VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel Punkte muss ich denn holen?
10 Punkte sind es geworden und reichen meistens auch für den EC, diesmal zieht man leider den Kürzeren.
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. Januar 2023, 18:28:44Wieviel Punkte muss ich denn holen? Alle
Glückwunsch Nektar ich hoffe die Reise geht noch weiter.
Zitat von: Inter_netzer81 am 09. März 2023, 20:23:53Glückwunsch Nektar ich hoffe die Reise geht noch weiter.Danke. Jetzt wird es richtig hart Mal sehen ob es für die nächste Runde reicht
Effektivität kannst du Glückwunsch zur Runde der letzten 8
Sagte der vormalige CC-Sieger
Schade Nektar, bis kurz vor der Pause sah es gut aus. Trotzdem starke Leistung
Ganz schön ruhig hier geworden
Ich werde mich heute international verabschieden. Leider hat es nur zu einem Sieg und einem Unentschieden gereicht. @Nektar - ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg Insgesamt wird es aber wohl eine enttäuschende Saison werden und wir werden einige internationale Plätze verlieren.
Ich fürchte auch das wir weitere Plätze verlieren werden. Dann spiele ich bald nur noch EC Vielleicht mache ich auch nochmal einen kompletten Neuaufbau