punkten wollen.
Nur ob ich da mit meinem laufenden Umbau helfen kann wird sich zeigen. :juggle:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 22. Dezember 2023, 08:19:38
Klar, setze einfach alles auf international. Musst du national mal entspannt angehen  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 22. Dezember 2023, 08:34:55
Klar, setze einfach alles auf international. Musst du national mal entspannt angehen  :lach:
Würde ich ja :scherzkeks:
Nur mit 1100 Stärke komme ich so nicht weit  :lach:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 18. Januar 2024, 21:08:22
Uff, hartes Aus für Waasland in der 1. Runde  :nein:
Deutlich mehr Chancen, aber keine Treffer :nein:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 18. Januar 2024, 22:44:28
 :wall: Echt ey, das es schwer wird, war klar, aber Elfer schießen muss ich nochmal trainieren.
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: Inter_netzer81 am 29. Januar 2024, 09:04:52
Nektar hält die Flagge hoch  :bindafuer:
Titel: Re: Belgien - International
Beitrag von: DaNektar am 30. Januar 2024, 07:54:07
Nektar hält die Flagge hoch  :bindafuer:

Uff....das wars international ja schon wieder für Belgien  :geschockt:.
Da wird es ordentlich weiter bergab gehen.

Bei mir wird sicher nicht mehr viel zu holen sein. Schade das die Heimspiele nicht gewonnen wurden. Die Chancen waren da.
Ein Sieg hoffe ich, wird noch drin sein. Der Rest wäre ein Wunder  :lach: