VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das schaffst du mit deiner Erfahrung schon
Sehr gut, dann biste ja jetzt doch dabei und einen schlagbaren Gegner in der ersten Runde Ich werde im CC wohl mit wehenden Fahnen untergehen mal gucken, vielleicht kann ich den ein oder anderen ärgern.
Vielleicht, wird aber sehr schwer. Mit einer Stärke von 1.200 hast du nichts mehr zu melden. Also müssen die EC-Fighter schön viele Punkte holen.
Das hätte ich nicht erwartet, aber freut mich sehr. Schade das es bei dir nicht gereicht hat
Starkes Comeback Nektar Du gönnst mir auch keinen Meter vor dem wichtigen CL Spiel
Danke Hätte ich nie mit gerechnet. Mal schauen, vielleicht kann ich in der Hauptrunde noch jemanden ärgern
als am papier schwächstes team den gruppensieg geholt - gratuliere!
Ja, sehr schade. Aber trotzdem beide gut Punkte geholt.Müssten uns somit wieder verbessern.Vielleicht kannte ja noch den einen oder anderen Punkt gewinnen
Schade, RAA nun doch nach dem guten Hinspiel raus. Mein Team ist in der Hauptrunde auch einfach zu ineffizient. Bei so vielen Chancen im Heimspiel muss einfach etwas bei herausspringen.
Die erste Runde haben wir doch gut überstanden jetzt weiter kämpfen