VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade Volker, aber gut Punkte für Belgien geholt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Die Giants und Lokeren mit Siegen im CC Volker kann es auch noch auf Platz 2 schaffen, so richtig ist er noch nicht in der Saison. Im EC siehts düster aus und wenn alles schlecht läuft stehe ich nächste Runde alleine da
Keine gute Runde für Belgien. Für KMSK ist die CC Runde vorbei. Lokeren muss jetzt den Pflichtsieg holen und Lyon ist dann vielleicht schon durch. Flamy in der Pole und kann eigentlich im nä Spiel alles klar machen. Ich bin der letzte verbliebene im EC
Flamy mit vollem Einsatz??????????? Warst doch schon Gruppensieger.
Zitat von: VolkerFunke am 02. Juli 2020, 21:13:15Flamy mit vollem Einsatz??????????? Warst doch schon Gruppensieger. Ich hätte im Falle eines Siegs von London ein Unentschieden gebraucht. Da ich Stktechnisch schwächer als mein Gegner war (ich hatte 3 Ausfälle von Stammspieler durch Sperre), wollte ich auch kein Risiko eingehen. Zu mal ein Sieg auch mehr Punkte für unsere 5-Jahreswertung bringt. Also nix sonder leider zu "Gemeinschaftssozial" und KSM-komischeSituation-komischesErgebnis-erfahren
Hinweis: bei der Bestimmung der Platzierung wird zunächst der direkte Vergleich herangezogen und danach das Toreverhältnis!
Deshalb steht unter den CC-Vorrundentabellen ja auchZitatHinweis: bei der Bestimmung der Platzierung wird zunächst der direkte Vergleich herangezogen und danach das Toreverhältnis!