VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir haben es geschafft!Viertelfinale Lierse mit einem 3:1 in Norwegen und wir mit einem 3:1 in Mazedonien!!
Lierse wieder sehr start und international wirklich sehr gut drauf. Anderlecht leider mit der Niederlage, aber noch alles drin im Rückspiel Denderleeuw ist mit einem Sieg im letzten Spiel im Viertelfinale Ich drücke euch allen die Daumen!!
Klassisch in der Türkei gestolpert.
Wäre mir zu einer späteren Phase lieber gewesen
Check! Hinspiel schon mal 3:1 gewonnen
Weiter so Nektar, sieht gut aus!
Nektar! Denk an die Zeiten, als ich bei den Giants war... Waren wir da nicht mal 1. in der 5 J. Wertung?... Viel Glück für das letzte Spiel..
Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2022, 12:41:10Nektar! Denk an die Zeiten, als ich bei den Giants war... Waren wir da nicht mal 1. in der 5 J. Wertung?... Viel Glück für das letzte Spiel.. Da fehlen jetzt leider noch ein paar Punkte.Aber bin bisher sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison das Viertelfinale erreiche... Mal sehen was gegen den Finnen nun noch geht. Sind ja beide gleich auf.Auf jeden Fall kann man das letzte Hauptrundenspiel schon mal mit 10:0 beenden
Glückwunsch. Ich hoffe es geht noch ein paar Spiele so weiter.